Betaeindruck

hmm... grafik... Ich frag mich gerade, warum ihr alle eine ultra Grafik erwartet. Letzendlich ist und bleibt Aion ein Mmo... heisst, es ist so optimiert, dass es auf den meisten Pc's flüssig läuft und net nur auf high-end computern... Damit sind die grenzen relativ klar.
Ja, aber AoC oder HdRO schaffen es trotzdem, innerhalb der Grenzen mehr herauszuholen.

Öhm...ich weiss ja net was für nen HdRO du spielst...aber das was ich damals angespielt hatte war ziemlich statisch im vergleich zu dem was ich in Aion erlebt habe...Problem ist die meisten sehen das startgebiet und urteilen...was danach noch alles kommt kennt keiner -.-

Öhm...ich weiss ja net was für nen HdRO du spielst...aber das was ich damals angespielt hatte war ziemlich statisch im vergleich zu dem was ich in Aion erlebt habe...Problem ist die meisten sehen das startgebiet und urteilen...was danach noch alles kommt kennt keiner -.-

Öh statisch? Als statisch versteh ich eine Welt die NICHT lebendig wirkt... und das tut sie doch wohl in beiden Spielen
smile.gif

wie ich finde in Herr der Ringe noch ein Stück mehr, durch die Dialoge die die NPC´s führen.
(Wenn in der Beta auch NPC Dialoge geführt werden sorry, ich hab nur auf den Asia-Servern getestet)

MfG Vanier

Hmm...ich meinte jetzt nicht die Welt im allgemeinen sondern vielmehr die CHaraktere...weiss net kann auch ne subjektive Wahrnehmung sein...aber ich hatte immer das gefühl die haben nen stock im a...., so dass sie sich net gescheit wegen können
tongue.gif

Aber ja die NPCs haben auch so Gespräche geführt...die wiederholten sich zwar nach etwa 5 dialogen aber mei
biggrin.gif

Ja ok die Animationen sind hölzern, aber wenn du lang genug gespielt hast, fällt das auch nicht mehr auf.
rolleyes.gif

Die männlichen (zumindest Elyos) Charaktere in Aion haben meiner Meinung nach auch eine merkwürdige Gangart
tongue.gif

Hmm..naja..solange sie net so sind wie in Lineage II ist alles im grünen Bereich
biggrin.gif

komische Gangart?wäre mir jetzt nicht aufgefallen aber macht nix
smile.gif
hab ja nen männlichen Elyos vielleicht deswegen
biggrin.gif

Die Figuren laufen so merkwürdig nach vorn gelehnt ... genau wie bei Linage II. Und ich muß sagen,
bei allem was ich bisher vom Spiel gesehen habe bin ich doch ziemlich enttäuscht. Irgendwie ist es wie
bei einem guten Essen - das Auge ißt halt mit ... und da erfüllt Aion noch nicht einmal den Standard, den
man von Guildwars gewohnt war. Ich persönlich kann kein Spiel spielen, bei dem ich mich jedesmal über
die Animationen / den Laufstil / kindlich aussehende Helden ärgern muß.
Wenn man wenigstens das LVLn überspringen könnte um gleich ins PvP einzusteigen, falls das denn ordentlich läuft. Aber so .... nein Danke. Leider hab ich es schon bestellt ... werd's wahrscheinlich weiterverkaufen.

Ich persönlich kann kein Spiel spielen, bei dem ich mich jedesmal über
die Animationen / den Laufstil / kindlich aussehende Helden ärgern muß.

Dann bleibt doch nur AoC oder? Das einzige MMO, mit halbwegs realistischen MoCap Animationen.

Naaaaaja...also ich hab zwar AoC nur bis lvl 40 gespielt...aber trotzdem fand ich die Animation nicht wirklich "geschmeidig" . Klar sie hat einen gewissen Grad an realismus, aber ob das ne bessere animation macht...wohl kaum...

Zurück