Beste PvE Rüstung

xxHellfirexx

Quest-Mob
Kommentare
131
Hi!
Hab gestern endlich meinen ersten 70er Char fertig gemacht
wink.gif

Nun gehts um die Rüstung. Die, die ich bisher habe... naja.. is net so berauschend^^
Könnt ihr euch auch gerne im Arsenal anschauen.
Name: Hellfíre
Server: Tichondrius

Ich bin Verstärker Schami.
Meine Frau Skillt ihren Dudu um auf Moonkin.
Ihre Rüssi? Naja... passt auch da nicht zum Skill
wink.gif

Name: Stínger
Server: Der gleiche^^
wink.gif

Was empfehlt ihr uns? Und wo bekommen wir das her?

PvP Rüstung haben wir uns schon ausgesucht
wink.gif

MfG
Hellfire

ich würd mal sagen das ihr euch erstmal t3 zusammensucht (in den alten inis ab lvl 60 is das nichtmehr so ein problem die shcnell zu bekommen) und dann geht ihr raiden^^ganz einfach das beste is natürlich t6...

t3 ist crap und wer geht schon in die alten inis

Erstmal solltet ihr beide euch in den Instanzen [Dampfkamer, Botanika, Macha, Arka, Zerschmetterte Hallen, Schattenlabbyrinth] im Normalen Modus Equip (und Ruf) holen, später wenn euer Equip auf blauem Niveau ist, könnt ihr euch an Karazhan versuchen, um an epische Rüstungen zu kommen. Am besten sucht ihr euch für Raids eine Stammgruppe oder eine Gilde.

Wenn ihr episches Equipment habt, könnt ihr in die "höheren" Raidinstanzen: Gruul, Magtheridon und später auch Schlangenschrein und die Festung der Stürme.

Bevor ihr allerdings in die letzteren beiden Instanzen könnt, solltet ihr T4 komplett haben.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch n 70ger Schami und denke mal bis du nach Kara gehst ist erstmal das Hunter Dungeon 3 Set von den Attributen nicht so verkehrt, alternativ kannst auch Hergestelle Teile Tragen. Ich persönlich denke das der Melee Schami erstmal generell n bisl zu kurz kommt, bis Du in die raids gehst, danach geht es aber wieder Berg auf =)

Falls Du zeit hast zu Farmen oder n bisl Gold über hast, lohnt sich auf jedenfall die Dicke Netherschuppenbrustplatte, evtl. kannst auch n paar slots mit den PvP teilen ergänzen (wenn man das mag).

Da das liebe Arsenal mal wieder net funzt hab ich leider keinen ordentlichen Link, jedoch kannst ja mal bei Buffed schaun:

http://my.buffed.de/?c=2756533

Ich bin zwar nicht der Imba Verstärker vom Equip her, jedoch sind wir auch noch nicht über kara hinaus gegangen. Mit dem Equip, der Skillung, nem Trank und nem Druiden, komme ich jedoch wenn alles Procct auf 52% Crit im Raid und Konstant wirklich ne Menge Dmg =)

Am besten mal im Atlas n bisl schaun, was wo droppen kann, oder schau mal bei Buffed die Leder rezepte durch, schau welches teil Dich weiter bringt, Sammel Mats und lass es Dir herstellen. Wenn Dein Equip stand gut genug ist, geh ne Menge Hero und hol Dir evtl. noch das ein oder andere teil für Marken.....

Gruß,
Vio^^

Ertst mal die 70er Inis abfarmen und D3 bekommen. Dann könnt ihr mit Kara beginnen. Ich weiß nicht welche Berufe ihr habt, mit denen könnt ihr ggf. aber auch schon gut was am Equip machen.

Seit ihr ganz gut D3 ausgerüstet oder ähnlich "stark", gehts auf nach Kara und heroic Inis. Danach dann Gruul etc.

Bestes Equip ist für jeden von euch beiden ganz klar T6. Das ist aber ein verdammt langer weg.

Im Arsenal könnt ihr ganz gezielt nach Verbesserungen suchen. Ich würde mir eine Liste erstellen von ihr was braucht und ganz gezielt farmen. Das erspart eine Menge Zeit.

Es ist auch nicht verkehrt wenn ihr spass an pvp habt n bisschen pvp zu machen und die dort gewonnenen punkte für episch Rüssi rauszuhauen. Das is dann zwar nicht das "ultimative" PvE equiptment aber mit sicherheit auch nicht schlecht.
Ansonsten, die 70 Ini´s auf normal durchspielen. Und dann Heroic Ini´s und Kara.

Ich würde euch beiden zu erst das Addon "Atlas Loot Enhanced" empfehlen.
Dort könnt ihr euch alle Dropps im ganzen Spiel anschauen, dann sucht ihr euch da die gängigen 70er Instanzen aus: Dampfkammer, Schattenlabbyrinth, Hdz1/2, Zerschmetterte Hallen, Arkatraz, Botanika, Mechanar usw.
Obwohl ihr Akatraz, Botanika und Mechanar ( bis 2.4 ) nur mit Flugmount erreichen könnt, was bei deiner Frau kein Problem darstellen sollte.
Dann sucht ihr euch ein paar Teile raus, schreibt euch auf, wo diese droppen und dann besucht ihr die ganzen Instanzen Nach und Nach, hofft auf die nötigen Dropps und mit etwas Glück habt ihr bald eure "Wunsch-Ausrüstung", so mache ich das im Moment, was eigentlich auch klappt.
MFG
rolleyes.gif

Obwohl ihr Akatraz, Botanika und Mechanar ( bis 2.4 ) nur mit Flugmount erreichen könnt, was bei deiner Frau kein Problem darstellen sollte.
Auch für mich kein Prob
wink.gif

Hab mit 68 angefangen Das Geld für den Mount zurückzulegen... hab dafür auf neue Rüssis größtenteils verzichtet nur um den normalen Flugskill zu bekommen^^

Dann werd ich mich mal durch eure Tipps durchmogeln und hoffe es schnell hin zu bekommen
wink.gif

Andere Frage: Warum sehen die Smileys jedenfalls der heir:
wink.gif
aus, als hätte er nen saures bonbon gegessen?

hm....

ich finde das equipt hängt auch von deiner eigenden spielweise ab
smile.gif

Ein Beispiel^^

Ich spiel ein Jäger. Ich gehe auch ein wenig auf Mana, weil ich es hasse oom zu sein.
Andere gehen nur auf Angriffskraft und crit %.

http://sig.allvatar.com/signatur/116408nxCEW.png

tja denke das ihr erstmal mit den "low" inis anfangen solltet, um pve erfahrung zu sammeln und so t4 sets oder t5 zu bekommen, dann bt etc. sonst droht der vipe^^

dauert alles ziemelich lange macht aber (meistens) spass also nicht aufgeben und notfalls gildewechseln

Hmm, also ich will dir jetzt nicht den Spaß verderben, aber wie jeden ja sicher schon aufgefallen ist, soll WotLK nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen, was wieder bedeuten würde, dass sich das equip entwerten würde, wie vor BC. Ich fände es nur schade wenn man sich T4 erarbeitet, dann T5 Instanzen geht, man sich freut weil man das Set endlich voll hat und dann WotLK kommt und man die netten lila Sachen bald gegen grüne tauschen sollte/muss. Natürlich wird wer bewundert wenn er mit den Illidanklingen in Shattrath ähm dann wohl Dalaran rumläuft aber ob sich der aufwand noch lohnt? Aber wenn es euch Spaß macht, dann befolgt einfach die Tipps hier!

Zurück