Beta Start?

klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey

Warum sollten die was kosten? Man kann sogar gratis (offiziell) WoW Spielen wenn man die ganze Zeit nur PTR zockt also werden die eh nix kosten

Die Beta wird vermutlich erst 2010 2. Quartal beginnen. Und kosten wird es erst Recht nichts, weil Blizz durch Betakeys "Arbeitsplätze" verteilt, weil um so mehr Leute testen, umso einfacher wird es sein Fehler und Meinungen etc zu bekommen

Die Beta wird vermutlich erst 2010 2. Quartal beginnen. Und kosten wird es erst Recht nichts, weil Blizz durch Betakeys "Arbeitsplätze" verteilt, weil um so mehr Leute testen, umso einfacher wird es sein Fehler und Meinungen etc zu bekommen

*blub*

3.3 IST der letzte Patch für Wotlk (offiziell bekanngegeben)

Und dann sollen wir 1 Jahr Arthi klopfen? ja ne is klar

3.3 IST der letzte Patch für Wotlk (offiziell bekanngegeben)

Und dann sollen wir 1 Jahr Arthi klopfen? ja ne is klar

Wenn 3.3 im Dezember kommt, dann ist es bis Q2 2010 4 bis 6 Monate. Wie kommst Du auf ein Jahr?
Ich rechne auch mit Q2
wink.gif

Wenn 3.3 im Dezember kommt, dann ist es bis Q2 2010 4 bis 6 Monate. Wie kommst Du auf ein Jahr?
Ich rechne auch mit Q2
wink.gif

junge lern lesen -.-

Er schreibt "Beta im Quartal 2 2010"
Ne Beta dauert auch noch lange genug und dann biste bei einem Jahr

Ich denk auch das man bald mit der Beta rechnen kann.
Zumindest hoff ichs
biggrin.gif

und ich denk auch nich das man zahlen muss, wobei ich mir sicher bin das sehr viele dafür zahlen würden (zumindest wenns nen relativ kleiner Betrag is^^)

Zurück