Beta ist offiziel OVER

na ja die Horde überwiegt, wie immer, lol, aber ein Grund mehr die Allianz bzw. Imperium zu wählen, in der Hoffnung weniger Kiddies , geflame etc. zu haben.
Elfen sehen Bulimieverdächtig aus, aber sonst isses ok.
 
na ja die Horde überwiegt, wie immer, lol, aber ein Grund mehr die Allianz bzw. Imperium zu wählen

aha aha, Horde & Allianz? Ich hoff doch mal schwer das du nur n kleinen Scherz machen wolltest
hmmm.gif
 
naja montag gehts erst richtig los ne^^ freu mich schon
alle die mit mir und meinen gildenfreunden schön durchstarten wollen
hier http://adrenalin.us.ms/ schaut vorbei und bewerbt euch doch mal!
Man sieht sich !

WAAAGGHHHHH!!!!!
 
Ich habe mich gestern Abend, bevor die Beta zuneige ging, mich nochmal den Open PvP beschäftigt, und muss zugestehen das ich begeistert bin. Die Belagerungswaffen machen irre viel Spaß. Was ich super finde ist, wenn ich ganz alleine einen Spieler getötet habe, gibt das ca. 1600 Erfahrungspunkte und das finde ich nicht zu wenig
smile.gif
. Ich freue mich auf heute ( habe einen CE ). Ich wünsche euch allen Viel Spaß und nochwas

WAAAAAAGGHHHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle, die nicht bis Donnerstag warten wollen: Guckt einfach morgen mal bei dem Elektro"fach"händler eures Vertrauens (Saturn, Media Markt). Habe gestern auch noch ne SE Pre Order erstanden und da gab es auch noch einige weitere!

War im Eastgate in Berlin-Marzahn, falls es irgendwem hílft
wink.gif


Der Preis für die Box wird bei Abholung des Spieles auch erstattet, die beiden Bonus Items und der headstart sind somit quasi kostenlos.

Also go go!
 
Hab mal eins zurecht gemacht mit meinem Maschinisten lvl 11 bei der Massenschlacht vom OpenBeta Ende. Die Schlacht hat auf dem Server Averland stattgefunden und hiermit auch nochmal ein Danke an die nette Community
victory.gif

Der Maschinist ist auch ne Klasse die richtig Spaß macht und der war grad soweit um an der Endschlacht teilzunehmen
smile.gif


Viel Spaß mit dem Video

Link: http://www.youtube.com/watch?v=qvedpWxGah4

THX fürs Video
biggrin.gif
Ist nice geworden =) Haben ja auf dem gleichen Server gespielt. Ich allerdings auf seiten der Zerstörung =)
 
Also mir gefällt das Game super und hatte kaum das Gefühl eine Beta zu spielen...
Wenn ich AoC spiele habe ich eher das Gefühl noch eine Beta zu spielen
rolleyes.gif

Nur gut das mich WAR "überredet" hat AoC zu kündigen
dance.gif
 
Zurück