BETA GUIDE - EU Beta-Fahrplan (Termine) *UPDATED*

ich habe ein problem mit der spiel account erstellung.

ich habe die preorder über steam gekauft und habe einen cdkey...
das problem is dass ich bei der account erstellung dann eine kredit karte oder eine gametime card brauche um meinen aion account zu erstellen
sad.gif


hat einer noch erfahrung damit? man kann auch paypal benutzen aber da ich österreicher bin brauche ich auch über paypal eine kreditkarte! zu lame!

hab mich schon soooooo auf die beta gefreut
crying.gif
 
ich habe ein problem mit der spiel account erstellung.

ich habe die preorder über steam gekauft und habe einen cdkey...
das problem is dass ich bei der account erstellung dann eine kredit karte oder eine gametime card brauche um meinen aion account zu erstellen
sad.gif


hat einer noch erfahrung damit? man kann auch paypal benutzen aber da ich österreicher bin brauche ich auch über paypal eine kreditkarte! zu lame!

hab mich schon soooooo auf die beta gefreut
crying.gif

Ein weiterer Weg ist ELV oder auch Elektronisches Lastschriftverfahren. Müsste ansich auch in Österreich verfügbar sein oder?
 
jo elv geht in österreich, so bezahl ich meinen wow account...
aber ich seh die auswahl nirgens bei der accounterstellung
 
ne leider nicht.

Ich hab nur die zur auswahl:

Abrechnungszeiträume per Kreditkarte
Game Time Card
paysafecard - keine ahnung was das is aber kann ich jetzt am wochenende eh nicht mehr kaufen
PayPal

mehr hab ich da nicht.
sad.gif
 
ich versteh das einfach ned... warum is bei mir keine ELV dabei ?

ich hab nur Visa, Mastercard, American Express zur auswahl... maaaaan, das gibts ja ned!

gehts in Österreich doch ned ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gugst unter kreditkarten - da is en dropdown....auch in österreich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir eben nicht, das is ja das problem
sad.gif

also das dropdown menu is schon da, aber da stehn nur Visa, MasterCard und American Express
 
gibt es auch eine mac version?
 
Kauf Dir nen ordentlich PC.
tongue.gif

öhm, aion läuft auf meinem Pc System mehr als ordentlich (>60fps auf max), aber ich hab nur nen 17" Monitor, darum wirds ja nicht ausgelastet.
Und da ich ein 20" iMac hab, würde sich das anbieten.
Aber anscheinend gibts keinen, gut dann muss BootCamp leider herhalten.
 
öhm, aion läuft auf meinem Pc System mehr als ordentlich (>60fps auf max), aber ich hab nur nen 17" Monitor, darum wirds ja nicht ausgelastet.
Und da ich ein 20" iMac hab, würde sich das anbieten.
Aber anscheinend gibts keinen, gut dann muss BootCamp leider herhalten.

ich hab nen pc und spiele auf nem 24" monitor mit 150 fps auf max
rolleyes.gif
 
SO ich habe mal den Schwerpunkt des nächsten Beta-Events geupdated:

Schwerpunkt: Elyos und Asmodier Stufen 1-30
Beginn: 31. Juli 21:00 Uhr deutscher Zeit
Ende: 03. August 21:00 Uhr deutscher Zeit



Das abyss kann also noch ausgiebiger getestet werden. Ich halte die Levelanhebung eher für sinnlos aber naja..
Zumal in version 1.0. ein großes questloch klaftet welches mit 1.5. eher behoben wird.


ich spiele meinen beschwörer wohl nur bis lv 25^^ das reicht mir
 
öhm, aion läuft auf meinem Pc System mehr als ordentlich (>60fps auf max), aber ich hab nur nen 17" Monitor, darum wirds ja nicht ausgelastet.
Und da ich ein 20" iMac hab, würde sich das anbieten.
Aber anscheinend gibts keinen, gut dann muss BootCamp leider herhalten.

Das meinte ich damit nicht. Ich spielte darauf an, dass es ein MAC ist und auf die damit zusammenhängenden Schwierigkeiten mit Software.
sad.gif
 
SO ich habe mal den Schwerpunkt des nächsten Beta-Events geupdated:

Schwerpunkt: Elyos und Asmodier Stufen 1-30
Beginn: 31. Juli 21:00 Uhr deutscher Zeit
Ende: 03. August 21:00 Uhr deutscher Zeit



Das abyss kann also noch ausgiebiger getestet werden. Ich halte die Levelanhebung eher für sinnlos aber naja..
Zumal in version 1.0. ein großes questloch klaftet welches mit 1.5. eher behoben wird.


ich spiele meinen beschwörer wohl nur bis lv 25^^ das reicht mir


brauche noch 1 1/2 level bis 25 und keine quests mehr OO das wird dauern^^ wiederhohlbare quests in theobemos ich komme
biggrin.gif
 
Bin gespannt, ob beim nächsten Event schon einige Synchronsprecher drin sein werden.
 
Bin gespannt, ob beim nächsten Event schon einige Synchronsprecher drin sein werden.

Hmmm würde jetzt einfach mal nein sagen. Die kommen erst mit Version 1.5 und die wird wohl erst ganz kurz vor dem release live gehen.
 
Zurück