Beta Start?

Also zu mir hat vor kurzem ein Kollege gesagt, er habe im Internet irgendwo gelesen, das Blizzard diesmal keine Beta veröffentlichen wird,sondern nur eine Alpha.Die Alpha-Accounts werden nur unter Blizzardmitarbeitern in Umlauf gebracht und innerhalb deren Verwandtschafts-,Freundes- und Bekanntenkreise.
Ich selber kann keine Quelle finden die dies bestätigt,jedoch hat mein Kollege in Sachen die World of Warcraft betreffen bisher immer recht gehabt.
Ein Releasedate ist bis dato nicht bekannt,also denke ich das es keine Beta geben wird,wenn sie vorhaben das Addon vor Mai 2010 in den Handel zu bringen.

Also zu mir hat vor kurzem ein Kollege gesagt, er habe im Internet irgendwo gelesen, das Blizzard diesmal keine Beta veröffentlichen wird,sondern nur eine Alpha.Die Alpha-Accounts werden nur unter Blizzardmitarbeitern in Umlauf gebracht und innerhalb deren Verwandtschafts-,Freundes- und Bekanntenkreise.
Ich selber kann keine Quelle finden die dies bestätigt,jedoch hat mein Kollege in Sachen die World of Warcraft betreffen bisher immer recht gehabt.
Ein Releasedate ist bis dato nicht bekannt,also denke ich das es keine Beta geben wird,wenn sie vorhaben das Addon vor Mai 2010 in den Handel zu bringen.
Der bruder meines onkels sagte das die schwester meiner cousine sagte das der onkel meiner nichte sagte das blizzard sagte das du schwachsinn schreibst!

Also ich möchte mal meinen das, das Battlenet von nutzen is für das neue LFG tool.

Kurz gesagt Stabilierung der server... 

Und ich glaube kaum, daß es sowas wie eine Beta geben wird.
wink.gif

Wetten das doch ?

Gabs bisher immer - und auch dieses Mal.
victory.gif

klar wird es ne beta geben und ich kann mir vorstellen das die beta keys auch wieder was kosten werden blizzard ist einfach der geldgeilste verein von allem ey

1) Beta-Keys haben noch nie was gekostet
2) Ist es gut wenn Blizzard viel Geld einnimmt, denn dann gehen sie nicht pleite und können neuen Content entwickeln
3) Gründe selber eine Firma und versuche möglichst wenig Geld einzunehmen, denn das scheint ja in Deinen Augen der Sinn einer Firma zu sein, oder?

Hört doch mal auf mit dem Blizzard gemeckere die wollen auch ihr Geld sehen wie jeder andere auch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jetzt habe ich mir eindlich auch einen Acc bei Buffed erstellt.
victory.gif

Aber zu Thema:

Kann es sein, dass heute die Beta von Cataclysm startet, da ja jetzt B-net Accounts pflicht sind?

Was meint ihr ?
unsure.gif

mfg

Deine Logik is Geil xD

EPIC FAIL!

Das mit den B-Net Accounts wurde nur so gemacht...

Ehrfahrungsgemäß 5-6Monate vor einem Addon wird die Beta angekündigt und geht kurz danach an den Start. Aber ich denke die wollen erstmal 3.3 über die Bühne bringen bevor soetwas angekündigt wird, dieses Jahr könnte sein spätestens anfang 2010.

Und wieder ein THread für die Rubrik: Schwachsinn

WENN es eine Beta GÄBE und WENN diese schon gestartet WÄRE, dann würde in der Accoutnverwaltung eine spezielle Rubrik drin sein, genauso wie bisher auch immer.

Warum muss man nur aus der eigenen Neugier heraus und weil man hofft, irgendeiner der vielleicht mehr weiß, würde gerade auf diesesn speziellen Dummthread reagieren, diesen eröffnen ?

Es gibt unter Garantie nicht einmal eine Hand voll Leute, die mehr Infos haben als die Leute von Buffed, MMOCHamp oder ssonsitge Magazine und diese werden ihre Infos ganz sicher nicht in so einem Thread preisgeben.

Von mir aus könnte Cata auch schon im Februar kommen, aber deswegen muss man nicht ständig neue Threads dieser Art eröffnen.

Es GIBT eine rubrik beim b-net acc dafür und zwar seit 2-3 monaten da steht sowas wie "beta's" oder sowas da muss man sein system eintragen mit nem speziellen programm was die da haben.

Beta in dem Sinn gibts ja nicht, wendern einen PTR mit Cata wo getestet werden kann.
Aber Blizzard spricht dabei nicht von Beta-testen, oder?

Aber Blizzard spricht dabei nicht von Beta-testen, oder?

Doch es heisst dann auch Beta test und du kommst nur meit einem zusatzkey auf den Server. Dazu ist es auch nicht die normale PTR Software sondern es kommt normalerweise für jede Beta ein Beta Client. Und hat somit nichts mehr mit den normalen PTR's zu tun.
einzig und allein die Pre Patches wie 2.0/3.0 waren auf dem PTR verfügbar aber nicht die neuen Welten selbst.

Wenn man auf Messen schon die Startgebiete antesten konnte, wird es sicher eine Testphase intern geben bei Blizzard.

Ich denke mal, wenn es eine Beta geben würde, wo auch aussenstehende rein können (close beta oder änliches), dann würden sicher viele Bilder in irgendwelchen Blogs von den neuen Gebiten oder änlichem auftauchen.

Zurück