Beste Healklasse im PvP (Arena & Bg)?

Was ist die beste Healklasse im PvP?

• Holypala

Stimmen: 34 24,6%
  • Baum

Stimmen: 53 38,4%
  • Disc Priest

Stimmen: 38 27,5%
  • Holy Priest

Stimmen: 0 0,0%
  • Resto Schammy

Stimmen: 13 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Manche Klassen haben aber mehr Vor als Nachteile also gibt es sowas doch

es ist situations abhängig, deswegen kann man nicht wirklich festlegen welche Klasse der beste Heiler ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eindeutig holypalas
sind fast nicht tot zu kriegen mit ihren ganzen schilden und dicken heals
ehrlich gesagt find ich palas fast am einfachsten totzukriegen, wenn der schild erstmal cd hat..
die sind so extrem cc anfällig, 1-2 x fearen und leersaugen, fertig..
da find ich dudus und diszis einiges schwerer plattzukriegen... shamys geht so
aber am krankesten sind echt immer noch dudus...laufen weg mit reisegestallt, gefühlte 80 hots am arsch und sind wieder voll, dann haste sie endlich oom und schwupp ist der manabalken wieder voll-.-

bin auch der Meinung dass man das nicht sagen kann^^ ich kann nur sagen dass ich im allgemeinen die die meisten probleme mit holypala und restodruid habe^^ Spiele Retri Pala mit Resto Druid.

es ist situations abhängig, deswegen kann man nicht wirklich festlegen welche Klasse der beste Heiler ist
Du kapierst net was ich dir mitteilen will.
Es ist situationsabhängig da hast du Recht aber die Klasse die sich im durchschnitt am besten schlägt ist einfach die beste.

Hi liebe mit WoWler

Ich wollt mal von euch wissen welches eurer Meinung nach die beste Healklasse im PvP ist (Arena & Bg)(mit Begründung

mfG Dodrio

Beste Healklasse vom Spassfaktor her, für mich ganz klar, Diszipriest. (wär sogar die einzige Heilklasse die ich selber spielen würde.
Beste Healklasse generell (vom nerv-faktor) Baum. (da ist mir das Mana und meine Zeit schon viel zu schade um mich mit dem ernsthaft zu beschäftigen.
Wenn also nicht gerade ohnehin schon 3-4 DD's draufprügeln, ignoriere ich Ihn, und such mir woanders 1-2 DD's wo wieder Spielspass und Nervenkitzel aufkommt.
closedeyes.gif

Hi,

spiele selber Diszi in der Arena und BG´s.

Die beste Heilklasse gibt es nicht, wie schon festgestellt. Denke die flexibelste und effizienteste Heilklasse ist der Druide. Die gehen echt nicht OOM, heilen wie der Teufel und können noch nice stunnen. Dazu sind sie noch affenschnell (shifting)... einfach diverse Vorteile...

Palas sind vielelicht allgemein ganz gut, aber gegen einen Diszi eher ein leichtes Opfer. Die gehen alle irgendwann OOM
rolleyes.gif
und die Angstblase... naja, brauch wohl nix dazu sagen...

Ich kann nur jedem nen Diszi empfehlen, evtl nicht sooo gut und nicht sooo effizient, aber unglaublich spassig zu spielen....
victory.gif

Hi,

ich spiele selbst einen Diszi aber muss hier eindeutig für Bäumchen stimmen!
Da er mit seinem Wirbelwind einen Spieler fast ohne Unterbrechung aus dem Spiel nehmen kann.

Grüße

Aus Langeweile spiel ich immo seit langer Zeit mal wieder BG's. Ich Denke das man da ohne ein gutes Equi, es immer am schwersten hat. Egal welche Klasse. spielte früher Pala heal heute würde ich eher sagen Bäumchen und Pries

Hab am Wochenende wieder viel Bg's gemacht, auch mit Heildudu + Diszi Priesterin. Persönlich ist der Dudu einfach effektiver, und den Baum kriegt echt fast keiner down. Die Priesterin stirbt einfach etwas schneller - beide haben volles PvP Equip mit ca.gleichwertigen Werten (um 1000 Abhärtung). Priester ist für mich als Shadow besser in BG's - meine Meinung. Arena hab ich nur mim Dudu gespielt, daher weiß ich es nicht.

Zurück