Beta Server EU steht in den USA und DK Startgebiet

thorserbe

NPC
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Mal ne kleine Umfrage zur aktuellen Lage der Betaserver.

Wie freute ich mich gleich 2 Betakeys gewonnen zu haben, nach dem 26 Stündigen herunterladen des Client und der Patches konnte ich dann auch endlich einlogen.
Hurra die Freude war groß, ein EU Server, aber was ist das, Ping weit über 400, Serverzeit 6 Stunden hinter uns ? WoW waren die Millionen aus Europe keinen Server in den EU Landen wert ? Was soll das , wie soll man da was Testen und Feedback abgeben.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber irgendwo sind 15 minuten für einen Mob zu legen einfach sinnlos.

Nächster Punkt ist das Gebiet der Todesritter auf den sich auch die oben genannten Lags beziehen.

Geiles Gebiet, ohne Frage, geile Q auch ohne Frage, aber bitte, warum geht es nicht weite, warum kann ich seit nunmehr 20 Stunden die EndQ nicht abgeben oder überhaupt mal fertig sehen? Wohin geht es ? Warum sagt Blizz nicht gleich " Ihr kommt da nicht raus, ist eine Instanz, ihr könnt nur Questen und euch bissel umkucken". Dann wäre mein Ärgern um so geringer.

Frustrierte Grüße aus der Beta
 
Mal ne kleine Umfrage zur aktuellen Lage der Betaserver.

Wie freute ich mich gleich 2 Betakeys gewonnen zu haben, nach dem 26 Stündigen herunterladen des Client und der Patches konnte ich dann auch endlich einlogen.
Hurra die Freude war groß, ein EU Server, aber was ist das, Ping weit über 400, Serverzeit 6 Stunden hinter uns ? WoW waren die Millionen aus Europe keinen Server in den EU Landen wert ? Was soll das , wie soll man da was Testen und Feedback abgeben.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber irgendwo sind 15 minuten für einen Mob zu legen einfach sinnlos.

Nächster Punkt ist das Gebiet der Todesritter auf den sich auch die oben genannten Lags beziehen.

Geiles Gebiet, ohne Frage, geile Q auch ohne Frage, aber bitte, warum geht es nicht weite, warum kann ich seit nunmehr 20 Stunden die EndQ nicht abgeben oder überhaupt mal fertig sehen? Wohin geht es ? Warum sagt Blizz nicht gleich " Ihr kommt da nicht raus, ist eine Instanz, ihr könnt nur Questen und euch bissel umkucken". Dann wäre mein Ärgern um so geringer.

Frustrierte Grüße aus der Beta

Eine Beta ist nicht für Spaß da, du sollst ja gade Fehler finden und sie reporten. Das die Beta Server allerdings in USA stehen halte ich auch etwas für Sinnlos.
 
wenn es dir nicht passt dann spiel die beta nicht keiner zwingt dich.
 
Ja normal, ich hab seit ca. 6 Wochen nen Betakey und hab bisher vielleicht 3 Stunden da rumgelaggt. Ich frage mich nur, wie andere Leute das machen, denn dass jemand mit solchen Rahmenbedingungen überhaupt Bock zum Spielen hat, kann ich mir nicht vorstellen..

Greetz, Kizzle
 
Also die Todesritter-Questreihe führt dich, wenn du alles erledigt hast im Nordwesten des Startgebites durch eine Höhle in die östlichen Pestländer, wo du dich an der Schlacht gegen die Argentumdämmerung beteiligen sollst. Bei mir lief alles einwandfrei. Überprüf einfach nochmal, ob du wirklich alle Questen angenommen und abgeschlossen hast.
 
Wenns nicht der 83te Thread zu dem Thema wäre könnt ich die Verwunderung ja vielleicht noch verstehen...
 
Eine Beta ist nicht für Spaß da, du sollst ja gade Fehler finden und sie reporten. Das die Beta Server allerdings in USA stehen halte ich auch etwas für Sinnlos.

Ja klar ist eine Beta zum Fehler finden da - Aber wie will man das machen, wenn alle 5 Minuten der Server abschmiert und man fast 1 Minute braucht um einen Gegner zu töten ?
Also ein Server in Europa oder zumindest mehere Realms wären schonma ein Vortschritt - Europa ist immerhin auch ein wichtiger Absatzmarkt von Blizzard.
Aja die US-Beta-Tester haben natürlich ihr 2 oder 3 Realms - bin ich mir jetzt nicht sicher - und auch Premades - obwohl ich die net brauche - ...

So Far , Laggy Grüße aus der Beta !
 
Mal ne kleine Umfrage zur aktuellen Lage der Betaserver.

Wie freute ich mich gleich 2 Betakeys gewonnen zu haben, nach dem 26 Stündigen herunterladen des Client und der Patches konnte ich dann auch endlich einlogen.
Hurra die Freude war groß, ein EU Server, aber was ist das, Ping weit über 400, Serverzeit 6 Stunden hinter uns ? WoW waren die Millionen aus Europe keinen Server in den EU Landen wert ? Was soll das , wie soll man da was Testen und Feedback abgeben.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber irgendwo sind 15 minuten für einen Mob zu legen einfach sinnlos.

Nächster Punkt ist das Gebiet der Todesritter auf den sich auch die oben genannten Lags beziehen.

Geiles Gebiet, ohne Frage, geile Q auch ohne Frage, aber bitte, warum geht es nicht weite, warum kann ich seit nunmehr 20 Stunden die EndQ nicht abgeben oder überhaupt mal fertig sehen? Wohin geht es ? Warum sagt Blizz nicht gleich " Ihr kommt da nicht raus, ist eine Instanz, ihr könnt nur Questen und euch bissel umkucken". Dann wäre mein Ärgern um so geringer.

Frustrierte Grüße aus der Beta


warum bekommen leute wie du einen beta key ? unglaublich...
ich habe einen bekommen ...bewerte alle quests die ich mache....reporte alles bugs ...und das auf englisch und bei mir läuft der sever PERFEKT ich habe weder laggs noch dissconnects. von daher schadet es nichts das du laggs usw hast goenn ich dir richtig. eine beta ist nicht zum spaß da sondern um die final version so perfekt wie möglich zumachen. Zum glueck ist das ne opt-beta .... bei ner open würde wotlk genau so verkackt werden wie TBC

/clap Blizzard

danke das ihr solchen leuten laggs + dissconnects gebt
 
Genau, keiner zwingt mich, deshalb verzichte ich und habe den Client eben deinstalliert.

Klar, Beta ist zum Testen da und nicht alleine zum Spaß. Nun frage ich mich, was soll da getestet werden bei den Lags. Immerhin sollen ja Bugs identifiert werden, damit der Spielspaß gegeben ist. Ich glaube mittlerweile auch, dass Blizzard uns nur nen Server gibt, damit wir uns nicht benachteiligt fühlen. Des Weiteren sollen alle schön angefixt werden, damit sie sich ja auch die Erweiterung bei Release holen. Denn mal abgesehen von den Lags macht die Beta ja ne Menge Spaß. Quests, Gebiete usw. sind ja gelungen.
Inhaltlich meiner Meinung nach super, aber Blizzards Strategie der Kundenbindung ist hier ne frechheit. Und wisst ihr was das schlimmste ist? Wahrscheinlich werde ich trotzdem Wotlk bei Release spielen wollen... traurig aber wahr
wink.gif


Viel Spaß euch noch in der Beta
wink.gif
 
Meint Ihr das der es besser is wenn man WoW auf english zockt ? GLaub ich kaum ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum bekommen leute wie du einen beta key ? unglaublich...
ich habe einen bekommen ...bewerte alle quests die ich mache....reporte alles bugs ...und das auf englisch und bei mir läuft der sever PERFEKT ich habe weder laggs noch dissconnects. von daher schadet es nichts das du laggs usw hast goenn ich dir richtig. eine beta ist nicht zum spaß da sondern um die final version so perfekt wie möglich zumachen. Zum glueck ist das ne opt-beta .... bei ner open würde wotlk genau so verkackt werden wie TBC

/clap Blizzard

danke das ihr solchen leuten laggs + dissconnects gebt


Oha sehr vorbildlich, Blizzard sollte dich als oberste Moralinstanz in jeder Zone zum Dauerposer machen.....
Tja, vielleicht fragst du dein achso geliebtes Blizzard mal nach den Vergabekriterien der Keys... Das du von laggs verschont bleibts freut mich ja sehr doll, nur wie soll ich bitte ne Rückmeldung geben, wenn ich ne gescheite Rückmeldung geben kann wie Quest kann ich nicht beurteilen, würde bvielleicht spaß machen, wenn der Server nicht alle 10 Minuten down gehen würde. Mit anderen Worten, es ist Blödsinn den du da redest!
 
warum bekommen leute wie du einen beta key ? unglaublich...
ich habe einen bekommen ...bewerte alle quests die ich mache....reporte alles bugs ...und das auf englisch und bei mir läuft der sever PERFEKT ich habe weder laggs noch dissconnects. von daher schadet es nichts das du laggs usw hast goenn ich dir richtig. eine beta ist nicht zum spaß da sondern um die final version so perfekt wie möglich zumachen. Zum glueck ist das ne opt-beta .... bei ner open würde wotlk genau so verkackt werden wie TBC

/clap Blizzard

danke das ihr solchen leuten laggs + dissconnects gebt


Du laberst schon Müll... erzähl mir nicht das du um die Hauptnutzungszeiten keine Laggs hast. Erledige mal die letzte Questreihe vom Todesritter, du musst die Quest 3 mal wiederholen. 1 mal funktoniert die Quest nicht richtig, das Zweite mal startet die Quest nicht und funktoniert erst wenn der Server restartet ist und beim dritten mal kurz vorm Ende schmiert der Server ab....gz
 
hör auf zu flennen du napf sei froh das du nen beta key hast
 
Oha sehr vorbildlich, Blizzard sollte dich als oberste Moralinstanz in jeder Zone zum Dauerposer machen.....
Tja, vielleicht fragst du dein achso geliebtes Blizzard mal nach den Vergabekriterien der Keys... Das du von laggs verschont bleibts freut mich ja sehr doll, nur wie soll ich bitte ne Rückmeldung geben, wenn ich ne gescheite Rückmeldung geben kann wie Quest kann ich nicht beurteilen, würde bvielleicht spaß machen, wenn der Server nicht alle 10 Minuten down gehen würde. Mit anderen Worten, es ist Blödsinn den du da redest!


/sign
 
Zurück