Beta

Also ich denke das der heute nacht kommt, so wie ich blizzard kenne
 
Also ich denke das der heute nacht kommt, so wie ich blizzard kenne

..In dem Falle muss ich wohl oder übel die Nacht durchzocken ^^

naja, hab schonmal alles installiert und geupdatet..
dance.gif


Mein Char ist übrigends ein 60er Menschen Krieger Namens Menodreth..Auf dem Server Nargrand..
meldet euch für etwaige Quests, ich bin für alle Schandtaten bereit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die key's dann da sind machen wir die gilde buffed gewinner ^^

hoffentlich kommt der key morgen :-) und

@Topic: erstens wenn ich mein account jemanden "leihen" würde dann doch nicht an jemanden den ich kenne.

Und

Zweitens: beta key haben heisst arbeiten, man soll ein nicht fertiges produkt testen und kritik dazu abgeben und dabei soll nicht raus kommen ey das ist ja alles noch total bugged und die viecher sind alle viel zu stark und hauen mich aus den socken.
 
Ja das mit der Gilde wäre echt ne nice idee wäre ich auch dabei, aber zuerst muss mal der key kommen *heul* Hoffentlich klappt das heute
 
Also wenn die Keys da sind würde ich auch bei ner Gilde mitmachen, allerdings auf Hordeseite, hoffen wir man das die Heute noch rausgehen
smile.gif


MfG
 
jo nice wäre es wen sie heute rausgehen würden.

Server definitiv Nagrand ist afaik auch nen PVE server aber mit dem neuen open pvp können wir ja auch so ein wenig mitklatschen ^^

Seite wäre allianz zum mindestens bei mir.
 
Einen char transferiere ich auf alle fälle aber ich werd auch nen blutelfen anfangen
 
wenn die keys irgendwann mal eintreffen, woran ich nicht mehr glaube, würd ich auch mitmachen alleine schon um schön viel infos auszutauschen und man ist dann doch nicht ganz alleine
smile.gif
 
Immer noch nicht da ich will infos haben vom beta wenn ichs chon nciht gewinne!Viel spaß aber den gewinnern
 
Ich werd immer nervöser, frage mich was die nur solange daran rumwerkeln -.-

Bin ich eigentlich der einzigste Hordler hier Oo? Da sieht man mal wieder die Allianzübermacht^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück