Ok, das ist wirklich konstruktive Kritik. Ich habe mir aber nie und mit keinem Wort angemaßt, zu behaupten ich spiele all diese Klassen oder Kombos die da stehen.
Weiterhin steht auch da, das ich auf Mithilfe setze um den Thread regelmäßig zu editieren und zu vervollständigen. Das was Du da schreibst wäre zb eine solche Sache, allerdings wirfst Du mir nur etwas vor und ein paar Dinge in den Raum ohne mehr drauf einzugehen.
Mein Gegenvorschlag: Warum schreibst Du nicht mehr dazu, und ich editier es dann rein?
Dann zu Deinem Hunter/Druide: Wenn das so ein populäres Bracket ist warum taucht das nirgends auf in Most Played Highscore Listen? Auch seh ich kein solches Bracket in der Team Bewertung Highscore, sorry.
Zu meinem SP: Ich kann es mir erlauben SP zu spielen, denn es steht doch da, wer zum Fun geht an den geht das Manual nicht. Und es gibt auch Kombo die schwerer zu spielen sind, aber nicht unmöglich zu meistern oder auch mit völlig queren Kombo auf 2000+ zu kommen.
Das Manual ist an die Anfänger gerichtet, die hier mindestens einmal pro Woche anfragen: Hat es Sinn mit dem Mate oder mit der Kombo, mit 2 Huntern oder mit 3 Druiden^^ usw.
Leute mit Skill fragen hier nicht an bzw. schauen hier nicht rein, die spielen Arena seit Anbeginn.
Wenn man sein S3 Full hat, Arena PKT am Cap, spricht wie bei mir nix dagegen, SP zu gehen mit exotischsten Brackets.
Denn dann ist es eben nur JUST for FUN!