Valleron
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 6
Beweiß, Quelle?
Wenn ein Produkt entwickelt wird befindet es sich in einer fortlaufenden Testphase. Es gibt bisher nur keine Öffentliche.
Beweiß, Quelle?
klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey
ohhh grush da muss ich dir massiv wiedersprechenUnd ich glaube kaum, daß es sowas wie eine Beta geben wird.
*facepalm*Joa die werden dann die Betatester mit Samdhantschuen anfassen ihnen eine ***massage verpassen und ihnen Geld geben um rauszuposaunen wie endgeil die Beta von dem Spiel ist und man muss es sich unbedingt kaufen
und du lebst lieber von hatz4 oder ?
wenn es dich stört, was spielst du noch ?
immer diese kinder hier
würde gerade auf diesesn speziellen Dummthread reagieren, diesen eröffnen ?
Lösch ihn wieder und RTFM!Hallo,
jetzt habe ich mir eindlich auch einen Acc bei Buffed erstellt.
Aber zu Thema:
Kann es sein, dass heute die Beta von Cataclysm startet, da ja jetzt B-net Accounts pflicht sind?
Was meint ihr ?
mfg
klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey
Wenn ich sowas schon lese...
Komm bitte hör auf mit WoW ist echt besser für alle.
Warum sollten sie kein Geld für dein Hobby verlangen?
Warum soll ein Unternehmen kein Geld machen?
Soll Blizzard dein Hobby noch bezahlen oder was?
yxc
Angesichts der nahenden WoW Frischzellenkur nimmt auch das Interesse der Presse wie gewohnt zu und wird uns in den folgenden Wochen und Monaten wieder eine Vielzahl Interviews und Berichte bescheren.
Beweiß, Quelle?
Cataclysm video von der Blizzcon/russen-Mese ?
Goblins/worgen Startgebiete mit quests etc schon vorhanden und teilweise spielbar?
Glaub nicht, dass die sowas ungetestet zeigen/für leute auf der Messe spielbar machen..
Getestet wird immer.. der Betatest läuft aber noch nicht.. Wenn überhaupt Alpha-Test wobei nichtmal das.. ganz interne Testläufe halt