Betaeindruck

Mit dem Headstart wäre ich mir nicht so sicher. Der Support von NcSoft sagt 48 Stunden vorher. Das wäre der 23.9.
Ich kram mal eben nen Link raus
wink.gif

Dann kram mal den richtigen Link aus, es wurde nähmlich auch gesagt, dass wir mit den Amis starten und die fangen am 20.09 an.

So schauts aus....also ich gehe fest vom 20.9. aus da auch amboss sowas meinte...

Dann schande über mein Haupt. Steinigt mich, werft mir Tomaten an den Kopp macht sonstwas
wink.gif

was ist denn so die gängige adresse zum vorbestellen?
bei amazon steht bei der collectors Edition ja nichtmal ein preis

Weil sie ausverkauft ist und das überall
wink.gif

So schauts aus....hol dir die Steelbook oder einfach die virtuelle von NCSoft suchs dir aus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sie ausverkauft ist und das überall
wink.gif

Bei NC-Soft kann man die Digitale Collectors Edition weiterhin bestellen. Wenn man die normale hat kann man diese auf eine Collectors upgraden. Allerdings ist das wie gesagt halt nur die Digitale Version.

Die folgenden Gimmicks sind in dieser nicht enthalten.

# der offizielle Aion-Soundtrack auf CD
# zwei doppelseitige Poster in Farbe
# eine dreifach gefaltete Schnellreferenz in Farbe
# der Spiel-Client auf zwei DVDs
# Spielhandbuch
# eine 16 cm hohe, handbemalte Figur von Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva

Aber gerade diese machen sie aus finde ich.
Dafür gibt es allerdings 7 kostenlose Tage Spielzeit extra.
Bei dem Soundtrack kann es natürlich sein das man ihn irgendwo downloaden kann
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das Spiel sit schon über 1Jahr alt, also 2008 nicht 09 Grafik. So wirklich starr wirkt es nicht, es ist besser als in den meisten anderen Spielen.

erm hast du schon mal WoW gespielt das ist von 2004 und da gabe es schon "Floramoving" hehe neues Wort erfunden ^^ ....

Du willst das komische gewippe der "pflanzen" doch nicht als effekt werten oder etwa doch?

wenn ja komme ich mal dagegen mit der aufsteigende hitze in den wüstengebieten in aion, die weiter entfernte mobs verschwimmen lassen.

in gebieten ohne diesen effekt (wald etc) sind die mobs auf gleicher entfernung scharf sichtbar...

Welchen Effekt gibt es zb in den Eisigen Asmo Gebieten? In der Stufe 10 Festung ist mir nichts dergleichen aufgefallen...während die Wüstengebiete wirklich gut aussehen.

erm hast du schon mal WoW gespielt das ist von 2004 und da gabe es schon "Floramoving" hehe neues Wort erfunden ^^ ....

So ganz kann man das aber auch nicht stehen lassen. Die Texturen wurden von Addon zu Addon detailierter, auch die Zaubereffekte sehen auf "Ultra" wirklich sehr cool aus.
Allgemein kann man die beiden Grafiken nicht gut vergleichen, da es unterschiedliche Stile sind.
Als ich noch GW gespielt habe, hab ich auch rumgemeckert das mir die WoW Grafik nicht gefällt blabla. Gespielt hab ich es dann aber doch, wenn auch nur für 1 1/2 Jahre, was nicht mal die Hälfte meiner aktiven GW Zeit ist.

Mir gefällt die Aion Grafik wirklich sehr. Leider kenn ich sie nur aus Vids von youtube oder screens aus Foren und da zeigt man leider nur das Beste.

hmm... grafik... Ich frag mich gerade, warum ihr alle eine ultra Grafik erwartet. Letzendlich ist und bleibt Aion ein Mmo... heisst, es ist so optimiert, dass es auf den meisten Pc's flüssig läuft und net nur auf high-end computern... Damit sind die grenzen relativ klar.
Sachen wie Mikrovegetation, Dynamischer Wind, Dynamisches Gras... etc... kosten halt einfach viel zu viel Leistung und tragen längst nicht soviel zu der Atmo bei, da sie eh sehr schnell übersehen werden...
Das gleiche ist bei der Polygonzahl der items: Da Aion im engame eher auf Massen PvP setzt, muss man halt den Dünnen grat zwischen Leistung und guter Grafik erwischen... und ich finde den haben sie ganz gut getroffen *g*

Anderes Thema: "Grinder" und "Quester"
Wer kann mir einmal genau definieren wann ein Quester ein grinder ist und wann ein grinder ein Quester?
Soweit ich weiss, ist das nämlich rein Subjektiv als was man ein spiel nun abstempelt, da es keine wirklichen werte gibt, welche sagen ab wann ein spiel grindlastig ist.

Achja... thema " Der Kleriker ist ja sooo imba im PvE" spielt man einen Kleri bis level 20+ und ihr werdet sehen, wie er immer mehr Mp verbraucht und immer weniger schaden macht, stattdessen allerdings ein immer besserer heiler wird (ab 25 sollte man eigentlich eh in einer gruppe in der Abyss unterwegs sein... könnt mir vorstellen, das deswegen dieser wandel dann stattfindet)

So wegen der beta...
Negative Aspekte waren eigentlich nur irgendwelche gelangweilten Elyos raids die einen immer beim mob Hauen gegankt haben... Kann das Spiel aber nichts wirklich für. Sonst gefällt mir persönlich Aion eigentlich ziemlich... Schöne grafik, gutes Craftsystem, PvP macht Spaß... man trifft dort auch nette leute... was will man mehr
happy.gif

Greetz

...
Achja... thema " Der Kleriker ist ja sooo imba im PvE" spielt man einen Kleri bis level 20+ und ihr werdet sehen, wie er immer mehr Mp verbraucht und immer weniger schaden macht, stattdessen allerdings ein immer besserer heiler wird (ab 25 sollte man eigentlich eh in einer gruppe in der Abyss unterwegs sein... könnt mir vorstellen, das deswegen dieser wandel dann stattfindet)
..

Wobei man sagen muss das der kleri auf stufe 25 dank seines 3 Chain nen richtig netten burst kriegt wenn er aktiv wird ^^ 1300 dmg( mit magic boost ) sind schon ordentlich für nen heiler

Öhm...naja..im Abyss in ner gruppe und dann?oO da die mobs abfarmen oder wie meinen?

Zurück