Beta Accounts bei Ebay

Pelayo

NPC
Hallo zusammen,

habe auf Ebay mehrere Auktionen von WAR Beta Accounts gesehen.
Teilweise sogar kaufen einzelne Accounts auf und versuchen Sie dann sogar wieder
teurer zu verkaufen. Frage: Kann man gegen sowas vorgehen ? Btw. dürfte das doch
sowie nicht erlaubt sein, oder nicht ?

Ganz schön hart wenn man, wie auf Kohlen sitztend, auf einen Beta Zugang (bisher vergeblich)
wartet und einige "glückliche" Besitzer an dem Game gar kein Interesse haben und nur damit
Kohle scheffeln wollen
sad.gif

Ui gleich 3 Accounts bei Ebay heute.

Ein lvl 40er um € 359,-- !? Wer hier kauft hat aber auhc einen komplett an der Waffel oder!?

Abgesehen davon, dass ich es auch für eine Schweinerei halte.

ZITAT

"Der Verkauf von Beta-Accounts
Eine Warnung an alle, die versucht sind, sich einen Beta-Account zu kaufen

Wir haben bereits einige tausend Beta-Tester eingeladen, und leider haben sich einige nicht an die Vertraulichkeitsvereinbarung gehalten, der sie zugestimmt hatten. Wir haben außerdem mehrere Opportunisten entdeckt, die an der beträchtlichen Aufregung um die WAR-Beta Geld verdienen wollten. Es gab zahlreiche Berichte über Beta-Accounts, die auf MMO-Foren oder Online-Auktionsseiten zum Verkauf angeboten wurden. Wir gehen jedem dieser Berichte nach und schließen Accounts unverzüglich, wenn wir herausfinden, dass sie zum Verkauf angeboten sind. Viele der Geschäfte, denen wir nachgehen, sind allerdings nicht echt. Es handelt sich bei ihnen schlicht und einfach um Betrug, mit dem eingefleischte Fans bestohlen werden sollen. In manchen Fällen hat der Account nie existiert, und der Betrüger hat eine Beta-Einladung gefälscht. In anderen Fällen war der Account echt, wurde aber bereits geschlossen, obwohl der Betrüger behauptet, er sei noch verfügbar.

Bitte lasst euch nicht auf diese Art ausnutzen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Accounts, die zum Kauf angeboten sind, nicht existieren. In den seltenen Fällen, in denen sie existieren, werden sie mit höchster Wahrscheinlichkeit ohne Vorwarnung geschlossen, und ihr habt dann eine Menge Geld für Nichts ausgegeben. Wir versenden regelmäßig Tausende echte Beta-Einladungen, und ihr habt so eine größere Chance, die Beta legitim zu genießen, als wenn ihr euer Glück mit Betrügern und Dieben im Internet versucht."

Nachzulesen unter KlickMich

Die kümmern sich schon drum, keine Angst!
Ich warte nämlich auch schon die ganze Zeit auf einen Key und finde es genauso ungerecht wie du!

LG Shadow

Ein lvl 40er um € 359,-- !? Wer hier kauft hat aber auhc einen komplett an der Waffel oder!?

Wie hat er den das Geschafft ich hatte mal ein lvl. 70 mit Legenderer Waffe gesehen
der glaube ich für ca. 400€ weg ist ...

Ich finde es ist soweso totaler blödsin sich einen account zu kaufen dann brauch ichs gar nicht spielen.

biggrin.gif

Mit jeder neuen Beta-Welle gibt es auch immer Beta-Accounts bei ebay zu kaufen. Das kann man den Verkäufern meiner Ansicht nach auch nicht verdenken, dann es haben sich viele angemeldet, die eben keine Fans des Spiels sind und dann ist die Aussicht, damit 300-400 € zu verdienen schon etwas verlockendes.

Allerdings werden diese Verkäufe von ebay gnadenlos rausgeworfen, wenn sie entdeckt werden. Und genau in diesem "wenn" liegt eben der Knackpunkt. Wer eine Sofortkaufoption anbietet und die Auktion kurz oder übers WE einstellt, der hat beste Chancen, mit dem Verkauf durchzukommen.

Für mich sind die Käufer selber schuld, wenn sie sich auf so ein Geschäft einlassen. Ich meine, es ist ein BETA-ACCOUNT!!! Es ist kein Spiel oder sowas. Es ist die Beta, die so voller Fehler steckt, daß die Tester nichts nach außen sagen dürfen, weil EA Mythic sonst Schaden für das Spiel befürchtet.

Aber dafür ist eine Beta eben auch da. Es ist nichts besonderes. Ich konnte bisher zwei Bekannten beim Spielen über die Schulter gucken. Und ich sage ehrlich, da warte ich lieber, bis das Spiel rausgekommen ist und die Bugs weg sind.

Und deswegen an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich so einen Account zu kaufen. Laßt es! Es lohnt nicht, dafür Geld auszugeben. Davon abgesehen, ob ihr wirklich einen Account bekommt, ist es keine Garantie, wie lange der bestehen bleibt, weil EA Mythic ihn täglich ohne Grund zumachen kann.

Und es ist zudem illegal.

Ja,ja das ist genau der, wo alle verfübaren Beta Accounts aufkauft. Den für 359,--€ Sofortkauf hat er z.B. am 29.9 für 167,--€ gekauft, genau den mit dem lvl 40 char. Also er tradet quasi Accounts. LOL...hoffentlich legen die so einem das Handwerk...

Ja,ja das ist genau der, wo alle verfübaren Beta Accounts aufkauft. Den für 359,--€ Sofortkauf hat er z.B. am 29.9 für 167,--€ gekauft, genau den mit dem lvl 40 char. Also er tradet quasi Accounts. LOL...hoffentlich legen die so einem das Handwerk...

Würde reichen, wenn niemand den Account kauft - dann hat er 200 Verlust und überlegt sich vielleicht solche Blödheiten das nächste Mal
clap.gif

Würde reichen, wenn niemand den Account kauft - dann hat er 200 Verlust und überlegt sich vielleicht solche Blödheiten das nächste Mal
clap.gif

Du hast ja Recht, aber das regelt halt momentan Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage ist sehr groß, die Beta Keys sind arg begrenzt, also wird es immer irgendwelche geben, die auch einige Hundert €uros lockermachen um dabeizusein. Ist eigenlich bekannt, ob es jemals eine open Beta geben wird ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hut ab vor dem "rigorosen" Angehen gegen Ebay Verkäufer.

Alle Keys immer noch drinnen.

Ebay kriegt es ja seit Jahren immer noch nicht hin alle möglichen illigalen Account verkäufe zu stoppen ich finds sehr Arm von Ebay.
stop.gif
stop.gif

Zu sehr arm von E-Bay, das die den Account-Verkauf nicht stoppen.

Weisst Du, wieviele Auktionen da stündlich gestartet werden. Die sperren die Auktionen schon, sobald sie die entdecken, aber es dauert halt immer ne Weile. Sonst hätten wir in Deutschland keine Arbeitslosen mehr, wenn Du jede Auktion direkt überprüfen wolltest^^

Aber mal im Ernst, wer iss eigentlich wirklich so verrückt und gibt 300€ aus, für nen Account..ohne Spiel ohne Garantie ohne alles. Wenn die BETA vorbei iss, ist alles futsch und Du musst Dir trotzdem das Spiel holen.

Da spar ich mr lieber die 300€ vom Beta Zugang und hol mir ne Collectors Edition, wenns eine gibt11

So long
Wagdy

wie schon geschrieben ist das nicht erst seit gestern, warhammer beta accounts wurden in den vergangenen monaten schon oft angeboten, daher wurde ja auch davor gewarnt darauf anzuspringen da a) die accounts wenn möglich gesperrt werden und b) da viele einen anbieten obwohl sie gar keinen beta account haben und nur abzocken wollen

naja bei der Grösse von Ebay ist das nicht einfach zu handlen. versuch das ganze mal zu administrieren .. das is schlichtweg unmöglich

Meines Erachtens will Ebay solche Auktionen gar ned stoppen. Verdienen ja schließlich dabei.

Warum gibt es sonst eigene Rubriken für z.B. DAOC und WOW !?

Zurück