BETASERVER DA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillerFrumpy

Quest-Mob
Registriert
07.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
danke für das schliessen meines treats...


mitdiesem satz:
--------------------
hi heute morgen gabs ja leider nach 2 Stunden zocken die böse überaschung, dass die server reihenweise off gingen.

haben die das mittlerweile im griff?

bin ca in 1,5 stunden von der arbeit zurück und ich will zocken
---------------------
sprach ich jedoch nicht vom loginserver sondern von den spieleservern. registriert bin ich bereits.

habe jetzt nich alle seiten deines comments zum close durchgelesen aber die ersten 5 seiten lang geht es ausschliesslich um das einloggen zum registrieren des Keys. das muss ich nicht mehr da ich ihn bereits heute morgen um 2:21 Uhr erfolgreich registriert habe
 
Und was hindert dich daran, deine Frage in einen der bestehenden Threads zu posten? So exklusiv ist deine Frage nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück