Beta auf Releasversion?

Szadek

Quest-Mob
Kommentare
104
Buffs erhalten
40
Hallo Leute
Mein Kumpel vertraut mir sein 10tages key an
da er aber n bisschen weit weg wohnt kann er mir schlecht das spiel leihen, damit ich es installieren kann...
Hab hier noch die Beta aus der PC-Games und den Patch von 1.11 auf 1.12 hab ich auch schon geladen
hab auch in der Config von beta auf eu Server umgestellt.

Weiß einer was ich noch anstellen muss damit die Version läuft?

€dit...
fals einer von euch für die Beta nen patch auf version 1.1.1.0 hat fänd ich es super wenn das jemand uppen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
Mein Kumpel vertraut mir sein 10tages key an
da er aber n bisschen weit weg wohnt kann er mir schlecht das spiel leihen, damit ich es installieren kann...
Hab hier noch die Beta aus der PC-Games und den Patch von 1.11 auf 1.12 hab ich auch schon geladen
hab auch in der Config von beta auf eu Server umgestellt.

Weiß einer was ich noch anstellen muss damit die Version läuft?
€dit...
fals einer von euch für die Beta nen patch auf version 1.1.1.0 hat fänd ich es super wenn das jemand uppen könnte

Du musst die "TurbineLauncher.exe.config" im Spielverzeichnis öffnen und den Eintrag mit der langen Server-IP suchen. Und diesen ersetzt du dann durch folgende Adresse: "value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />"

Dann wird der client automatisch geupdatet. Ich hab auch den Beta-Client gezogen und nach dem Ändern der Adresse konnte ich damit wunderbar losdaddeln.

Du musst die "TurbineLauncher.exe.config" im Spielverzeichnis öffnen und den Eintrag mit der langen Server-IP suchen. Und diesen ersetzt du dann durch folgende Adresse: "value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />"

Dann wird der client automatisch geupdatet. Ich hab auch den Beta-Client gezogen und nach dem Ändern der Adresse konnte ich damit wunderbar losdaddeln.

Hab ich versucht leider bricht er bei laden der Datein immer nach 14/22 ab und bekommt dann keine Verbindung mehr... habs ne halbe stunde laufen lassen aber nix passierte...
soll mich aber nun auch nicht mehr stören werds mir morgen einfach kaufen fahren

Ja die läuft definitiv, hab sie selber genutzt.

ABER bei der Arcor Version sind keine Videos enthalten! Videos gibt es nur mit der Kaufversion, genau wie die Highres Texturen, welche man aber nur braucht wenn man das entsprechende PC-System besitzt
smile.gif

ehmm ich hab jetzt auch die Arcor-Version samt patch geladen. Da ich noch auf die CD's warten muss. Aber irgendwie bekomme ich das ganze nicht zum laufen. Den eintrag in der Config datei hab ich geändert...hätte denn mal jemand eine genau Anleitung was ich ändern muss um aus der Beta die Retail zu machen ? Oder könnte mir nochmal die Schritte bei der Arcor version sagen ? Bei mir kommt immer die Meldung das das Standart-Datencenter nicht verfügbar ist...

mfg
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück