Beste PVE-Gilde in WoW

http://www.wowprogress.com/ hilft
Peragon bei Encounter / Ensidia bei den Erfolgen

Die Affenjungs sind atm. nichtmal die besten in Deutschland. Da steht aktuell Refuge auf P1
Genau das mit den Affenjungs hab ich schon versucht zu erklären. Die sind bei den Encountern auf P7 in DE, und bei Achievs auf 15. Refuge beides mal auf 1

Und ich glaube du meinst Premonition, die sind auf P1 bei den Encountern nicht Paragon.

Edit: Was aber beeindruckend ist: Refuge ist bei den Encountern auf P16 weltweit. Bei den Achievs sogar auf 4 (!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das mitgekriegt hab bist du also einer der PdOK 25er einfach so ohne Tote durchrusht. Wo ist dein Achievment? Low Fails, dass ich nich lache. Ich glaube du meinst es geht um Pdk 25er, das ist nix im Vergleich zu PdoK 25er. Und das ganze noch mit 50 verbleibenden Versuchen und ohne einen einzigen Toten.
Nein das nicht^^ ohne tote is schwer und bei anub oder den twins ist es bei einen kleinern lag im gehirn oder der internetleitung sowieso schon vorbei
aber es möglich wenn man voll konzentriert ist und zugegeben immer ein bisschen glück hat weil wirklich perfekt kann eh niemand spielen
aber mit genug skill konzentration und einem lucky day kann man a tribut to immortalitiy schaffen

Naja .. ich glaub mit Luck hat das nicht viel zu tun ^^

Im WoW progress ist ensidia nur nicht erster weil sie earth wind and fire noch nicht haben...

da sie die einzigen sind die den immortal erfolg haben sind sie immo die beste pve gilde .. wobei ich starts einfach nur geil find wegen des yogg+0 worldfirst^^

Naja .. ich glaub mit Luck hat das nicht viel zu tun ^^

Im WoW progress ist ensidia nur nicht erster weil sie earth wind and fire noch nicht haben...

da sie die einzigen sind die den immortal erfolg haben sind sie immo die beste pve gilde .. wobei ich starts einfach nur geil find wegen des yogg+0 worldfirst^^
Vorallem war Stars die erste Gilde die das auf legale Weise geschafft hat. Eine Gilde hats ja davor geschafft, aber nur weil sie nen extremen Bug ausgenutzt haben. Ich sag nach wie vor: Ensidia und Stars sind die besten Gilden weltweit. Danach kommt Premonition, dann lang nichts ^^

Genau das mit den Affenjungs hab ich schon versucht zu erklären. Die sind bei den Encountern auf P7 in DE, und bei Achievs auf 15. Refuge beides mal auf 1

Und ich glaube du meinst Premonition, die sind auf P1 bei den Encountern nicht Paragon.
Edit: Was aber beeindruckend ist: Refuge ist bei den Encountern auf P16 weltweit. Bei den Achievs sogar auf 4 (!)
Epixfail! von mir ^^ danke

Refuge ist ne TOP Gilde... Vll noch etwas umbekannt... die stehen da schon zu recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ensidia.

Haben "Ein Tribut an die Unsterblichkeit" als erstes geschafft, habens also noch voll drauf.

Und vor 5 Monaten haben sie als sie von Method dicht verfolgt wurden auf Weltrangliste ein Live match gemacht,

welches Ensidia glaskar gewann.

Die haben auf jeden Fall noch ihre Qualität.

In Deutschland find ich Refuge Top
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück