Beta

Naja ich werd mich derweil mit meiner Freundin beschäftigen ;-) wenn der key da ist wirds eh in diesen Dingen heikel *gg*
Mfg Aegwyn
 
*ggg* ja das könnte ich mir auch vorstellen bis man dann erstmal alles erkundet hat und so. aber das gute ist meine freundin spielt ebenfalls wow :-) und ist auch ganz nervös zwecks des beta keys
 
Naja meine Freundin spielt kein wow ob das jetzt ein vor oder nachteil ist? hehe für mich persönlich ein Vorteil aber sie kann halt net verstehen warum ich den ganzen Tag schon so nervös und aufgeregt bin hrhjr
 
Ja das ist wiederum der vorteil an meiern freundin da sie mit mir zusammen am zittern ist wann den nun endlich der magische Satz im poastfach steht " eine neue ungelesene mail" ^^
 
Ja das hoffe ich auch wobei ich mir auch gut vorstellen kann das der erst nächste woche kommt dann aber hoffentlich späötestens montag was ich aber nicht wahr haben will weil ich heute schpon gerne spielen würde
 
Naja wenigstens hab ichs schon mal istalliert und spielbereit gemacht warte nur mehr auf den scheiss key grrrrrr
 
ja ich habs noch nicht gedownloaded und installed. wo kann ich das den downloaden? und wie groß ist die datei??
 
Ich spiele horde mach mir nen blutelfen den link zum downloaden siest du auf seite 2 dieses Themas
 
also ich spiele horde.

ah okay dann weiß ich wo ich es saugen kann danke.

Ja werde mir auch einen blutelfen erstellen und eine kopie meines 60ger mainchars amchen lassen und hoffen das der transfer dann auch schnell ´geht. vorruasgesetz der key ist bald da und es ist wirklich mein anme in der liste *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal an alle: Die Keys sind tatsächlich noch nicht raus. Wann die kommen kann ich leider nicht sagen. Blizzard lässt sich da mitunter gerne mal etwas Zeit.

Falls jemand nicht sicher ist ob er gemeint ist, soll er mich mal per PM anschreiben, dann überprüfe ich das mal.
 

hmm um die 2 gb d.h. müsste so in etwa 1 std. dauern mit na 6000 leitung bei t-offline und bei voller doenloadrate :-) Danke dir

*edit

Jippi das ist mein Name in der Liste jetzt nurnoch warten und schonmal freuen das man einen bekommt
smile.gif
clap.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohja das ist schlimm wie lang sich schneesturm immer zeit lässt, soll auch schon ma länger als eine woche gedauert haben bis die keys gekommen sind, zumindest bei nem andern gewinnspiel

MfG
 
OH das hoffe ich mla nicht das das länger als eine woche dauer t:-) da wird man ja dann wahnsinng ^^
smile.gif
 
ich glaub ich werd jetrzt auch langsam wahnsinig :-) noch ne halbe std. bis ich feierabend habe und dnan noch 1 std. bis ich bc gesagut habe hoffe der key kommt dann an :-) *argh* *aufgeregt bins*
smile.gif
 
Bei Blizzard darf man ja leider immer ein paar Stunden/Tage raufrechnen
biggrin.gif

Das Gute dabei ist, es lohnt sich meistens
wink.gif
 
Lol, Leute...
Wenn ihr unbedingt chatten wollte, dann tauscht die ICQ/MSN/whatever IDs aus und macht das dort.
Oder in irgendeinem IRC-Netzwerk.

Aber doch nicht hier?!
 
Zurück