Bestätigungs-Email in 5 Minuten

HRHR....garantierter Zugang zur LogIn Beta....wäre doch auch mal ein Grund ne CE zu kaufen oder nicht??^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht:
Gestern, nachdem bekannt gegeben wurde, dass die neue Beta-Key Registrierungseite nun verfügbar ist habe ich natürlich sofort meine daten eingegeben und bis ca 4 uhr nichts bekommen. Nachdem ich diesen kleinen "Trick" hier probiert habe, hatte ich innerhalb von 2 Minuten meine email
smile.gif

Ich denke es wird jetzt nicht funktionieren, weil es grad wieder zu viele versuchen sich zu registrieren, ergo ist die wahrscheinlichkeit größer im flaschenhals hängenzublieben.

Mit dem Trick hat es bei mir auf JEDENFALL geklappt
smile.gif


Danke an Jarrod
(Auch wenn ich den Trick ja nicht von ihm hatte
tongue.gif
 
ja kann auch bestätigen mein PW hatt auch 2 Großbuchstaben bei den neun Acc. ist das nicht mehr notwendig aber meiner ist 9 monate alt da musste ich auch noch 2 Großbuchstaben reinpacken
happy.gif
 
Hm, könnte klappen das Ganze. Nur eine Frage (sonst bringt mir des alles nichts):

Muss man in der Bestätigungsmail nochmal sowas wie nen Aktivierungslink anklicken bevor man loslegen kann?
Im Moment habe ich nämlich keinen Zugriff auf die Adresse auf der ich meinen Account laufen hab.

Danke schonmal für evtl. Antworten!


mfg
IrazE / Robin
 
naja ich spiele es sobieso da lässt sich bei mir nichts änder aber trotzdem würde ich gerne die beta spielen aber irgendwie passiert da ja nichts mehr keine infos keine mail nichts nada

naja mal schaun vlt tut sich ja heute ncoh was ansonsten alle die drin sind hf ich warte weiter
sleep.gif
 
Also bei mir Funkt es nicht. Habs nun jeweils mit IE/FF/MZ/OP 10x so gemacht.
Ganz abgesehen warte ich bereits seit gestern 16:50H auf die Mail.

Hingegen bei einem Kumpel hat es nach 5 Versuchen geklappt, Mail war nach 5Min. da.
 
hmm ich glaube wenn ich das hier so alles lese die einfach nach dem zuffalsprinzip welche raussuchen und die dann ne bestätigung bekommen oder es gehen einfach die e-mail die man schreibt verloren und werden nie wieder gefunden
closedeyes.gif
wie auch immer mal schaun ob sich bis heute abend mal was tut GOA scheint ja im moment zufrieden zu sein mit der bisherigen leistung denke da tut sich heute nicht mehr viel
 
Hallo. Man muss keine 2 Großbuchstaben mehr im PW haben ...
Ich habe über 60 Anfragen geschickt, 5 Emails das mein Acc nicht aktiviert wurde erhalten.
Habe mich nun mit goa in Kontakt gesetzt und habe auch eine Antwort bekommen.
Anscheinend heißt dieser Fehler nicht unbedingt das die Acc. Daten falsch sind...
 
Zurück