Beta-Key für Mai sind raus!

  • Ersteller Ersteller Hellephant
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute....ich wollte einmal nachfragen wie das ist mit der Open-Beta.Ich habe leider keine CE mehr abbekommen. Habe ich trotzdem eine chance bei der Open-Beta teilzunehmen? Ich bin etwas verwirrt , Sorry . Normal heisst Open-Beta ja, das sie für jeden zugänglich ist oder?^^

Um das was Moagim schon geschrieben hat zu ergänzen:

Die Worte "Open" und "Closed" beziehen sich im Falle von WAR NICHT auf die Möglichkeit der Anmeldung für die Beta, sondern auf den Informationsfluss nach außen.

Closed: Es gilt die NDA, Berichte von Testern nach außen sind nicht erwünscht und werden mit Beta-Account-Sperrung bestraft.
Open: Die NDA wird aufgehoben, jeder Tester darf seine Eindrücke vom Spiel öffentlich posten und diskutieren lassen.

Für die OpenBeta gilt NACH WIE VOR UND UNVERÄNDERT:
Es kommen die bisherigen Betatester rein, plus die PreOrder-Käufer (und ausgesuchte Gilden, falls die Gildenbeta zufällig damit zusammen fallen sollte).

Keiner mehr, aber auch nicht weniger.

Und angeblich sollen ja zum Beginn der OpenBeta nochmal zusätzliche Beta-Zugänge an alle bereits auf war-europe.com registrierten User vergeben werden.
wink.gif
 
Entweder du lügst wirklich - wie jeder zweite WAR Flamer - oder du hast keine Ahnung von einer Beta. Aber zu dem Thema sag ich nichts mehr,ich hab langsam genug von der triefenden Dummheit einiger Deppen,die glauben,eine Closed-Beta sei ein fertige Version. Geht zurück zu eurem WoW,das schon in der Alpha perfekt war, noch nie einen Fehler hatte und alle Dinge dieser Welt erfunden hat - inklusive Wasser und Brot,das sich die Menschen vor ein paar tausend Jahren von WoW abgeschaut haben. Was für Kacknoobs und Kopierer die damals doch waren,als sie vom Gott WoW Sachen kopiert haben.

PS: Meine Betaeindrücke sind einfach nur grandios, das Warhammerfeeling ist fast perfekt umgesetzt. Die paar Fehler,die ich so finde,werden fleißig gemeldet,ich habe ja einen IQ über dem einer Stubenfliege und kenne meine Aufgaben als Betatester.


Ja wie witzig. Ein richtiger Fanboy. Mal abgesehen davon das ich schon lange kein wow mehr spiele. Das posting zeigt mir jedenfalls, wie das WAR Publikum aussehen wird. WAR flamer bin ich eher nich. Hab doch nix gegen Programmcode. Meine eindrücke aus der Beta waren halt nur nicht positiv. Und meine erste Beta mitarbeit war das auch nicht, aber wenn nicht wenigstens ein fünkchen Spaß entsteht, warum sollte man dann weiter testen ?

Ich liebe meine Opel Admiral ( von Spritpreisen träume ich Nachts ), fahre auch mal ab und an ein "neues" Auto, trotzdem würde ich mir nie einen Golf kaufen, weil der keinen Spaß macht. Auch wenn ich vorher testen könnte, wie den die Sonderausstattung so ist.

Viel Spaß, kleines Menschenkind bei deinen weitere Beta-Test Aufgaben. Bist ein ganz großer Held.
 
Ja wie witzig. Ein richtiger Fanboy. Mal abgesehen davon das ich schon lange kein wow mehr spiele. Das posting zeigt mir jedenfalls, wie das WAR Publikum aussehen wird. WAR flamer bin ich eher nich. Hab doch nix gegen Programmcode. Meine eindrücke aus der Beta waren halt nur nicht positiv. Und meine erste Beta mitarbeit war das auch nicht, aber wenn nicht wenigstens ein fünkchen Spaß entsteht, warum sollte man dann weiter testen ?

Ich liebe meine Opel Admiral ( von Spritpreisen träume ich Nachts ), fahre auch mal ab und an ein "neues" Auto, trotzdem würde ich mir nie einen Golf kaufen, weil der keinen Spaß macht. Auch wenn ich vorher testen könnte, wie den die Sonderausstattung so ist.

Viel Spaß, kleines Menschenkind bei deinen weitere Beta-Test Aufgaben. Bist ein ganz großer Held.

Nun ja, nach 3 Tagen wieder aussteigen und sich über Grafik zu beschweren zeugt nicht gerade von viel "Beta-Vertändniss", was vermutlich auf das geistige Alter zurück zu führen lässt.
rolleyes.gif



In diesem Sinne
dance.gif



Edit: Lass mich raten, du hast bei der (sehr,sehr erfolgreichen) AoC-Beta auch mitgemacht?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, nach 3 Tagen wieder aussteigen und sich über Grafik zu beschweren zeugt nicht gerade von viel "Beta-Vertändniss", was vermutlich auf das geistige Alter zurück zu führen lässt.
rolleyes.gif



In diesem Sinne
dance.gif



Edit: Lass mich raten, du hast bei der (sehr,sehr erfolgreichen) AoC-Beta auch mitgemacht?^^


Ja, ne, schon klar. Geh wieder kiffen und träum deinen Traum vom Großstadtghetto und weissen Nike´s.

Paßt schon. Und nein, AoC beta hab ich nicht mitgemacht. Aber zumindest darf ich das offiziel kaufen.

Und viel Spaß im GOA Forum später. flamen könnt ihr ja shcon wie die großen.

http://images.killermovies.com/forums/user_sigs/customsig_47718_Q7.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück