Tityana
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
hallo leute , ich habe versucht mir den beta-clienten runterzuladen aber es geht nicht. der windowsmediaplayer reicht nicht dazu. könnt ihr mir tipps geben?
sowie ich aus euren berichten entnehmen kann, freut ihr euch alle auf aion..ich würde dies auch gern tun, hab mir das spiel online gekauft (59. 99 euro) bis zum spielaccount ging alles gut. den kann ich aber leider nicht erstellen. ich war auf der seite wo man den erstellen kann und bin auf weiter gegang und da gibt es ja mehrere zahlungsmöglichkeiten, darunter auch paysafecard die ich natürlich genutzt habe, ABER den spielaccount konnte ich trotzdem nicht erstellen und nun warte ich auf antwort vom support . ich denke es liegt an paysafe, weil man nicht wirklich damit zahlen kann, aber das geld ist abgegang für ein monat
ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.....lg
sowie ich aus euren berichten entnehmen kann, freut ihr euch alle auf aion..ich würde dies auch gern tun, hab mir das spiel online gekauft (59. 99 euro) bis zum spielaccount ging alles gut. den kann ich aber leider nicht erstellen. ich war auf der seite wo man den erstellen kann und bin auf weiter gegang und da gibt es ja mehrere zahlungsmöglichkeiten, darunter auch paysafecard die ich natürlich genutzt habe, ABER den spielaccount konnte ich trotzdem nicht erstellen und nun warte ich auf antwort vom support . ich denke es liegt an paysafe, weil man nicht wirklich damit zahlen kann, aber das geld ist abgegang für ein monat
ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.....lg