Bestes Setup für alle Klassen im 2v2,3v3 und 5v5

Thoryia

Welt-Boss
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
1.677
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich möchte hier eine Liste zusammenstellen mit eurer Hilfe, die das jeweils EINFACHSTE und vor allem am LEICHTESTEN zu spielende Team in jeder Arena aufführt, so das Ihr möglichst schnell eine möglichst hohe Wertung erreichen könnt!
Ich fand diesen Link hier so interessant, >>>Klick hier!<<<das mir die Idee kam zu diesem Thread, wo ich diese Informationen mit eurer Hilfe so nach und nach zusammenzutragen will.

Ausserdem ist auch dieser Link hier interessant, der Weltweit die populärsten Setups zeigt im Highranking ab 2000. Highranking Liste

Ich hoffe auf rege Posts und eure Hilfe, gerne füge ich auch die ideale Arena Skillung mit Link der jeweiligen Klassen hinzu.

Ich sortiere es Alphabetisch und der Char um den es jeweils geht steht Unterstrichen da. Aufgeführt sind das bestmögliche Lineup inklusive Arena Skillung, das mit dem jeweiligen Char in der Arena machbar ist. Dahinter schreib ich dann wie sehr dieses Lineup zu Empfehlen ist. Diese Empfehlung ist nicht so aufzufassen, das man mit anderen Kombos nicht gewinnen kann, es soll einfach nur klar gemacht werden, das es ungleich schwerer ist, NICHT mit der idealen Kombo zu spielen!

Informationstand ist Arena Saison 3. Ab Saison 4 wird sich sicherlich einiges ändern, ich werde die Liste dann dementsprechend anpassen.

2 vs 2



Druide, Heal(*8/11/42) + Krieger, MS(*35/23/3) Empfehlung im 2v2, zurzeit noch das meist gespielte Team Weltweit!

Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Druide, Heal(*8/11/42) zu empfehlen, allerdings Top Ranking schwerer

Hunter, MM(*11/41/9) + Druide, Heal(*8/11/42) für Anfänger nicht zu empfehlen, für perfekt gespielte Hunter allerdings DIE Kombo die im kommen ist!

Krieger, MS(*35/23/3) + Druide, Heal(*8/11/42) Empfehlung im 2v2, zurzeit noch das meist gespielte Team Weltweit!

Mage, Ice(*17/0/44) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) Für Anfänger kaum zu empfehlen, Top Ranking schwer, kein Heal, CC leicht Dispellbar

Paladin, Heal(*41/20/0) + Krieger, MS(*35/23/3) für Anfänger nicht zu empfehlen im 2v2, Heal zu eingeschränkt, CC fehlt, leicht zu contern.

Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) zu empfehlen, aber schwer, CC < Insignie, Beide besser im 3v3! SP in etwa gleich.

Schamane, Resto(*0/20/41) + Krieger, MS(*35/23/3) für Anfänger nicht zu empfehlen im 2v2

Schurke, Täuschung(*20/0/41) + Priester, Disc(*42/19/0) zu empfehlen, aber schwer, CC < Insignie, Beide besser im 3v3! SP in etwa gleich.


3 vs 3



Druide, Heal(*8/11/42) + Krieger, MS(*35/23/3) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) nur bedingt bis nicht zu empfehlen, alle 3 haben bessere Kombo

Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Druide, Heal(*8/11/42) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) zu empfehlen im 3v3 allerdings Dmg eingeschränkt da SL zu lange braucht mit DoTs. Wenn Schurke gecontert ist, ist der Schaden vom WL easy wegzuheilen oder zu Dispellen.

Hunter, MM(*11/41/9) + Druide, Heal(*8/11/42) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) für Anfänger nicht zu empfehlen, allerdings für Skillige Hunter möglich. Rogue versucht erstes Target mit Stunlock auf einer Stelle zu fixieren, Hunter voll Dmg mit Schurke zusammen, Druide hält Healer im CC. Die Kombo punktet mit gutem Dmg und super CC.

Krieger, MS(*35/23/3) + Druide, Heal(*8/11/42) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) nur bedingt bis nicht zu empfehlen im 3v3

Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) Top Empfehlung, bestes 3er Team Weltweit!

Paladin, Heal(*41/20/0) + Krieger, MS(*35/23/3) + Schamane, Elementar(*40/0/21) nur bedingt bis nicht zu empfehlen im 3v3

Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) + Mage, Ice(*17/0/44) + Top Empfehlung, bestes 3er Team Weltweit!

Schamane, Elementar(*40/0/21) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Krieger, MS(*35/23/3) nur bedingt bis nicht zu empfehlen im 3v3

Schurke, Täuschung(*20/0/41) + Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0) Top Empfehlung, bestes 3er Team Weltweit!



5 vs 5

Kleines Vorwort zum 5er: Im 5er sind die Chancen Situationsbedingt natürlich viel ausgeglichener, es gibt eine Menge guter Line ups, die sich nichts nehmen. Hier den besten zu küren ist/war schwer, hier gibt es definitiv KEIN Imba easy Winner Team. Es sind sicher auch einiges an Skillungen Möglich zum experimentieren, ich übernehme allerdings die Skillungen von weiter oben. Diese sind im 5er aber keine Pflicht Skillungen.



Druide, Heal(*8/11/42) + Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41)

Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Druide, Heal(*8/11/42)+ Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41)

Hunter, BM(*41/20/0) + Krieger, MS(*35/23/3) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21)

Krieger, MS(*35/23/3) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21) + Mage, Ice(*17/0/44)

Mage, Ice(*17/0/44) + Krieger, MS(*35/23/3) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21)

Paladin, Heal(*41/20/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Krieger, MS(*35/23/3) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21)

Priester, Disc(*42/19/0) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Krieger, MS(*35/23/3) + Schamane, Elementar(*40/0/21)

Schamane, Elementar(*40/0/21) + Priester, Disc(*42/19/0) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Krieger, MS(*35/23/3)

Schurke, Täuschung(*20/0/41) + Druide, Heal(*8/11/42) + Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0)



Fazit



Druide ist der beste Healer in 2v2, im 3v3 eher nur bedingt zu empfehlen aber im 5v5 auch sehr gefragt.

Hexenmeister ist im 2v2 möglich, aber nur zu 60% zu empfehlen wenn man TOP Rankings erreichen will. Für eine 1800-2000+ ist er aber möglich im 2v2, wobei die erste Wahl dann mit einem Druiden ist. Im 3v3 auch zu empfehlen wie aufgeführt, im 5v5 aber bessere Möglichkeiten.

Hunter ist im 2v2 und 3v3 nicht für Anfänger zu empfehlen, da er sehr viel Talent braucht um ihn in den kleinen Arenen zu meistern. Wer aber seinen Hunter drauf hat, sucht sich ein Druide und dann ist die Anticombo zum Druide/Warrior geboren. Für nicht Experten sucht euch lieber das 5v5 Team was oben steht, und dann gehts auch bei euch ab!

Krieger im 2v2 wie der Druide Top Empfehlung, im 3v3 eher nicht und im 5v5 auch zu empfehlen.

Mage im 2v2 ist für Anfänger nicht zu empfehlen, allerdings im 3v3 das Top Team! Im 5v5 ist ein gutes Line up möglich.

Paladin ist in keiner Skillung im 2v2 und 3v3 so richtig zu empfehlen. Als Holy oder auch als Retri geht er allerdings im 5v5 so richtig ab!

Priester ähnlich wie Hexer, es sind 2v2 Kombi möglich, aber Top Ranking nur schwer zu schaffen als Anfänger. 1800-2000 sind als SP machbar mit Schurke oder Hexer, aber Disc Priest ist leider das Non Plus Ultra in der Arena. Im 3v3 Das Top Team als Disc, im 5v5 spielt er auch seine Vorteile als Disc aus, da ist aber auch SP möglich.

Schamane kein 2v2 und 3v3 zu empfehlen als Anfänger um nach oben zu kommen, es fehlt einfach an CC. Dafür punktet er aber mit Kettenheal im 5v5, da ist die beste Möglichkeit um ganz weit nach oben zu kommen.

Schurke im 2v2 mit Disc und auch mit SP nicht zu unterschätzen, 1900-2000 Wertung durchaus realistisch. Aber wer wirklich Top Ranking will, sollte sich das Leben nicht im 2v2 unütz schwer machen, sondern geht lieber ins 3v3. Da ist der Schurke im Top Team vertreten! Im 5v5 gibts auch einige gute Kombinationen, ein Beispiel einer sehr guten steht oben.


--------------------------------------


Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich um Mitteilung. Ansonsten soll diese Übersicht dazu dienen, seine(n) IDEALEN Arena Partner zu finden. Sicher gibt es auch andere Line ups die vielleicht auf Eurem Server erfolgreich sind, aber die sind nicht die Regel.

So das war es dann erstmal, abschliessen möchte ich mit einem schönen Zitat von Traumfresser, allerdings leicht Fehler editiert. Das bringt die Arena Situation genau auf den Punkt.

Traumfresser: "Ja ich weiß, du würdest aber gern mit deinem besten Freund spielen, und leider seid ihr beide halt Hunter. Egal, es ist alles zum Spass. Also aufi 2on2 aufgemacht und schon seid ihr im 1200er Bereich.
...
...
Jede Klasse hat ein ideal Line up mit anderen Klassen in dem es einfach am leichtesten ist, andere zu besiegen. Es gibt einfach meilenweit nix besseres als ein Schurke/Diszi/Eismage 3on3, Es gibt meilenweit nichts besseres als ein Krieger/Druide 2on2 und es gibt meilenweit nichts besseres als ein 12345 5on5. Warum würgst du dir als Schami im 2on2 einen ab wenn du den Sieg im 5on5 in den *** geblasen kriegst? Lasst es die Druide/Krieger im 2on2 doch unter sich austragen. geh in dein bracket und gewinne. Spiel mit dem perfekten linup FFS und mit nichts anderem.

Um es nochmal deutlich zu sagen. Das Manual geht an die, die gewinnen wollen. An niemand sonst."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann nicht sagen, dass es "die" beste combo z.b. im 3er oder im 5er gibt, aber man kann das auf ca 3. einschränken.


ps: "geht in das bracket wo dus am besten hast". ich mit meinem mage z.b. mag 2er am meisten, weil da die kämpfe irgendwie...."schöner"sind. trotzdem regt es mich auf, dass wir gegen hexer 0,nix chancen haben^^
klar spiel ich auch 3er aber 2er mag ich trotzdem noch am meisten und ich hör da ned auf, nur weil hexer dudu jetzt am besten ist
tongue.gif
 
Richtig, und es soll ja auch niemanden den Spass verderben, mit den unmöglichsten Combos weiter 2er zu gehn. Aber wer gewinnen will, weil er eben noch Pkt und Teile braucht, der sucht sich eben sein Bestmögliches Team und die bestmögliche Arena für seinen Char aus.

Hat man dann alles erreicht, kann man aus Jux jede Arena mit jeder Kombo gehn.
wink.gif


Und mit der jeweils "besten" Kombo hab ich einfach die genommen, die Weltweit am häufigsten vertreten ist je Arena.

Ich bin Verbesserungsvorschlägen gegenüber aber nach wie vor offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist eben WoW, wer effektiv speilen udn Ingame vorannkommen will, muss halt nen großteil des Spaßes opfern, was ich echt schade finde.

Zumindest hat es dann halt nix mehr mit "spielen" zu tun, sondern arbeit, das kann ich anderswo aber gegen Bezahlung, also wozu dann noch WoW "arbeiten"

Deshalb hab ich mit WoW aufgehört, meinen persönlichen "Spaßanteil" hab ich ausgereizt, alles andere was ich darüber hinaus würde erreichen können, würde mir persönlich eben in zu viel "arbeit" auarten, die Energie setz ich aber lieber in mir wichtigere Dinge.

is halt nurn Spiel, sollte man aber mal umbenennen in: "Mensch ärgere dich nicht" ist nämlich echt schlimm, wie manche heutzutage "spielen"
 
Das ist richtig, WoW ist fast schon ein wenig zu real was solche Sachen angeht. Das macht die Arena aber irgendwie für die meisten so Faszinierend, das man sich eben absetzen kann mit dem besten Line up und der besten Skillung.

Ich finde im Game wird dir schon genug hinterher geschmissen, da kann man mal ein wenig Einsatz an manchen Stellen zeigen.
wink.gif
 
Eben, man kann eben auch zum Spaß mit Kumpels Skaten gehen, oder Professionell auf Tuniere, nur dann kann man eben auch nicht mal eben so was ausprobierne, ohne das es größere Folgen haben kann.

Muss man halt abwägen obs einen der Einsatz wert ist.

Das Problem am WoW ist eben, es fordert nen hohen Preis darin "gut" zu sein, nämlich viel Zeit und die muss man eben Opfern, wenn man "gut oder "sehr gut" sein will. Wer dazu nicht bereit ist, der darf eben nicht rumheulen. Leider wiederspricht eben Letzteres etwas meiner persönlichen Vorstellung eines "Spieles" und deshalb lass ichs.

An für sich ist die Arena ne Tolle Sache, nur müsste es eben auch ne "Fun-Arena" geben, in der man Wertungslos spielen könnte, so würde man auch mehr Spaß haben könenn, weil man dort auch auf nicht "Punktejadg-Linups" trifft, und keiner die Sache so ernst nehmen würde. Dann hätte man da auch in ungünstigen Lineups mit Freunden halt einfach bischen Spaß. Aber WoW ist halt auch im PvP sehr unbalanced leider, von daher sollte man auch vom PvP nicht zu viel erwarten.

"Spaß ist halt was du drauß machst"
 
Die wertungslose Fun Arena gibt es und nennt sich Geplänkel. Kannst Du auch 2v2, 3v3 und 5v5 gehen. Oder in Stranglethorn gibts auch eine Arena zum Fun, und vor DM.

Ich verstehe deine Haltung voll und ganz, kann sie auch genau nach vollziehen. Habe selber auch gut 1 1/2 Jahre aufgehört mit WoW. Aber wieder angefangen mit dem festen Vorsatz, nicht mehr so viel zu spielen.
Daran halte ich mich auch, und das klappt wunderbar. Sieh WoW als ein Hobby wie Fussballspielen, Tennis oder Kart Rennen fahren. Diese Hobbys kannst Du genau wie WoW ein bisschen zum Spass mit Freunden machen, oder Du hängst Dich ein wenig mehr rein und bist Ehrgeizig.
Und genau für die letzteren ist dieses Manual gedacht. Wenn man das BESTE Team hat, das möglich ist spart man enorm Zeit, da man einfach nur seine 10-15 Games macht, und fertig. Dann kann man nach diesen 1-2 Stunden pro Woche(!!!) immer noch all die schönen Dinge mit Kumpels machen, die Du jetzt machst.
wink.gif

Arena ist nun wirklich nicht Zeitaufwendig, um ganz nach oben zu kommen. Einfach nur Skill und Equip perfektionieren, bestes Line up Team suchen, und es ist easy going.
 
Stimmt schon, aber Geplänkel(hab ich ja ganz vergessen ich depp XD9 komtm man ja fast nie rein^^ zumindest bei usn auf dem realmpool, weils fast keine Sau macht.

Auch mit guten Lineup, oder "Besten" Linup muss man schon einiges an Trainingszeit investieren wenn man ganz oben mitspielen will, aber zum ordentlich Punkte abstauben fürs Arenaset isses ideal^^
 
Das stimmt, aber schau mal was manche für Zeit verschwenden mit völlig unmöglichen Teams. Diese Zeit nutzen um das bestmögliche zusammen zu stellen, bissel Training, neues Team gründen um wieder bei 1500 anzufangen, und ab gehts!
 
Sehr schön geschrieben und ausführlich erklärt (meine Meinung!)!

Vielleicht... vote 4 Sticky?

Mfg balti
 
Danke sehr, aber gleich ein Sticky wär zuviel der Ehre. Ich werd mir wohl die Tage noch die Arbeit machen, und die optimalen Skillungen, welche jetzt nur als Zahlen da stehen mit einem Link zu versehen, der alles dann auch noch einmal in einem Talent Build zeigt.

Ich denke das wäre für den einen oder anderen auch hilfreich.

Allerdings warte ich noch ein wenig auf mehr Resonanz, da das doch sehr viel Arbeit ist, alles umzuschreiben und zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich würd zu 5on5 halt
2345
2346
und euro comp erklärn

3on3 gibts ja nur rmp & rwd ...

2on2 = lol .
 
Also ich muss ehrlich sagen dass ich mit deinen Ausführungen weder etwas neues gelernt habe (wobei ich zugegeben recht viel lese), noch stimmt ich mit deinen Ausführungen, insbesondere mit deinen 2on2 Varianten, überein.

Da ich nicht im Kopf habe, in wiefern das Posten von Links erlaubt ist, verweise ich hier auf die Suchfunktion diverser Suchmaschinen mit dem Suchbegriff "Arena Junkies". Dies ist eine tolle Seite für viele 2on2 und 3on3 Strategien.

Z.B. habe ich gerade den neuen Beitrag zum SPriest + BM Hunter gelesen der deine Favoriten-Kombi in 90% der Fälle schlägt. Ja nun kann man wieder sagen: "es gibt zu jeder Kombi ne Gegen-Kombi", aber alles was ich damit sagen will ist folgendes: Es gibt nicht DAS beste lineup. Es gibt höchstens lineups die - sagen wir mal - suboptimal sind (z. B. 2 Hunter etc.). Von daher finde ich die Auflistung der Kombinationen wie du sie gemacht hast nicht erwähnenswert.

Allerdings finde ich es gut, dass du hier eine Diskussion anregst bzw. einen Art Guide verfasst. Dafür ein dickes DANKE. Und auch wenn mein Post nun wohl etwas sehr negativ klingen mag - es ist auch einiges was richtig ist in dem was du schreibst
biggrin.gif
 
Danke für das Feedback, Schatten51. Das Manual soll auch nicht dazu dienen, Leuten wie Dir, die sich bestens mit der Materie auskennen, einen besseren Weg aufzuzeigen, sondern eher den Anfängern oder Neulingen den Einstieg zu erleichtern. (Siehe meine Signatur
wink.gif
).
Ich habe mich natürlich an Vorgaben gehalten, die ich finden konnte. Diese Lineups wie oben zu finden sind die, die Weltweit in den Ranking über 2000 geführt werden.
Das von Dir erwähnte ist dort aber nicht zu finden, was mir sagt das es eben nicht so populär ist. Da die meisten aber den Weg des einfachsten Widerstandes gehen (wollen) kann man davon ausgehen, das wenn ca. 22% der Top Teams Weltweit Druide/Krieger sind und dann erst 12% das nächste Bracket mit Disc/Rogue erscheint und Dein erwähntes nirgens auftaucht...das es nicht so der Bringer ist, oder?
Nun bin ich mal einfach davon ausgegangen, das wenn viele das so machen, es irgendwie richtig sein wird. Sicher, und das stand ja auch in meinem Text gibt es spezielle "Freaks" die es schaffen, mit einer ansonsten schwer zu spielenden Kombo richtig weit zu kommen.

Nur da sag ich noch einmal: Warum schwer, wenn es auch einfach geht?

Ps: Das posten von Links ist durchaus gestattet, solange es keine anstößigen oder anderweitig verbotenen Sachen zeigt. Also her damit!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich würd zu 5on5 halt
2345
2346
und euro comp erklärn

3on3 gibts ja nur rmp & rwd ...

2on2 = lol .
Also ich würde gerne etwas erklärn(?) was euro comp(?) ist? 3v3 vermute ich mal meinst Du die Rogue Magier Priest Kombo so wie ich sie als beste geschrieben hab? Also ich hab ja nix gegen Abkürzungen, aber das geht eindeutig zu weit.
hmmm.gif

"2v2 = lol...sinnfrei oder was willst Du mir sagen? Also ehrlich, ich hab mir jetzt volle 10 Minuten Zeit genommen, um zu versuchen deinen Text zu verstehen, bzw. die Aussage darin zu finden.

Vergeblich.
 
Hm leider finde ich den Link nicht mehr, wo geklärt wurde was 2345 und 2346 ist. Im Endeffekt ist das eine 0815 Kombination die einen im 5er recht weit bringt. Ich meine mich daran zu erinnern das bei 2345 ein Ele-Shami, Mage, Krieger + 2 Heiler (welche sind mir entfallen) dabei sind. Beim 2346 wird statt dem Mage ein Warlock mitgenommen.

rmp = rogue, mage, priest
rwd = rogue, warlock, dudu

euro comp sagt mir auch nichts.

Hier noch der Link zu meiner angekündigten Seite: http://www.arenajunkies.com/

Dort gibt es diverse Strategien von Leuten mit einem >2000er Rating für einzelne 2er und 3er Kombinationen. Einfach mal durchlesen, ich habe dort sehr viel gelernt. Von Kleinigkeiten die noch das letzte bisschen aus dem eigenen Char rausholen, bis zu Dingen wo ich dann gesagt habe: Warum denkst DU eigentlich nicht an so offensichtliche Dinge ^^
 
Danke sehr, ich werd es mir gleich mal zu Gemüte führen. Das mit den rmp und rwd hab ich ja noch verstanden, und das 2345 usw. entspricht ja dann auch genau meiner Liste oben. Es steht ja da, das es eine Menge guter 5v5 Lineups gibt, die sich nichts nehmen.

Aber er kürzt einfach so derbe ab, und den Sinn seiner Aussage versteh ich nicht. Kritik, Lob, Verbesserung, einen Fehler den er gefunden hat? Siehst Du da was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er wollte hier nur seine Überlegenheit posten
smile.gif


Lächeln und weiterlesen, das hilft bei mir immer.
 
So, also ich hab mir die Seite da mal durchgelesen und meinen Eingangstext dahingehend geändert. Diese Brackets oben sind die EINFACHSTEN zu spielenden, so wird es ja auch auf Deiner Seite jeweils geschrieben.
Es steht halt da, das eben DIESER SP mit seinem BM Hunter Freund 90% der Krieger/Druiden schlägt, nur denk daran er spielt in EINEM Realmpool und ist sicher nicht das Maß an dem man dieses Line up nun messen und bewerten kann. Er schreibt in seiner Beschreibung auch genau dasselbe, Krieger/Druide ist die am einfachsten zu spielende 2v2 Kombo im Moment immer noch, denn da ist eine 60-70% Gewinnchance da. Vielleicht kann man mit der SP/BM Kombo tatsächlich Warri/Dudu schlagen, aber es ist unglaublich schwerer, so hoch zu kommen damit!

Warten wir ab was mit Season 4 kommt, im Moment seh ich noch kein Änderungsbedarf aufgrund dieser Seite.

Es bestätigt alles in allem was ich Eingangs erwähnte, es gibt immer verrückte die ihren Char bis zur Perfektion beherrschen und dann natürlich auch in der Lage sind, extrem unpassende Kombos zu einem Ranking 2000+ zu spielen.

Aber der Durchschnittlich begabte Spieler, dem das Manual hier ja helfen soll, wird das wohl eher nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück