So, ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich denke ich fahre momentan die für mich optimale Rotation und komme - je nach Encounter - auf bis zu 1400 TPS. (Wobei ich in der Regel eher ~1000 habe. Kommt alles auf das Parry/Dodge Verhalten und die Wut an.
)
Etwas, was eigentlich jeder Tank aus einem mir nicht ersichtlichen Grund vergisst:
Vor dem Pull gehe ich in die
Berserkerhaltung. Danach werde ich
schießen. Sofort wird
Berserkerwut aktiviert und in die
Verteidigungshaltung gewechselt. Danach gleich
Blutrausch. (Wer will kann sich hierfür ein Makro erstellen)
Warum mache ich das? Mh... Berserkerwut.. das war doch das Anti-Fear Ding. Genau. Dazu erhöht es aber die Wut bei erlittenem Schaden. Und genau das können wir zu beginn brauchen.
Sobald ich also den Mob bei mir habe heißt es:
Schildschlag, Verwüsten, Verwüsten, Schildschlag, Verwüsten, Verwüsten.. etc. pp.
Schildblock ist logischerweise nebenbei oben. Außer ich habe es mit irgendwelchen Mobs zu tun, die eh nur wie Babys zuschlagen und ich froh bin, mal etwas mehr Wut zu bekommen.
Bei Wutüberschuss (Wut > 50) parallel dazu Heldenhafter Stoß spammen.
Zu beachten bei dieser Rotation:
Da unsere Offkrieger im Raid nicht-supportende Pfeifen sind wandelt sich die Rotation oft so ab:
Schildschlag, Verwüsten, Verwüsten, Schildschlag, Donnerknall, Verwüsten, Schildschlag, Demoruf, Verwüsten, Schildschlag, Battleshout, Verwüsten, Schildschlag, Verwüsten, Verwüsten.. etc. bis die Sachen nachgebufft werden müssen.
Rache wird von mir nichtmehr benutzt. Ausnahmen sind vielleicht low-rage Situationen. Generell habe ich es aber nichtmal mehr in der Leiste. Skaliert zu schlecht im Vergleich zu Verwüsten/HS
Also liebe Krieger:
Vergesst doch bitte nicht eure Berserkerwut!