Bestätigungsmail

Ridox

Quest-Mob
Kommentare
21
Hi,
heute wollte ich versuchen mich einzuloggen und wurde darauf hingewiesen, die Bestätigungs-email zu aktivieren.
Also schau ich in mein Email Account und sehe, dass ich keine Email bekommen habe, erneut hab ich auf Emailvalidierung geklickt aber es kommt keine Email an; auch als ich sie mir auf meinen 2ten Email Account schicken lassen wollte, kam sie nicht an

woran könnte das problem liegen?

MFG ;-)

im spamordner nachzuschauen denke ich ma ist inbegriffen bei email account nachschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in deinem Spam Ordner nach.

Bei manchen Email anbietern landet es entweder dort, oder es taucht garnicht auf.

Ich vermute einfach mal es geht um den Buffed Server.
Leider ist der Mailserver ein bisschen Laggy, also warte einfach mal ein bissche - es könnte ein wenig dauern.

danke für die schnelle Antwort^^
ja, die mail liegt ca 10 mal im Spamordner XD

naja hatte die mitteilung gestern auch schon und habe mir die mail schicken lassen und heute auch wieder nur kommt nichts an.
wird auch nicht überm späm gefiltert.

Hallo,
ich habe gerade mit dem spiel angefanen und meine e-mail über den link bestätigt. In der bestätigungs mail steht dass man 10Pilze geschenkt bekommen wüde, ich habe aber keine bekommen? gings euch auchso, und was kann ich jetzt machen?
sad.gif

Hallo,
ich habe gerade mit dem spiel angefanen und meine e-mail über den link bestätigt. In der bestätigungs mail steht dass man 10Pilze geschenkt bekommen wüde, ich habe aber keine bekommen? gings euch auchso, und was kann ich jetzt machen?
sad.gif

Drück mal F5 zum neuladen dann hast du sie ^^

Bei mir kam diese Aufforderung zur Authentifizierung rund 15mal. Nach dem 15ten mal wurde die E-Mail dann endlich authentifiziert und die Pilze gutgeschrieben.

ich hatte das problem das sie bestätigt hab und die pilze nicht bekommen hab xD
wenn ich auf die e-mail klicke steht aber das die schon bestätigt ist
cry.gif

Hum Email Adresse ändern...ansonsten hau auf der F5 Taste rum *g*

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=12...light=whitelist
diese Schritte zur Whitelist bitte durchgehen.
Sollte danach (ca. 24 Stunden bitte warten) keine eMail ankommen: support@sfgame.de anschreiben und fragen, ob Deine Validierungsmail dort angekommen ist.
Dem Support bitte mit angeben: Sever, Ingamename, verwendete eMailadresse

So long LordSirius

Hab hier das selbe Problem, ich bekomme seit ca. 3 Tagen keine Validierungsmail. Habe die Adresse "support@sfgame.de" auch schon auf die weiße Liste gesetzt, hat nicht geholfen.

Ich nehm stark an, der Fehler liegt am Server und wird die Tage hoffentlich behoben.

edit: Danke für den Tipp mit dem Support, hab denen mal ne Mail geschrieben. Ich melde mich dann hier, wenn was bei rauskommt.

Hab hier das selbe Problem, ich bekomme seit ca. 3 Tagen keine Validierungsmail. Habe die Adresse "support@sfgame.de" auch schon auf die weiße Liste gesetzt, hat nicht geholfen.

Ich nehm stark an, der Fehler liegt am Server und wird die Tage hoffentlich behoben.

edit: Danke für den Tipp mit dem Support, hab denen mal ne Mail geschrieben. Ich melde mich dann hier, wenn was bei rauskommt.

hab das Selbe Prob . werd den auch mal anschreiben

Hey, geht mir genauso. Trotz gefühlter 20 Versuche keine Mail bekommen. Hab schon den Spamordner gefilzt und die Mailadresse geändert, weil ich dachte, es liegt evtl. am Mailanbieter. Aber eben bekam ich die Meldung ingame, daß ich die Mailadresse unbedingt bestätigen müsste, sonst würde der Char als inaktiv gelten und gelöscht werden. Das wär echt nicht nett. *melde Protest an*
scenic.gif

Hey, geht mir genauso. Trotz gefühlter 20 Versuche keine Mail bekommen. Hab schon den Spamordner gefilzt und die Mailadresse geändert, weil ich dachte, es liegt evtl. am Mailanbieter. Aber eben bekam ich die Meldung ingame, daß ich die Mailadresse unbedingt bestätigen müsste, sonst würde der Char als inaktiv gelten und gelöscht werden. Das wär echt nicht nett. *melde Protest an*
scenic.gif

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=12...light=whitelist

Diese Schritte zur Whitelist bitte durchgehen. Dann ingame auf "Optionen" -> "Emailvalidierung" klicken und damit eine neue Willkommensmail anfordern!

Sollte danach (ca. 24 Stunden später) keine eMail ankommen: support@sfgame.de anschreiben und fragen, ob die Validierungsmail dort angekommen ist. (Mails, die nicht zugestellt werden, landen als "Rückläufer" in 90% der Fälle bei unserem Support!).

Dem Support bitte mit angeben: Server (also buffed.sfgame.de), Ingamename, verwendete eMailadresse und fragen, ob die Validierungsmail dort gelandet ist.

Danke und Gruß
KO771

Zurück