Beste PVE-Gilde in WoW

Für mich ist die beste PvE Gilde der Welt in der ich bin, vorrankomme, und eine menge Spaß habe. Und nicht irgendeine nur weil sie Bosse zuerst legt.

Ensidia ist die beste Gilde weltweit. Yogg Saron Worldfirst noch vor den Amis, Algalon im 10er sowie im 25er. Und jetz der Erfolg ohne Toten im 25er PdoK

Das Achievement für PdoK 25er hatten die Affenjungs INC glaube ich 1 oder 2 Tage später als Ensidia. Weis ich noch, weil ich zu der Zeit grad auf Frostwolf online war.

Nun meine Frage:

Wer ist die bessere Gilde? Einsidia, weil die sie Pdok schon am Mittwoch raiden und die Affenjungs erst am Donnerstag da rein gehn?

Wer die beste Gilde lässt sich wohl gar nicht bis nur sehr sehr schwer festlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist die beste PvE Gilde der Welt in der ich bin, vorrankomme, und eine menge Spaß habe. Und nicht irgendeine nur weil sie Bosse zuerst legt.

mist das wollt ich auch eben schreiben xD

die beste gilde ist die in der ich bin ^^

ironie an*

den ich bin der super mega roxxor imbar spieler weshalb illidan und der lichking sich abends zusammen ins bett legen weil sie angst haben ich komme! (zwerg lvl 6) =P

ironie aus*

ich weiß wieso leute solche sachen fragen
biggrin.gif
weil sie dann etwas nacheifern können, die sagen sich dann, ich will so sein wie xy.

wenn du immer sein willst wie andere, kannst du nie sein was du bist, nie besser sein...

Nun ja die Beste ist immer eine Sache des Betrachters. Bei uns bewirbt sich im Wochentakt Illidan, Arthas, Kazzak und einige andere Haudegen. Leider haben wir kaum Zeit da unsere Köpfe vor lauter Spaß platzten. Letztens erst haben wir NAxx10 in 6h gecleart. War ein Riesen Spaß, da die Bedingung war, daß alle nur in Grün aufzutauchen hatten. Oder wir machen ein 2 Promille Run auf Sartharion - mit Promille Check in Dalaran Gasthaus und wer da nur 1.5 schafft ist nicht dabei...

Ensidia, erste und bisher einzige Gilde mit Tribut to Immortality, wieso haben die es also bitte nicht mehr drauf?

Tribute to immortality = Cleare Pdok 25 mit 50 verbleibenden Versuchen und OHNE das ein Schlachtzugsmitglied in der ID stirbt. (besser geht nicht.)

Das Achievement für PdoK 25er hatten die Affenjungs INC glaube ich 1 oder 2 Tage später als Ensidia. Weis ich noch, weil ich zu der Zeit grad auf Frostwolf online war.

Nun meine Frage:

Wer ist die bessere Gilde? Einsidia, weil die sie Pdok schon am Mittwoch raiden und die Affenjungs erst am Donnerstag da rein gehn?

Wer die beste Gilde lässt sich wohl gar nicht bis nur sehr sehr schwer festlegen.

Irgendwie lustig Affenjungs INC mit Ensidia zu vergleichen. Die sind echt gut, aber auf keinen Fall mit Ensidia, Stars oder Premonition zu vergleichen. Und soweit ich weiß haben die Affenjungs noch nicht PdoK mit 50 Versuchen und ohne Tote gecleart, also was redest du da von Achievment für PdoK.

Die beste Gilde in DE ist ohnehin Refuge auf Aegwynn Gucksch du hier -wowprogress.com-

Irgendwie lustig Affenjungs INC mit Ensidia zu vergleichen. Die sind echt gut, aber auf keinen Fall mit Ensidia, Stars oder Premonition zu vergleichen. Und soweit ich weiß haben die Affenjungs noch nicht PdoK mit 50 Versuchen und ohne Tote gecleart, also was redest du da von Achievment für PdoK.

Die beste Gilde in DE ist ohnehin Refuge auf Aegwynn Gucksch du hier -wowprogress.com-

wie onyxia nicht zu finden ist
smile.gif

total puttgemacht der server

btw, achievements sind achievements

beim derzeitigen lawlachievementsystem ist einfach schwer zu sagen, welche die beste gilde ist
refuge mit seinem ..erfolgsjägern zoltan etc. geht gleich mal direkt auf alles, was 10 punkte in ihrem erfolgsordner bringt, andere schauen da nicht so drauf

wie onyxia nicht zu finden ist
smile.gif

total puttgemacht der server

btw, achievements sind achievements

beim derzeitigen lawlachievementsystem ist einfach schwer zu sagen, welche die beste gilde ist
refuge mit seinem ..erfolgsjägern zoltan etc. geht gleich mal direkt auf alles, was 10 punkte in ihrem erfolgsordner bringt, andere schauen da nicht so drauf

Richtig, nur wenn du lesen würdest, dann hättest du festgestellt, dass das Ranking nicht nach Achievs ist, sondern nach encounter. Die sind in beiden Kategorien 1.

Wayne interessiert der Scheiss?

Nur weil eine Gilde nen Worldfirst hat muss das nicht heissen dass die gut sind.

Nehmen wir mal an, man spielt ohne einen Guide und erarbeitet sich seine eigenen Taktiken.
Jetzt hat Gilde "Ensidianoobs" den Worldfirst von Boss "Schwulette" mit Gesamtzeitaufwand 81 Raidstunden (ohne Pausen)
3 Wochen später legen als weltweit 399te Gilde die "Kackboons Inc" den gleichen Boss, haben aber Gesamtraidstunden nur 51 gebraucht

So, wer ist hier nun besser? Die, die sich ihr RL versauen und während der Progresszeiten nur den PC kennen, oder die, die entspannt drangehen und dennoch bei den Gesamtraidstunden weitaus weniger brauchten?

Genau, von letzteren hört man naturgemäss nichts, dennoch sind sie die besseren..

Ergo, die Fragestellung "Beste Gilde" ist völlig für`n Arsch

Sag mir 1 gilde, von diesen noobgilden wie du sie nennst, wo wirklich keiner der member sich auch mal nur 5min ein video von irgend nem boss angeguckt hat, den er nochnicht down hat. Die einzigen, die sich ne Taktik selber erarbeiten, sind die die aufn ptr gehn sonnst keiner. Und das sind nunmal die hardcoregilden die da was umklatschen. Somit sind die hardcoregilden ebend besser. Den sie sind die, die den noobs und zeroskillern helfen, jeden boss mit hilfe der guides zu töten.

Es ist immer einer im raid, der zumindest den guide kennt dato ist der gesammte raid schlechter als der hardcoreraids.

Ach ja und noch was zu deiner "die noobgilde hat weniger stunden gebraucht" theorie...

Damals haben die leute ewig gebraucht um bwl zu clearn. Als ich das erste mal drin war haben wir es in weniger als 1h gecleart (auf 70 ebend) das heißt ja ich bin 1000x mal besser als die hc gilden weil ich kürzer gebraucht hab wohuuuu... NOT!

Sag mir 1 gilde, von diesen noobgilden wie du sie nennst, wo wirklich keiner der member sich auch mal nur 5min ein video von irgend nem boss angeguckt hat, den er nochnicht down hat. Die einzigen, die sich ne Taktik selber erarbeiten, sind die die aufn ptr gehn sonnst keiner. Und das sind nunmal die hardcoregilden die da was umklatschen. Somit sind die hardcoregilden ebend besser. Den sie sind die, die den noobs und zeroskillern helfen, jeden boss mit hilfe der guides zu töten.

Es ist immer einer im raid, der zumindest den guide kennt dato ist der gesammte raid schlechter als der hardcoreraids.

Eben, habt ihr mal auf die Homepage von Ensidia geguckt? Da haben die mitterlweile Guides zu allen PdoK Bossen drin. Warum machen die das? Weil sie sich als Vorbild sehen, weil sie den "schlechteren Gilden" eine Hilfestellung bieten wollen,

Und das beste: Ohne diese Gilden wären auch die Bosse viel unausgeglichener. Die Top Gilden arbeiten nämlich eng mit den GMs und damit mit Blizz zusammen, und wenn Ensidia sagt, dass der Boss viel zu schwer ist, dann heißt das was.

@testare:

Da stimme ich dir voll und ganz zu wenn man 3 Tage am Stück oder länger am PC hockt nur weil man den Lichking oder sonst wen First-legen halte ich für ziemlich abhängig. Lieber sich keinen Druck machen, sich um RL kümmern, als paar Tage am Stück am PC zu versauern und dazu ohne Pausen.

Daher ist die Frage eigentlich sinnlos aber naja was solls.

Richtig, nur wenn du lesen würdest, dann hättest du festgestellt, dass das Ranking nicht nach Achievs ist, sondern nach encounter. Die sind in beiden Kategorien 1.

wo wir aber wieder im zwiespalt sind, wie gross ist die herausforderung der bosse ohne hm/achievements für solche top gilden und wie aussage kräftig ist dies

und sind wir ehrlich die wirklich harten sachen gingen vorallem an ensidia (firefighter, algalon...)

Armory sagt, es gibt 23 Gilden, die "best" heissen:
Armory-Link
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob "best" oder "BEST" besser ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur weil eine Gilde nen Worldfirst hat muss das nicht heissen dass die gut sind.

Nehmen wir mal an, man spielt ohne einen Guide und erarbeitet sich seine eigenen Taktiken.
Jetzt hat Gilde "Ensidianoobs" den Worldfirst von Boss "Schwulette" mit Gesamtzeitaufwand 81 Raidstunden (ohne Pausen)
3 Wochen später legen als weltweit 399te Gilde die "Kackboons Inc" den gleichen Boss, haben aber Gesamtraidstunden nur 51 gebraucht

So, wer ist hier nun besser? Die, die sich ihr RL versauen und während der Progresszeiten nur den PC kennen, oder die, die entspannt drangehen und dennoch bei den Gesamtraidstunden weitaus weniger brauchten?

Genau, von letzteren hört man naturgemäss nichts, dennoch sind sie die besseren..

Wie heißt denn die Raidini von dem Schwulette Boss?

gut geschrieben und muss mal wieder ablachen XD

1. was hat das mit rl versauen? ensidia. etc. spieler sind wahrscheinlich weniger oft on und auch weniger in foren anzutreffen wie die rl-fanatiker
2. die weltweit 399 gilde hat den boss mithilfe von guides gelegt, doll sind sie
3. ergo kann man vielleicht nicht von besten, aber erfolgreichsten gilden sprechen
und eine 1st gilde ist immer gut

Zurück