Aldaric87
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.03.2008
- Beiträge
- 905
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 152
Hmmm dann hab ich ein problem
Schreib mal die E-Mail Addy klein
Hmmm dann hab ich ein problem
Schreib mal die E-Mail Addy klein![]()
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!
Die Beta ist doch genau für solche Kritik da.
Und außerdem. Er kann ja nicht riechen, das es ihm das Game nicht gefällt oO
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!
Bisher habe ich in jedem 5. deiner Posts nicht das Wort kacke bzw. scheiße gelesen...wir sind hier an keiner Toilette angeschloßen.
wenn der ty wirklich soviel sinnlose posts
macht vote4kick and ban
Ah okay danke nur wenn ich mich anmelde und meine mail angeben will steht da immer "Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig."
Was wolln die von mir?oO ich hab keine andere mail ~.~