Beta-Key für Mai sind raus!

  • Ersteller Ersteller Hellephant
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschichte schreiben, bei >>>WAR<<<-europe einreichen und hoffen, dass sie ihnen gefällt. Ich denke mal man bekommt dann eine Mail mit dem nächsten Newsletter. Hab mich selbst gestern erst hingesetzt mich mal als Schreiber versucht
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschichte schreiben, bei wow-europe einreichen und hoffen, dass sie ihnen gefällt. Ich denke mal man bekommt dann eine Mail mit dem nächsten Newsletter. Hab mich selbst gestern erst hingesetzt mich mal als Schreiber versucht
smile.gif
.

Ich denke du meinst WAR-Europe.. und wenn nicht, dann SCHANDE ÜBER DICH!!
rolleyes.gif


biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hää? Keine Ahnung was du meinst
dunno.gif

*hoffdaszitatüberlesenwird*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest alle den ersten Post auf Seite 4 genau durch! Danach steinigt ihn
biggrin.gif
 
Ohje letztens selber noch geschmunzelt als das jemand anderem passiert ist und jetzt das. Keine Sorge ich habe mich bereits selbst umgebracht, und mich jetzt noch zu steinigen wäre sehr *leichenschändigend* (cooles Wort ne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschichte schreiben, bei >>>WAR<<<-europe einreichen und hoffen, dass sie ihnen gefällt. Ich denke mal man bekommt dann eine Mail mit dem nächsten Newsletter. Hab mich selbst gestern erst hingesetzt mich mal als Schreiber versucht
smile.gif
.
Ich bin ja schon drin bzw meine Geschichte wurde abgedruckt, jetzt will ich nur wissen wie ich meinen code bekomme;)
 
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!

Wir wissen ja nicht mal ob er überhaupt nen Beta-key hat... oder ohne Grund rumflamed weils ihm spaß macht.
Ich hab leider auch keinen Key bekommen, muss wohl noch auf die "open" Beta warten ^^
 
Also ich hab nen Key bekommen .. den mist runtergeladen .. losgelegt und nach 3 Tagen Spiel deinstalliert, Account gelöscht. Sry, das das Spiel noch scheisse aussieht is klar. Texturen runter gefahren. Aber selbst nach Release wirds klicki bunti wow Grafik sein. hat leider kein Warhammer flair. . alleine schon diese ganzen Bildschirmmeldungen. Das hat mich ja sehr an´s Comix addon von wow erinnert. Und dann noch das Klientel der Spieler. omg. Zumal goa das größte Problem mit dem balancing haben wird.

"tut mir leid, du darfst keinen ork erstellen, da es zu viele gibt" ....
 
Also ich hab nen Key bekommen .. den mist runtergeladen .. losgelegt und nach 3 Tagen Spiel deinstalliert, Account gelöscht. Sry, das das Spiel noch scheisse aussieht is klar. Texturen runter gefahren. Aber selbst nach Release wirds klicki bunti wow Grafik sein. hat leider kein Warhammer flair. . alleine schon diese ganzen Bildschirmmeldungen. Das hat mich ja sehr an´s Comix addon von wow erinnert. Und dann noch das Klientel der Spieler. omg. Zumal goa das größte Problem mit dem balancing haben wird.

"tut mir leid, du darfst keinen ork erstellen, da es zu viele gibt" ....

Man sieht direkt das du lügst
wink.gif
 
Also ich hab nen Key bekommen .. den mist runtergeladen .. losgelegt und nach 3 Tagen Spiel deinstalliert, Account gelöscht. Sry, das das Spiel noch scheisse aussieht is klar. Texturen runter gefahren. Aber selbst nach Release wirds klicki bunti wow Grafik sein. hat leider kein Warhammer flair. . alleine schon diese ganzen Bildschirmmeldungen. Das hat mich ja sehr an´s Comix addon von wow erinnert. Und dann noch das Klientel der Spieler. omg. Zumal goa das größte Problem mit dem balancing haben wird.

"tut mir leid, du darfst keinen ork erstellen, da es zu viele gibt" ....


Dummschwätzer.
Zumal eine Beta ist zum testen da, nicht um dein Ego im Spiel zu befriedigen. Aber gut das Du weg bist.
 
Es handelt sich aber nicht um die Open Beta, für die Pre Order-Box, oder?
 
Man sieht direkt das du lügst
wink.gif

Ne, der Typ is einfach nur Grafikgeil, das Gameplay und alles andere is im wohl egal... in seinen anderen posts kann er sich auch immer nur über die Grafik aufregen, und er zockt AoC und HDR, wegen der Hammer ultrageilen Grafik und der "tollen" Community.
rolleyes.gif
 
Also ich hab nen Key bekommen .. den mist runtergeladen .. losgelegt und nach 3 Tagen Spiel deinstalliert, Account gelöscht. Sry, das das Spiel noch scheisse aussieht is klar. Texturen runter gefahren. Aber selbst nach Release wirds klicki bunti wow Grafik sein. hat leider kein Warhammer flair. . alleine schon diese ganzen Bildschirmmeldungen. Das hat mich ja sehr an´s Comix addon von wow erinnert. Und dann noch das Klientel der Spieler. omg. Zumal goa das größte Problem mit dem balancing haben wird.

"tut mir leid, du darfst keinen ork erstellen, da es zu viele gibt" ....

Entweder du lügst wirklich - wie jeder zweite WAR Flamer - oder du hast keine Ahnung von einer Beta. Aber zu dem Thema sag ich nichts mehr,ich hab langsam genug von der triefenden Dummheit einiger Deppen,die glauben,eine Closed-Beta sei ein fertige Version. Geht zurück zu eurem WoW,das schon in der Alpha perfekt war, noch nie einen Fehler hatte und alle Dinge dieser Welt erfunden hat - inklusive Wasser und Brot,das sich die Menschen vor ein paar tausend Jahren von WoW abgeschaut haben. Was für Kacknoobs und Kopierer die damals doch waren,als sie vom Gott WoW Sachen kopiert haben.

PS: Meine Betaeindrücke sind einfach nur grandios, das Warhammerfeeling ist fast perfekt umgesetzt. Die paar Fehler,die ich so finde,werden fleißig gemeldet,ich habe ja einen IQ über dem einer Stubenfliege und kenne meine Aufgaben als Betatester.
 
Also ich hab nen Key bekommen .. den mist runtergeladen .. losgelegt und nach 3 Tagen Spiel deinstalliert, Account gelöscht. Sry, das das Spiel noch scheisse aussieht is klar. Texturen runter gefahren. Aber selbst nach Release wirds klicki bunti wow Grafik sein. hat leider kein Warhammer flair. . alleine schon diese ganzen Bildschirmmeldungen. Das hat mich ja sehr an´s Comix addon von wow erinnert. Und dann noch das Klientel der Spieler. omg. Zumal goa das größte Problem mit dem balancing haben wird.

"tut mir leid, du darfst keinen ork erstellen, da es zu viele gibt" ....

Sehr gut, ich glaub, die Community ist froh das du weg bist. Ich finds toll das die Community sich selber säubert, sei wenigstens so fair, verdirb anderen nicht Ihre vorfreude, nur weil du aufgrund deiner Meinung dir deine Traumwelt zusammen baust.
Ach und: Cheese zum whine?:/
 
Es handelt sich aber nicht um die Open Beta, für die Pre Order-Box, oder?

Args, du bringst mich gerade absolut in Versuchung.... aber da du auf Morthond spielst:
Nein es handelt sich nicht um die Open Beta, es ist momentan immernoch die Closedbeta mit Fokustest auf Orks und Zwerge.
 
Also ich hab nen Key bekommen .. den mist runtergeladen .. losgelegt und nach 3 Tagen Spiel deinstalliert, Account gelöscht. Sry, das das Spiel noch scheisse aussieht is klar. Texturen runter gefahren. Aber selbst nach Release wirds klicki bunti wow Grafik sein. hat leider kein Warhammer flair. . alleine schon diese ganzen Bildschirmmeldungen. Das hat mich ja sehr an´s Comix addon von wow erinnert. Und dann noch das Klientel der Spieler. omg. Zumal goa das größte Problem mit dem balancing haben wird.

"tut mir leid, du darfst keinen ork erstellen, da es zu viele gibt" ....

Warum beschäftigst du dich dann noch mit dem "Mist" und schreibst hier ins Forum rein? Und ich hätte gerne nur ein einziges Bild von dir, in der Warhammer eine "kicki bunte" Grafik hat á la WoW hat.
 
Hey Leute....ich wollte einmal nachfragen wie das ist mit der Open-Beta.Ich habe leider keine CE mehr abbekommen. Habe ich trotzdem eine chance bei der Open-Beta teilzunehmen? Ich bin etwas verwirrt , Sorry . Normal heisst Open-Beta ja, das sie für jeden zugänglich ist oder?^^
 
Sagt mal......sprecht ihr euch eigentlich ab?
So nach dem Motto Nummer 1 fragt am Montag....Thread abwarten....dann fragt Nummer 2 am Mittwoch.......Nummer 3 dann am Freitag etc.....
ugly.gif

Man braucht ja nicht einmal mehr die Suchfunktion...in sogut wie jedem zweiten Thread gehts um das gleiche.....lest halt wenigstens mal das was die Leute schreiben und klatscht nicht sofort eine Frage rein.

Zum xten mal:
NEIN es gibt keine PUBLIC Beta. (Siehe Infostand seit über 1 Jahr sowie unzählige Posts in zahlreichen Community- und Gildenforen)

OPEN BETA in WAR :
Alle CLOSED Beta Tester + Pre Order BOX Käufer + weitere ausgesuchte Tester

Client saugen für ALLE = GIBT ES NICHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück