Beta

ALso mein beta keys ist leider auch noch nicht angekommen *heul*

wäre aber auch an einer gilde intressiert spiele allerdings auch Horde ( 60ger Tauren Jäger)
Und werde natürlich der Horde auch treu bleiben und einen blutelf(in/en) anfangen :-)

.. still wariting for 5 days for the key
 
Jap spiele auch horde^^

Warte auch noch auf den key (die Hoffnung stirbt zuletzt)
 
joa ich mein man hat ja geduld aber langsam isses nur noch nervig -.- aber inzwischen hat sich das dauernde prüfen auch gelegt is mir inzwischen egal wann er mal kommt... gucke nur noch einmal am tag

still waiting
 
Juhu, 2 Wochen um eine E-Mail mit einem CD Key zu verschicken und die wollen im Januar realeasen? Na dann mal los
biggrin.gif
. Naja ich weiß net was daran so lange dauern kann aber vielleicht steckt ja doch mehr dahinter als man glaubt *Ironie aus*

MfG
Narrasus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
belagern wir schneesturm mit emails, vielleicht machen sie dann schneller *g* nur spaß.
wer weis vielleicht steckt da wirklich etwas mehr dahinter, müssen ja erst die gewinner überprüfen ob sie einen account haben oder so
 
Naja sei mal ehrlich, wie lange kann sowas dauern ? Ich sag ja net das sie es innerhalb von ein paar Stunden machen müssen aber 2 Wochen ? oO Wie groß kann der Arbeitaufwand maximal sein um herrauszufinden ob z.b. ich einen Account habe ? Mein Name wurde von buffed an Blizzard weitergeleitet, die lassen den einmal durchrasseln und schon ist gut. Den Account muss ich sogar noch selber upgraden. Es gibt über 6 Mio. aktive Spieler da hat man mit Sicherheit eine Suchengine für, wenn nicht, dann kann ichs verstehen
biggrin.gif
. Wie gesagt, ich hab nix gegen 2-3 Tage oder so aber doch net 2 wochen, das sind 10 Werktage. Wofür denn bitte ? Das ist doch einfach lächerlich.

MfG
Narrasus
 
ja gut aber ich glaub net das das hier so lange dauert das ist ja ein ganz anderes gewinnspiel und ich denke mal wenns so lange dauer würde das blizzard vorher buffed.de mitteilen
 
Beschwert euch nicht auch noch Oo

Besser ein später Key als gar keiner, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja net ob ich hier "Werbung" machen darf also lass ichs einfach mal: Auf einer anderen Seite hat es auch über 7 Tage gedauert bis die Keys ankamen. Ich kann das nicht nachvollziehen und das hat nix damit zu tun das ich es unbedingt spielen will nur hab ich im Moment nicht viel zu tun und könnte deshalb verhältnissmäßig viel zocken was ich dann wohl auch tun würde
biggrin.gif
. Ich versteh nur einfach net wie man sowas machen kann. Das kommt so rüber als ob einer mal alle paar Wochen nachguckt obs mal wieder ein paar Leute gibt die Beta Keys gewonnen haben. Wenn man die schon zur Verfügung stellt dann muss man die doch auch irgendwie schon ein bisschen parat haben. Wie schon gesagt 2-3 Tage ok aber net mehr denn die Zeit ist einfach net gerechtfertigt für so einen Puppenkram wie E-Mail verschicken.
dunno.gif


EDIT wegen dem über mir: Ich beschwer mich nicht direkt, es ist einfach nur ne Feststellung. Ich hätte mich genauso beschwert hätte ich keinen gewonnen weils einfach lächerlich wirkt, Fanseiten Beta-Keys zur Verfügung zu stellen aber anscheinend nicht zu wissen wie man diese dann verschicken soll. So, damit es net zur derben flamerei ausufert und dieser Thread ein "Anti Blizzard Hetzthread" wird poste ich nu nix mehr
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ist doch scheiss egal der wird schon kommen, wir habens bis jetz auch ohne beta ausgehalten also werden wirs ein paar Tage auch noch aushalten
 
Ach ist doch scheiss egal der wird schon kommen, wir habens bis jetz auch ohne beta ausgehalten also werden wirs ein paar Tage auch noch aushalten

Naja..zunächst mal denke ich, dass Blizzard keine extra Abteilung hat, die "Betakeyversand" heißt und da Blizz zur Zeit mit Keys um sich zu schmeißen scheint (Alleine 500 bei T-Online) kann die Überprüfung und verschickung schonmal etwas länger dauern
smile.gif


Still waiting btw ^^

(Ahh, ich guck grad nach uns sehe [dem Herzinfarkt nahe] eine Mail von Blizzard Entertainment.."Teste World of Warcraft kostenlos"..wie fies
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wichtige FRAGE an alle die einen BEta KEy haben und BC schon zocken !!

ALSO folgendes:

Gibt es neuere Versionen von alten Zaubersprüchen ??

Und wenn ja, wie sieht das dann mit den aq zauber büchern aus ??

Z.B : Mein Priest level 60 beherscht Erneuerung rang 9
mit dem aq buch kann er aber rang 10 erlernen


Also wie ist das dann in Bc, wenn es neuere versionen gibt, muss mann dann erst rang 10 aus dem aq buch
erlernen, oder wird das übersprungen und mann kann gleich neuere versuionen erlernen ?????

Denn wenn dies der Fall ist, werde ich diese aq Bücher net im ah kaufen
tongue.gif
. Wär ja dann GEldverschwendung wenn eh bessere versionenn zum spotttpreis rauskommen ^^
 
belagern wir schneesturm mit emails, vielleicht machen sie dann schneller *g* nur spaß.
wer weis vielleicht steckt da wirklich etwas mehr dahinter, müssen ja erst die gewinner überprüfen ob sie einen account haben oder so


hmm die überprüfen ob man nen acc hat Oo, ich hab mit meinem namen teilgenommen und der acc läuft auf meine frau, die email ist zwar die selbe, aber sorgen mache ich mir nun schon
clap.gif
 
hmm die überprüfen ob man nen acc hat Oo, ich hab mit meinem namen teilgenommen und der acc läuft auf meine frau, die email ist zwar die selbe, aber sorgen mache ich mir nun schon
clap.gif

Abwarten, Wodka/Lemon trinken
biggrin.gif

Vllt. nutzen sie ja die Wartungsarbeiten um den Schreibkram vom Tisch zu bekommen.
Schon paar Posts her, aber die Idee mit der buffed Gilde find ich gut
smile.gif


Inx
 
morgen sind ja wartungsarbeiten, vielleicht haben sie da mal kurz zeit zu schauen^^
 
Zurück