Das is normal, mach dir keine Sorgen ...es wird solange nicht funzen bis die Beta server Online sind. Steht auch in vielen vielen themen.
mfg
Dank dir, das beruhigt mich =)
Das is normal, mach dir keine Sorgen ...es wird solange nicht funzen bis die Beta server Online sind. Steht auch in vielen vielen themen.
mfg
Es wurden Beiträge in diesem Thema gelöscht. Bitte haltet euch an die Netiquette!
Es gibt keinen Grund, ausfallend zu werden.
wie lang wird des patchen am sonntag circa dauern ? also wie viel gb sind es ?
GB ? ich denk mir mal das sind nichtmal mb
was soll da den da noch groß kommen ?
wie lang wird des patchen am sonntag circa dauern ? also wie viel gb sind es ?
GB ? ich denk mir mal das sind nichtmal mb
was soll da den da noch groß kommen ?
Der Client für den offenen Betatest ist ab sofort zum Download über unsere Webseite verfügbar. Dieser Client steht ohne Eingabe eines Vorbestellercodes jedem zur Verfügung, der auf unserer Seite eingeloggt ist, doch nur Teilnehmer der Open Beta können ihn nutzen.
Da der Client 12 GB groß ist, empfehlen wir allen Testern der Open Beta ihn rechtzeitig herunter zu laden. Ihr seid mit Sicherheit Teilnehmer der Open Beta, wenn ihr schon in der geschlossenen Beta dabei wart, eine Collector’s Edition vorbestellt oder einen Standard Edition bei einem unserer Premium-Partner vorbestellt habt.
Tester aus dem beendeten geschlossenen Betatest können ihren vorhandenen Client patchen und brauchen keinen neuen Download.