Beta-Key für Mai sind raus!

• Ersteller Ersteller Hellephant
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollen eine Email die man zurückverfolgen kann wenn nötig. Also die von Deinem Provider (also telekom arcor oder sowas). Hotmail, gmx etc. mailadressen kann man zu einfach anonymisieren und daher dürfte die nicht akzeptiert werden. Schließlich kann ein Betatester im Extremfall alles was er an Information bekommt veröffentlichen und dann muss man eine Möglichkeit haben ihn dafür zur Verantwortung zu ziehen.

Falsch.
Er muss seine E-Mail, wie ich oben geschrieben habe, nur komplett klein schreiben.

Außerdem wird ein Beta-Tester auch bei Bruch der NDA nicht verfolgt, er wird lediglich aus der Beta ausgeschlossen. Es würde niemals Strafrechtliche Maßnahmen geben. Was auch nicht möglich wäre.

Solche Leute wie du, gehören hochkannt aus der Beta geworfen, aber echt!!!
angry.gif

Wenn es SO KACKE ist, dann gib mir doch deinen Beta Account. Ist teste gerne!

Der ist doch gar nicht in der Beta drin und schwätzt nur.

Wenn er es schafft andere mit solchen Posts zu vertreiben, dann glaub ich auch nicht das einer der Vertriebenen gut zu Warhammer( oder eher zu seiner Community) passen würde. Leider vergessen viele auch einfach das Warhammer eine closed Beta ist und nicht das fertige Spiel. Sie denken sich dann: "Hey ne Beta-Einladung, dann kann ich schonma reingucken obs mir gefällt oder ich doch bei WoW bleibe.".
Mich würde es freuen, wenn Mythic solche inaktiven Spieler bzw. Spieler die absolut kein Feedback/unkonstruktives Feedback aus der Beta schmeißt und dafür neue Einladungen versendet. Oder machen die das sogar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gimlikad: Versuch einmal die Lan- und Internetdaten einzugeben, dann geh auf fortfahren. Dann solltest du dein Daten auch manuell eingeben können. Die Seite von Warhammer hat auch ein Problem mit Groß- und Kleinschreibung, wenn deine Datei DxDiag heißt benenne sie einmal in dxdiag um. Überprüfe auch alle anderen eingegebenen Sachen, auch Nickname, Email und sonst was da ist, ALLES muss klein sein.

supi danke für die hilfe.
top.gif
top.gif

es muss wirklich ALLES klein geschrieben werden. soger den Pfad zur Datei musste ich so abändern, dass alles klein ist.
dance.gif

Mich würde es freuen, wenn Mythic solche inaktiven Spieler bzw. Spieler die absolut kein Feedback/unkonstruktives Feedback aus der Beta schmeißt und dafür neue Einladungen versendet. Oder machen die das sogar?

Machen sie (also rauswerfen). Einladungen bislang aber nur in den Wellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab zwar mit etwas glück einen key bekommen und der client läuft
auch super, auch mit einem gobo schami!^^

aber warum kann ich mich nicht im testerforum an melden?!
hat da jemand ne idee!?

mfg

ich vermute mal das interne Beta Forum. Ich denke da kannst Du Dich mit Deinem Benutzer Namen und Passwort auf der off. HP einloggen. Würd ich mal versuchen...

hatte das prob erst auch, konnte mich überall einloggen nur ins forum nicht. hatte dann ne email geschrieben und die sagten, daß das manchmal etwas dauern kann und mein forumaccount wurde danach auch prompt aktiviert.

hatte das prob erst auch, konnte mich überall einloggen nur ins forum nicht. hatte dann ne email geschrieben und die sagten, daß das manchmal etwas dauern kann und mein forumaccount wurde danach auch prompt aktiviert.

hab das als fehler gemeldet und jetzt gehts!^^

hi, wie lange dauert in etwa so ein beta phase ? Hoffentlich kommt bald die pre order phase
smile.gif

Weiß jemand, wann und wie man die Keys bekommt wenn man mit einer Geschichte ( bzw. einen Bild) gewonnen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück