Beta Realm Login schlägt fehlt

Imba-Noob

Rare-Mob
Kommentare
2.397
Buffs erhalten
1.958
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe die Beta runtergeladen, der Charaktertransfer ist abgeschlossen und seit einer Woche versuche ich zu verschiedenen Zeiten, mich in einen der vier Betarealms einzuloggen.. Ich erhalte die Nachricht "In Realm einloggen" und manchmal auch dass die Verbindung läuft, aber es tut sich nichts und irgendwann ist die Verbindung zum Server unterbrochen.

Ich hatte vor ein paar Tagen in einem Forum gelesen, dass man etwas Geduld haben muss und es öfter probieren muss, aber mittlerweile bin ich x Versuchen und Stunden der Zeitverschwendung echt sauer. Ich will die Beta gerne testen, um festzustellen, ob ich überhaupt WoW weiterspielen möchte, da mir die Infos, die ich bisher zu MoP erhalten habe, überhaupt nicht zusagen.

Wer kann bitte helfen?

Die Beta ist ja noch recht frisch.... Ich hab einen WOW Jahrespass (und habe breits einen Zugang erhalten) und konnte mich auch noch nicht wirklich einloggen bzw. wenn man dann mal kurz drin war wurde die Verbindung auch schnell wieder unterbochen. Ich denke der große Andrang wird sich in nächster Zeit schon legen und dann bleibt dir noch genug Zeit zu schauen, ob du weiter WOW spielst. Ich für meinen Teil werde auch nur mal kurz rein schauen um mir einen Überblick zu Verschaffen - den Rest erkunde ich, wenn das AddOn da ist

Zurück