was mich stört ist das westliche aussehen der chars..die sehen einfach net so gut aus wie in der korea version und das ganze kommt mir so vor, als ob man im italienischen restaurant soja gerichte bekommt ...
was mich stört ist das westliche aussehen der chars..die sehen einfach net so gut aus wie in der korea version und das ganze kommt mir so vor, als ob man im italienischen restaurant soja gerichte bekommt ...
hallo allerseits.
ich hätte da mal eine frage. ich habe einen AMD Athlon 3200+, eine Radeon X1800gto und 2 gb Arbeitsspeicher. Meint ihr das mit diesem System Aoin gut spielbar sein wird?(Crysis auf mittel, AoC mittel, WAR(kurz vor max)..da ich nicht in den Genuss der Beta komme dachte ich ihr könnt mir vllt helfen.
Zumal ich die empfohlenen Systemanforderungen immer nicht zuordnen kann da ich nicht besonders Hardware versiert bin![]()
Spiele mit einem ähnlichen System, AMD Athlon 3500+ auf 2,4GHZ getaktet, 2 GB-Ram+GF 8600 GTS(Billig-Graka die ich vor nem Jahr für 40€ gekauft habe). Hab alles auf max. Details@1680x1050, einzig Schattendetails sind so runtergeregelt das nur bei mir der Echtzeitschatten angezeigt wird, alle anderen haben den berühmten Blob. Questen ist so absolut kein Thema, einzig in der Hauptstadt wirds n bissel ruckelig wegen dem hohen Spieleraufkommen, für späteres (Mass-)PvP würde ich allerdings nen Dual Core+4GB-Ram+GF 8800 GT oder Ähnliches empfehlen.hallo allerseits.
ich hätte da mal eine frage. ich habe einen AMD Athlon 3200+, eine Radeon X1800gto und 2 gb Arbeitsspeicher. Meint ihr das mit diesem System Aoin gut spielbar sein wird?(Crysis auf mittel, AoC mittel, WAR(kurz vor max)..da ich nicht in den Genuss der Beta komme dachte ich ihr könnt mir vllt helfen.
Zumal ich die empfohlenen Systemanforderungen immer nicht zuordnen kann da ich nicht besonders Hardware versiert bin![]()
Alles in allem denke ich sind deine Gründe nachvollziehbar. Der Vollständigkeitshalber aber noch nen paar Korrekturen.
Keine Instanzen bis 25 ist so richtig...aber ab lvl 17 etwa gibt es das erste große Elite Gebiet....sprich only Gruppen Qs sind dort zu machen und man trifft eben auch andere Gruppen.
Das teure am Craften beginnt glaube ich erst so ab 250 oder so...weil 100k Kinah sind ja nen witz...bekommst im 30er bereich ja pro Q etwa 30k von daher....
Ich würde eher sagen das AoC und Warhammer "gescheitert" sind, weil sie völlig verbugt auf den Markt kamen, und dazu nichtmal richtiges, oder nicht spielbares "endgame" hatten. Und weil beide mehr oder weniger Nischenspiele waren, das eine nur PvP, das andere, ka war halt anders^^. Aion ziehlt auf beide Gruppen ab, PvP und PvE.
100k sind halt auf lvl 20 so ziemlich all meine ersparnisse gewesen ich will craften mit dem lvln machen und das ist dan halt schonmal etwas Teuer den rest sagtest du bereits
Sagte nur das mir das Chat-gemosere enorm den Spielspaß versaut - und das ich am Feierabend einfach kein dämliches Gemeckere anhören möchte von leuten die wieder den WWII aufgreifen! ... Und solange das so ist ... (egal ob andere betas auch so waren) werde ich es nicht spielen weil ich mich über so rassistisches gespamme einfach zu sehr aufrege!
aber warum muss man sich denn da so mit engländern anlegen? oder umgekehrt? als da einer Heil *** schrieb hat noch nicht mal ein Mod oder sonstwer was dagegen gesagt! wo simmer denn?
aber warum muss man sich denn da so mit engländern anlegen? oder umgekehrt? als da einer Heil *** schrieb hat noch nicht mal ein Mod oder sonstwer was dagegen gesagt! wo simmer denn?