Aldaric87
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.03.2008
- Beiträge
- 905
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 152
Die wollen eine Email die man zurückverfolgen kann wenn nötig. Also die von Deinem Provider (also telekom arcor oder sowas). Hotmail, gmx etc. mailadressen kann man zu einfach anonymisieren und daher dürfte die nicht akzeptiert werden. Schließlich kann ein Betatester im Extremfall alles was er an Information bekommt veröffentlichen und dann muss man eine Möglichkeit haben ihn dafür zur Verantwortung zu ziehen.
Falsch.
Er muss seine E-Mail, wie ich oben geschrieben habe, nur komplett klein schreiben.
Außerdem wird ein Beta-Tester auch bei Bruch der NDA nicht verfolgt, er wird lediglich aus der Beta ausgeschlossen. Es würde niemals Strafrechtliche Maßnahmen geben. Was auch nicht möglich wäre.