Beta Start?

klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey

und du lebst lieber von hatz4 oder ?
wenn es dich stört, was spielst du noch ?
immer diese kinder hier

Und ich glaube kaum, daß es sowas wie eine Beta geben wird.
wink.gif
ohhh grush da muss ich dir massiv wiedersprechen
es wird definitiv eine beta geben blizzard wird nicht das risiko eingehn das spiel mit fehlern auf der markt zu bringen und damit sich die kunden zu vergraulen

Edit: Vergesst es
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa die werden dann die Betatester mit Samdhantschuen anfassen ihnen eine ***massage verpassen und ihnen Geld geben um rauszuposaunen wie endgeil die Beta von dem Spiel ist und man muss es sich unbedingt kaufen
wink.gif
*facepalm*

ohh mein gott wenn blizzard solche manipulativen a****geigen sind dann hört halt einfach auf ihre produkte zu kaufen statt immer wieder über Blizz zu meckern und dann das zeug och wieder zu kaufen Oo

Ich hab doch schon längst aufgehört
wink.gif
hatte nur lust dich aufzuregen
wink.gif

oh ja super genau man hat längst aufgehört aber man flamed das zeug was anderen spaß macht weils ja soooo geil ist anderen leuten den spaß zu verderben

das ist jenseits von kindischem verhalten

Kay man ^^ Wenns den Leuten Spaß macht sollen sie es weiter spielen, will niemanden den Spaß verderben, wollt aber DICH einmal richtig aufregen tut mir ja leid, aber will öfter mal von jemanden geflamet werden
wink.gif
so bin mal aus dem WoW Forum raus, bis ich es wieder spielen sollte BYE

Ich denke, dass es eine Beta gibt, die dann auch vorher seitens Blizz angekündigt wird.
Die neuen Battle.net-Accs haben meines Wissens rein gar nichts mit dem Start der Cata-Beta zu tun.
Außerdem werden Beta-Keys wieder verlost und zwar kostenlos!
Ich habe damals bei Wotlk auch nichts gezahlt für den Key. Wäre mir neu, wenn man jetzt blechen müsste.
Mal sehen, wann Blizz die Beta startet. Ich hoffe, dass es bald sein wird und ich einen Key bekomme *g*
Also, alles easy!

Have a nice day
Karasuke

würde gerade auf diesesn speziellen Dummthread reagieren, diesen eröffnen ?

Herzlichen glückwunsch !
Du hast soeben auf diesen " Dummthreat" reagiert
jester.gif

P.S. Soll kein Angriff o.ä. werden aber die Situation passte grade eben und konnts mir nicht verkneifen^^
victory.gif

Sobald der vermutlich letzte WotLK Patch 3.3 irgendwann im nächsten Monat live gegangen ist, wird es auch nicht mehr lange dauern, bis die Einladungen für den sog. Family & Friends Alpha Test der dritten Expansion World of WarCraft: Cataclysm in den Mailboxen der ersten handverlesenen Auserwählten landen. Angesichts der nahenden WoW Frischzellenkur nimmt auch das Interesse der Presse wie gewohnt zu und wird uns in den folgenden Wochen und Monaten wieder eine Vielzahl Interviews und Berichte bescheren.

WoW: Cataclysm - Frank Pearce und J. Allen Brack im Videointerview

Bei den Kollegen von EP (Electric Playground) hat man sich für die ‘Week of WoW’ Sendung Frank Pearce und J. Allen Brack für ein Interview vor die Kamera geholt und – gemischt mit Cataclysm-Videomaterial – nochmal zu den Inhalten und Zielen des “World of WarCraft II” befragt. Wer die BlizzCon-Interviews alle mitverfolgt hat, erfährt hier zwar wenig Neues, aber diese kurze Zusammenfassung gibt nochmal einen guten Überblick über die wichtigsten Features.
Das Video könnt ihr euch hinter dem Newsumbruch anschauen.

WoW: Cataclysm Videointerview – Weiterlesen »

Interview http://www.elecplay.com/watch/19/285/3/15#

klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey

Wenn ich sowas schon lese...
Komm bitte hör auf mit WoW ist echt besser für alle.

Warum sollten sie kein Geld für dein Hobby verlangen?
Warum soll ein Unternehmen kein Geld machen?
Soll Blizzard dein Hobby noch bezahlen oder was?

yxc

Wenn ich sowas schon lese...
Komm bitte hör auf mit WoW ist echt besser für alle.

Warum sollten sie kein Geld für dein Hobby verlangen?
Warum soll ein Unternehmen kein Geld machen?
Soll Blizzard dein Hobby noch bezahlen oder was?

yxc

Stimmt schon, aber der ganze rundum mist, Handy zeugs hier, das Zeugs da ... aber eigendlich egal, sie machen halt Geschäfte und dafür Geld zu verlangen ist ok.

PS. Shit ich hab doch was gepostet im WoW Forum :/

Hier könnt ihr den aktuellen Stand der Entwicklung immer mitverfolgen:

https://beta.wow-europe.com/expansion/

solange hier noch WotLK-beta steht ist die Alpha von Cataclysm nicht gestartet.

> Wenn hier jetzt wieder wer ruft, dass die Seite irgendwie eine "Scam" seite wäre dann schaut mal auf den Link! und außerdem: Wer ist schon so dumm und löst jetzt einen Beta Key für WotLK ein? <

pps. Was wäre, wenn Beta Keys über den Itemshop erhältlich sind ? ... - na da wäre doch mal für Diskussionsstoff gesorgt.^^
[/quote]

Dann wäre mal richtig was los im Forum:
Die ganzen Flamer würden hier die riesen Welle fahren und sich parallel in ´nem anderen Fenstern den Key im Itemshop kaufen.

Genau wie mit den Pet´s.

Angesichts der nahenden WoW Frischzellenkur nimmt auch das Interesse der Presse wie gewohnt zu und wird uns in den folgenden Wochen und Monaten wieder eine Vielzahl Interviews und Berichte bescheren.

Das das Interesse der Presse zunimmt, dafür wird Blizzard schon sorgen.Ich denke das keine Spielezeitschrift auf die leckeren Werbeeinnahmen von Blizzard verzichten möchte.
Siehe das letzte Buffed Heft....Das ist voll mit den Wunderdingen der neuen WoW Erweiterung (Nicht das es mich stören würde).

Und Frischzellenkur würde ich das ganze nicht grade nennen.Noch mehr Marken, noch mehr Epics...und 2 neue Rassen...Wirklich frisch ist das nicht!

Cataclysm video von der Blizzcon/russen-Mese ?

Goblins/worgen Startgebiete mit quests etc schon vorhanden und teilweise spielbar?

Glaub nicht, dass die sowas ungetestet zeigen/für leute auf der Messe spielbar machen..

Getestet wird immer.. der Betatest läuft aber noch nicht.. Wenn überhaupt Alpha-Test wobei nichtmal das.. ganz interne Testläufe halt

Das ist ne schwachsinnige aussage weil man dinge die man vorfürt zuerst zuende macht/bearbeitet whatever, vllt sind die gebiete schon zu 99% fertig die man gesehen hat und alle anderen gerade mal zu 50% oda so..
smile.gif

Zurück