zum topic:
also ich bin bissl enttäuscht, die ersten lvl warn noch lustig wegen den vielen neuen sachen aber danach wurde es langwelig und langwierig.
habe mich mit meinem ranger auf lvl 17 hochgequält und mich hat jeder kleine ansatz an motivation zum leveln verlassen.
mich errinerts i-wie an RoM, viele laufquests und unendlich viele quests zum grinden. Nichts wirklich neues. Musik und Grafik is toll ja, PvP kann ich nich beurteielen da ich noch keins hatte (komisch für nen PvP spiel O.o(ok solls ja auch erst mit lvl25 im abyss geben)), aber jetzt no bis lvl 25 meine nerven strapazieren lohnt sich echt nimma. (mir reichen schon die q´s die man 100x wiederholen kann/muss.. -.-)
allgemein find ich gibts relativ wenige quest´s (ich muss die ganze zeit quest´s für 3 lvl über mir erledigen -> den rest grinden)
also ich bin wie gesagt ziemlich enttäuscht und ich werde es mir zu 100% nicht zulegen, wobei ich schon gern das PvP erlebniss hätte :/
naja soweit alles was mir einfällt, und natürlich meine meinug -> muss nicht eure sein