Feuerwirbel
Welt-Boss
- Kommentare
- 392
Immer diese Besserwisser
Mein Beileidverdammt![]()
hät ich das mal früher gewusst, aber nu hab ich auch garkeine lust mehr drauf.. ^^
naja so kanns laufen.. :/
verdammt![]()
hät ich das mal früher gewusst, aber nu hab ich auch garkeine lust mehr drauf.. ^^
naja so kanns laufen.. :/
Wieso wette ich, dass dieser Kommentar nicht gekommen wäre, hätte ich keine WoW-Signatur?
Und den Sinn hast du auch nicht verstanden. Das Beispiel mit den Berufen soll nur zeigen, dass auch AION denn üblichen Wandlungen im MMO-Sektor unterworfen ist. Änderungen, die nicht jedem gefallen werden. Wenn hier also rumgenöhlt wird, dass das heutige WoW nicht mehr das selbe ist wie früher und man deshalb zu AION greift, sollte man im Hinterkopf behalten dass mit großer Wahrscheinlichkeit in zwei Jahren AION auch nicht mehr das selbe ist, wie wir es am 20. bekommen.
Bleibt für mich nur ein dunkler Schatten der sich über das Aion Release legen wird und der heißt Gameguard. Es ist absolut unverständlich und wahnsinnig ärgerlich, dass NCSoft nicht Gameguard rausnimmt. Das ist mit Abstand der größte Nerv-Faktor von Aion, dagegen sind alle anderen kleineren Bugs, die es noch geben mag eine Lappalie. Vom Warden in WoW habe ich noch nie etwas gemerkt, er hat mich nie beeinträchtigt und WoW braucht keine Minuten um zu starten wegen einer Anti-Cheat Software.... Als Aktionär, oder Manager, oder CEO oder was auch immer, wird man doch wohl verstehen können, dass man viel mehr Geld mit dem Produkt machen könnte, wenn man Gameguard rausnimmt anstatt Spieler damit zu vergraulen... Es ist ja nicht grundsätzlich so, dass man kein Anti-Cheat-System haben sollte, aber bitte kein so verbuggtes, das so viele Probleme macht![]()
Ja das ärgert mich auch ziemlich. Vorallem sollt Gameguard unter anderem verhindern, dass man z.B. durch eine speziele Tastatur sich einen Vorteil erarbeitet. Blöd nur, dass manche Tastauren funktionieren und manche nicht.
Ich denke ja!![]()
is eigentlich ne drei klick funktions taste an der maus "erlaubt"?^^
Erlaubt vll. funktionieren tut sie trotzdem nicht, zumindestens nicht bei allen Mäusen.
Meine Razor Copperhead tut ihren Dienst perfekt, ebenso meine G15-Tastatur. Glücklicherweise.
ich finde das system das der den mob bekommt der ihm an meisten schaden zu fügt sehr interressant da es ein weiterer aspekt des pvps ist den man nicht direkt erkennt.
2 spieler rennen auf einen mob zu es bekommt der jenige der seine klasse besser spielen kann . das macht es so zu einem duell zwischen den beiden.