Beta

z.B. #blasc @ quakenet

btw, der key ist dann angekommen, wenn hier keiner mehr was schreibt - da habt ihr was anderes zu tun ...
smile.gif
 
^Das stimt wenn hier keine mehrschreiben wrd wird der key wohl da sein :-) bin es gerade wenigstn schonmal am installen :-)
 
hab au keinen key...

hab aba leider trotzdem erfahren (lol) dass wir um die gesamte eindueutschung nicht herumkommen...
hat jemand vielleicht von einem mod gehört der wieder die alten städte-namen herstellt ???

ich will nicht in "Eisenschmiede" und "Unterstadt" rumlaufen müssen ...
tongue.gif
 
nen mod gibte dafü nciht soviel ich weiß, es gibt allerdings die möglichkeit das du das komplette spel auf englisch stellen kannst. abe dann ist als in englisch
 
hab au keinen key...

hab aba leider trotzdem erfahren (lol) dass wir um die gesamte eindueutschung nicht herumkommen...
hat jemand vielleicht von einem mod gehört der wieder die alten städte-namen herstellt ???

ich will nicht in "Eisenschmiede" und "Unterstadt" rumlaufen müssen ...
tongue.gif


ehrlich mal... wir nennen ja new york in deutschland auch nich neu york O.o wie kommt man überhaupt auf sowas O.o ein anti-imba an blizzard in dem fall und das kommt selten vor ^^

...still waiting for the key...
 
ehrlich mal... wir nennen ja new york in deutschland auch nich neu york O.o wie kommt man überhaupt auf sowas O.o ein anti-imba an blizzard in dem fall und das kommt selten vor ^^

...still waiting for the key...
Ich bin sicher Blizzard ändert die Deutsche Fassung nach einer Zeit... Die haben noch nie etwas so gelassen wenn sich so viele Leute aufregen.
 
Ich bin sicher Blizzard ändert die Deutsche Fassung nach einer Zeit... Die haben noch nie etwas so gelassen wenn sich so viele Leute aufregen.
Wie schon erwähnt wurde...

Wahrscheinlich hat die schweigende Mehrheit eigentlich gar nichts dagegen.



Blizzard wird das bestimmt nicht wieder ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es zwar auch schade das blizzard alles eindeutscht aber glaube auch das es nicht mehr geändert wird also das es deutsch bleibt.



...Still waiting for the key
 
werden sie auch net -.- schließlich heißt stranglethorn ja och immer noch schlingendorntal und damals hat man das auch net gut gefunden aber naja was solls es ändert ja nichts am spielerlebnis
 
Englischer Client ftw. Hab auch lange mit mir gerungen ob ich ihn installiere oder nicht aber glaubt mit, wenn ihr ein bisschen Englisch könnt, versteht ihr den Großteil der Questtexte und den Rest hat man irgendwann auswendig im Kopf z.B. Stamina, Spelldmg usw. Ist einfach nur ne Umgewöhnung aber wer ohne Ironforge net leben kann (Ich z.B.) kanns ruhig machen.

PS: Still waiting for Key too
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die Namensänderungen unterstützen RP bestimmt ganz gut. Aber dass sie dann aber auch so Sachen wie Area 52 raushauen...
rolleyes.gif

Irgendwie widersprüchlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es zwar auch nicht gut, dass Blizzad WoW komplett eindeutschen will aber meine wer unbedingt das Spiel mit den Originalnamen haben möchte der kann sich ja einfach ein wenig mit der registry beschäftigen und das spiel dann per script wieder auf englische Sprach umstellen was dann aber bewirkt dass das gnze spiel in Englisch ist.


... still waiting for the key
 
Also ich finde es zwar auch nicht gut, dass Blizzad WoW komplett eindeutschen will aber meine wer unbedingt das Spiel mit den Originalnamen haben möchte der kann sich ja einfach ein wenig mit der registry beschäftigen und das spiel dann per script wieder auf englische Sprach umstellen was dann aber bewirkt dass das gnze spiel in Englisch ist.
... still waiting for the key

Das geht dann doch komfortabler mit dem ELP. So hat man dann auch die deutsche und die englische Version aufm PC.
 
Und? hat schon jemand seinen Key bekommen? Ich stehe in der Gewinnerliste, aber Outlook bleibt gähnend leer
dunno.gif
 
Also bei mir ist der key mitleweileauch noch nicht da aberdneke mal das er auch frühestens morgen kommt wenn nicht sogar erst mitt oder ende nächster woche
 
Zurück