Beste PVE-Gilde in WoW

1. was hat das mit rl versauen? ensidia. etc. spieler sind wahrscheinlich weniger oft on und auch weniger in foren anzutreffen wie die rl-fanatiker

na klar sind sie weniger in Foren anzutreffen, weil, ratet mal, weil sie ständig in WoW rumhühnern.

2. die weltweit 399 gilde hat den boss mithilfe von guides gelegt, doll sind sie

Intressiert Niemanden

3. ergo kann man vielleicht nicht von besten, aber erfolgreichsten gilden sprechen
und eine 1st gilde ist immer gut

Erfolgreich, wenn du meinst. Für mich hat es nichts mit Erfolg zu tun so einen Pixelhaufen in die Horizotale zu bringen, ist zwar ganz nett und befriedigend, aber Erfolg?

Ok, das sind Erfolge für Erfolglose, damit sie auf irgend etwas stolz sein können, weil sie im RL nichts reißen.

Erfolgreich, wenn du meinst. Für mich hat es nichts mit Erfolg zu tun so einen Pixelhaufen in die Horizotale zu bringen, ist zwar ganz nett und befriedigend, aber Erfolg?

Ok, das sind Erfolge für Erfolglose, damit sie auf irgend etwas stolz sein können, weil sie im RL nichts reißen.
Du weisst schon, dass sich der Erfolg auf einen Kontext bezieht oder? Insofern kann man virtuell, sowie auch im RL in so ziemlich jedem Bezug erfolgreich sein oder nicht, egal ob das nun beruflicher Erfolg, spielerischer Erfolg oder von mir aus Erfolg auf der Toilette bedeutet. Kommt halt immer drauf an, worauf man den Erfolg bezieht.
Aber erfolgreich sein kann man auch in nem Spiel und sogar in nem Computerspiel
wink.gif

na klar sind sie weniger in Foren anzutreffen, weil, ratet mal, weil sie ständig in WoW rumhühnern.

Intressiert Niemanden

irgendwie strotzen deine beiträge von dümmlichen vorurteilen
woher das kommt weiss ich nicht, wahrscheinlich eine mischung aus neid, eifersucht und selbstmitleid

du sagst "profi-spieler" sind 24/7 online? ne, nur die wannabe, oder geh mal auf einen server von erfolgreichen gilden und mach mal /who, du wirst sehen du bist da mehr zu finden
und die erfolgreich-diskussion hatten wir schon mal
du sagst die reissen im rl nichts? wag es nicht so etwas zu behaupten, solche beiträge kommen doch von kleinen neidhammeln welche ihre durchschnittsspiel kraft mit ihrem achsotollen rl ausgleichen (chickas, dick kohle, begehrt....)

Du weisst schon, dass sich der Erfolg auf einen Kontext bezieht oder? Insofern kann man virtuell, sowie auch im RL in so ziemlich jedem Bezug erfolgreich sein oder nicht, egal ob das nun beruflicher Erfolg, spielerischer Erfolg oder von mir aus Erfolg auf der Toilette bedeutet. Kommt halt immer drauf an, worauf man den Erfolg bezieht.
wink.gif

Im Prinzip has du ja recht.

Fragt dich dein Chef deine zukünftige Frau oder wer auch immer, "Welche Erfolge hast du in deinem Leben, deiner Laufbahn oder was auch immer, zu verzeichen"

Die Antwort : "Ich habe PdoK im First Try ohne Tote gecleart"
ugly.gif

Jup, das kommt bestimmt gut
top.gif

Fragt dich dein Chef deine zukünftige Frau oder wer auch immer, "Welche Erfolge hast du in deinem Leben, deiner Laufbahn oder was auch immer, zu verzeichen"

ugly.gif

top.gif
Wozu sollten er oder sie das tun? Interessiert doch keinen, interessiert ja den Spieler selbst in der Hinsicht auch nicht. Den Spieler selbst interessierts erst dann, wenn er sich auch nur auf den Zusammenhang bezieht, worums eigentlich geht: ums Spiel.
Anders: Wenn mich jemand nach meinen beruflichen Erfolgen fragt werde ich ihm vermutlich gewisse Prestigeprojekte aufzeigen, in denen ich mitgewirkt habe, Grossaufträge durch die unsere Firma viel Geld verdienen konnte oder Diplome die hinter mir an der Wand hängen -> grundsätzlich Zeug, das sich auf den Beruf bezieht.
Wenn mich aber jemand nach meinem spielerischen Erfolg in WoW fragt, dann werd ich ihm sagen, welche Bosse ich gelegt habe oder wie hoch ich im PvP aufsteigen konnte, wiviele Chars ich auf 80 gebracht habe, wiviele Erfolge ich abgeschlossen habe, dass ichs geschafft habe ein serverweites Event zu organisieren (also sofern ich das tatsächlich getan haben sollte) oder irgend was Anders, was in diese Richtung geht. Der Kontext ist hier klar gegeben. Die Antwort richtet sich nach der Frage.

Würde mich jemand nach meinem beruflichen Erfolg fragen und ich ihm sagen: Hey ich hab das, das und das in WoW gecleared, so würd er mich wohl genauso schief angucken wie wenn er mich nach meinem spielerischen Erfolg in WoW fragen würde und ich ihm sagen würd: ich hab ne eigne Firma, siebzehn Kinder und drei wunderschöne Frauen.

Man muss halt immer unterscheiden. Übrigens verurteile ich weder jemanden, der ne eigne Firma, siebzehn Kinder und drei wunderschöne Frauen hat, noch jemanden, der in WoW 100% aller Erfolge abschliessen konnte (gibts so jemanden überhaupt?). Soll doch jeder selbst wissen, was er mit seinem Leben anfängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ugly.gif

top.gif

Ich hab schon Frauen kennengelernt, bei denen würde das schon fast für nen Orgasmus reichen (zumindest meiner Einschätzung nach). Natürlich auch einige Männer auf die das zutrifft...
smile.gif

wink.gif
Wie wahr
victory.gif
Wenn nur alle so denken würden.

Ich hab schon Frauen kennengelernt, bei denen würde das schon fast für nen Orgasmus reichen (zumindest meiner Einschätzung nach). Natürlich auch einige Männer auf die das zutrifft...
smile.gif

Tatsächlich? So schlimm kann das schon sein, das ist ja echt traurig.

Wenn wir mal alles wie rl versauen usw. außer acht lassen, dann ist es im mom ensidia.
einfach weil den world first den sie sich geholt haben, der schwierigste erfolg ist, den es momentan gibt!
wer schomal pdok 25 war, weiß wie hammer schwer das ist, und das alles zu machen ohne das ein spieler stirbt, da gehört nicht nur equip dazu^^

mfg
kingsbeer
obwohl es bis auf faction champs nur low fails sind bei denen man sterben kann :S
naja nicht zu vergessen die laggs die einen fast immer zerreissen bzw tribute to insernaty versauen *grrr*
^^

du sagst "profi-spieler" sind 24/7 online? ne, nur die wannabe, oder geh mal auf einen server von erfolgreichen gilden und mach mal /who, du wirst sehen du bist da mehr zu finden

naja, wenn die nicht auf ihren Stammserver unterwegs sind, heißt das lange nicht, dass die Jungs nicht auf den Testservern online sind.

Letztendlich gehen die auch nicht hin und legen irgendwelche neuen Bosse, ohne die vorher soweit wie möglich angetestet zu haben.

Während der "Normalraider" noch dabei ist, PdoK zu clearen, dürften alle erfolgreichen Gilden schon dabei sein, Arthies Kumpels zu besuchen. Das ist der große Unterschied.

Es kommt hat nur darauf an, wie man seine Zeit nutzt.

obwohl es bis auf faction champs nur low fails sind bei denen man sterben kann :S
naja nicht zu vergessen die laggs die einen fast immer zerreissen bzw tribute to insernaty versauen *grrr*
^^
Soweit ich das mitgekriegt hab bist du also einer der PdOK 25er einfach so ohne Tote durchrusht. Wo ist dein Achievment? Low Fails, dass ich nich lache. Ich glaube du meinst es geht um Pdk 25er, das ist nix im Vergleich zu PdoK 25er. Und das ganze noch mit 50 verbleibenden Versuchen und ohne einen einzigen Toten.

Habt ihr abgespeckt? Wart doch vor kurzem noch knapp 500 ^^ Jetzt sinds im Armory noch 430.

Durchaus - 500 sind nämlich das Maximum, was die Gildenkontrolle im WoW noch zuläßt (und nein, mehrere GMs versicherten mir, das Blizzard keine Pläne hat, das zu erweitern, auch nicht in Cataclysm). Also mal ein paar lowbie-alts rausgeworfen, damit das wieder handhabbar wird.

Und ich sag jetzt einfach mal WEMS!W.

Zwar nur World #84 beim Tribute to ensanity, aber das mit nur 2 Raidabenden in der Woche!

Wer glaubt ihr, ist die beste PVE-Gilde der Welt aktuell? Nihilum war's ja für lange Zeit auf jeden Fall, danach wohl Ensidia. Aber aktuell? Ensidia hat's irgendwie nicht mehr so drauf gehabt zuletzt. Ich bezweifel also, dass die den Lich King  als erstes legen werden... 
Was denkt ihr denn?
http://www.wowprogress.com/ hilft
Peragon bei Encounter / Ensidia bei den Erfolgen

Die Affenjungs sind atm. nichtmal die besten in Deutschland. Da steht aktuell Refuge auf P1

Wayne interessiert der Scheiss?

Nur weil eine Gilde nen Worldfirst hat muss das nicht heissen dass die gut sind.

Nehmen wir mal an, man spielt ohne einen Guide und erarbeitet sich seine eigenen Taktiken.
Jetzt hat Gilde "Ensidianoobs" den Worldfirst von Boss "Schwulette" mit Gesamtzeitaufwand 81 Raidstunden (ohne Pausen)
3 Wochen später legen als weltweit 399te Gilde die "Kackboons Inc" den gleichen Boss, haben aber Gesamtraidstunden nur 51 gebraucht

So, wer ist hier nun besser? Die, die sich ihr RL versauen und während der Progresszeiten nur den PC kennen, oder die, die entspannt drangehen und dennoch bei den Gesamtraidstunden weitaus weniger brauchten?

Genau, von letzteren hört man naturgemäss nichts, dennoch sind sie die besseren..

Ergo, die Fragestellung "Beste Gilde" ist völlig für`n Arsch

Fail.
Wenn ich einen Weltrekord im Laufen aufstelle, aber danach jemand den Rekord läuft, obwohl er etwas weniger trainiert, bin ich trotzdem immer noch der, der diesen Rekord als erster aufgestellt hat, somit bin ich der, der das ganze Geld usw. absahnt, folglich in unserer Gesellschaft der Beste.

Zurück