Beta-Client Patcher nur mit Accountregistrierung?

wie lang wird des patchen am sonntag circa dauern ? also wie viel gb sind es ?

GB ? ich denk mir mal das sind nichtmal mb

was soll da den da noch groß kommen ?
happy.gif

Es wurden Beiträge in diesem Thema gelöscht. Bitte haltet euch an die Netiquette!
Es gibt keinen Grund, ausfallend zu werden.

Hi Leute,
da ich nun auch einen Beta Key habe für WAR, wollte ich mal fragen, ab wann ich den KEy registrieren kann ? Das die Beta morgen beginnt weiss ich. Vorallem find ich nirgens auch auf der GOA Seite ne Antwort darauf.

Gruß
Belgor

Ab morgen ...schau einfach auf der Offiziellen Seite, dort wirds zuerst bekannt gegeben.

Wird wahrscheinlich dann ein bisschen überlaufen sein denke ich mir mal ^^

wie lang wird des patchen am sonntag circa dauern ? also wie viel gb sind es ?

GB ? ich denk mir mal das sind nichtmal mb

was soll da den da noch groß kommen ?
happy.gif

Hihi der war gut
biggrin.gif
Alos du hast dir ja schon 9 GB runtergeladen... die gesammte sprachausgabe fehlt noch und noch eineige andere Dinge... die rede war so 3 GB die noch geladen werden müssten...

Quelle: Such ich grade ... mom plz

bei 4gb komm ich wohl erst am montag zum zocken
biggrin.gif

ach un ich weiß nich obs schon beantwortet wurde...
das mit dem bild "An Error occurred code: 11x03"
wenn man 11x03 unten eingibt, kommt man weiter, aber das bringt im Endeffekt Nichts, weil wenn man alles ausgefüllt hat kommt die Meldung, dass Registrieren derzeit nich möglich is
tongue.gif

Der Client für den offenen Betatest ist ab sofort zum Download über unsere Webseite verfügbar. Dieser Client steht ohne Eingabe eines Vorbestellercodes jedem zur Verfügung, der auf unserer Seite eingeloggt ist, doch nur Teilnehmer der Open Beta können ihn nutzen.
Da der Client 12 GB groß ist, empfehlen wir allen Testern der Open Beta ihn rechtzeitig herunter zu laden. Ihr seid mit Sicherheit Teilnehmer der Open Beta, wenn ihr schon in der geschlossenen Beta dabei wart, eine Collector’s Edition vorbestellt oder einen Standard Edition bei einem unserer Premium-Partner vorbestellt habt.

Tester aus dem beendeten geschlossenen Betatest können ihren vorhandenen Client patchen und brauchen keinen neuen Download.

Diese Zitat stammt von der War-Seite. Und hier ist die Größe die man runtergeladen haben sollte... >>8.48GB<< also fehlen dann noch ein paar Gigabyte
biggrin.gif

nach der installation is das ding 9,35 GB (10.040.852.480 Bytes) groß. all zu viel fehlt da nicht...

Zurück