^Das stimt wenn hier keine mehrschreiben wrd wird der key wohl da sein :-) bin es gerade wenigstn schonmal am installen :-)
hab au keinen key...
hab aba leider trotzdem erfahren (lol) dass wir um die gesamte eindueutschung nicht herumkommen...
hat jemand vielleicht von einem mod gehört der wieder die alten städte-namen herstellt ???
ich will nicht in "Eisenschmiede" und "Unterstadt" rumlaufen müssen ...
Ich bin sicher Blizzard ändert die Deutsche Fassung nach einer Zeit... Die haben noch nie etwas so gelassen wenn sich so viele Leute aufregen.ehrlich mal... wir nennen ja new york in deutschland auch nich neu york O.o wie kommt man überhaupt auf sowas O.o ein anti-imba an blizzard in dem fall und das kommt selten vor ^^
...still waiting for the key...
Wie schon erwähnt wurde...Ich bin sicher Blizzard ändert die Deutsche Fassung nach einer Zeit... Die haben noch nie etwas so gelassen wenn sich so viele Leute aufregen.
Na ja, die Namenänderungen unterstützen RP bestimmt ganz gut. Aber dass sie dann aber auch so Sachen wie Area 52 raushauen...
Irgendwie widersprüchlich ^^
Hmm... und was hat das mit Widersprüchlichkeit zu tun? Oder was wolltest du damit sagen? oOich sag nur npc´s like "haris pilton" mit pet "tinkerbell" O.o lol
...still waiting for the key...
Also ich finde es zwar auch nicht gut, dass Blizzad WoW komplett eindeutschen will aber meine wer unbedingt das Spiel mit den Originalnamen haben möchte der kann sich ja einfach ein wenig mit der registry beschäftigen und das spiel dann per script wieder auf englische Sprach umstellen was dann aber bewirkt dass das gnze spiel in Englisch ist.
... still waiting for the key
Und? hat schon jemand seinen Key bekommen? Ich stehe in der Gewinnerliste, aber Outlook bleibt gähnend leer