Beta-client und Spielaccount

Tityana

Quest-Mob
Registriert
15.08.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo leute , ich habe versucht mir den beta-clienten runterzuladen aber es geht nicht. der windowsmediaplayer reicht nicht dazu. könnt ihr mir tipps geben?
sowie ich aus euren berichten entnehmen kann, freut ihr euch alle auf aion..ich würde dies auch gern tun, hab mir das spiel online gekauft (59. 99 euro) bis zum spielaccount ging alles gut. den kann ich aber leider nicht erstellen. ich war auf der seite wo man den erstellen kann und bin auf weiter gegang und da gibt es ja mehrere zahlungsmöglichkeiten, darunter auch paysafecard die ich natürlich genutzt habe, ABER den spielaccount konnte ich trotzdem nicht erstellen und nun warte ich auf antwort vom support . ich denke es liegt an paysafe, weil man nicht wirklich damit zahlen kann, aber das geld ist abgegang für ein monat

ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.....lg
 
Also ich und meine Frau haben beide Die Collector Edition gekauft auf der Aion Seite haben beide mit Paysafecard gezahlt und auch die Zahlung der Monatlichen gebühren haben wir beide wieder per Paysafecard bezahlt alles ohne Probleme.

Was ich mich frage wozu brauchst den Windows Mediaplayer zum Client download?? (Denke du hast dich da verschrieben)

Lad den Client direkt von der Aion seite oder FilePlanet oder GamersHell oder als Torrent runter.

Warte mal die Antwort vom Support ab.
 
der mediaplayer kommt automatisch sobald ich auf öffnen geh zum runterladen^^

aber sag mir mal bitte wie es jetzt wo ich das spiel online erworben hab weiter geht...wie funktioniert das alles dann
 
Ähm... normalerweise geht das Geld erst weg nachdem man mit dem erstellen fertig ist und nicht nur weil man die Bezahlmöglichkeit
ausgewählt hat.
Auch das mit dem WMP, hört sich für mich echt komisch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich und meine Frau

Der Esel nennt sich immer zuerst
tongue.gif
.

Und Ladys Frist sagt dir au nix?
 
der mediaplayer kommt automatisch sobald ich auf öffnen geh zum runterladen^^

aber sag mir mal bitte wie es jetzt wo ich das spiel online erworben hab weiter geht...wie funktioniert das alles dann


Wenn dir die Seite dann was zum herunterladen anbietet, musst du den Punkt setzen bei "speichern..." und nicht wie meistens standardmässig eingestellt ist "öffnen mit" [Windows Mediaplayer]

Denke mal daran liegt es!

Bexx
smile.gif
 
Also mein Freund und ich haben auch per Paysafecard die Spiele gekauft, und danach soll man ja schonmal 1 Monat "bezahlen" bzw ne Kreditcard o.ä. angeben, wir haben per ELV (unter Kreditkarte zu finden) ausgewählt...die buchen auch erst am 1.11.09 das erste mal ab also kann man das ganze sogar noch kündigen...
Bin mir jetz nur nicht sicher ob man davor oder danach ne E-mail samt Key usw bekommen hat und dann einen Aion Account macht bzw den Key einlöst
 
ja wie ich auch..online mit paysafe gekauft dann den nc account erstellt und danach kommt das mit dem spielaccount wo man auch mit kredit und anderem bezahlen kann und ich hab wieder paysafe genommen aber passiert ist nichts. ich konnt kein sa erstellen
 
Mussten das andere auch?!
Mein Acc ist aktiviert und ich musste noch nix blechen für?!
 
Da brauch ich jetzt mal eine Info von euch.

Ich hab die PreOrder bei Amazon.de bestellt.
Betakey bekommen.
Angemeldet bei NcSoft und Acc erstellt.
Letzte Closed Beta teilgenommen.

Muss ich jetzt noch was machen oder wars das bis ich das Paket von Amazon.de erhalten habe?
 
Laut der Aion Homepage sollte man sein Passwort zurücksetzte bis Sonntag.
Mehr kannsch dir auch nicht sagen.
 
Laut der Aion Homepage sollte man sein Passwort zurücksetzte bis Sonntag.
Mehr kannsch dir auch nicht sagen.


Genau, wer das noch nicht gemacht hat, sollte es tun.

Ansonsten braucht man nur noch vor Release denk ich den Retail-Key oder so eingeben, um das Spiel zur Vollversin zu machen.
 
beim nc account steht irgendwas mit einer seriennummer, was mein die für eine
 
Also ich hab bei Amazon vorbestellt und noch keine monatlichen Gebühren bezahlt, wozu auch, erster Monat ist frei beim kauf des Game. Hab meinen Beta-Key bekommen und Account ist schon auf Pre-Order gesetzt und auch aktiv. Hm.

Mfg.
 
Zurück