KillerFrumpy
Quest-Mob
- Registriert
- 07.09.2008
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 1
danke für das schliessen meines treats...
mitdiesem satz:
--------------------
hi heute morgen gabs ja leider nach 2 Stunden zocken die böse überaschung, dass die server reihenweise off gingen.
haben die das mittlerweile im griff?
bin ca in 1,5 stunden von der arbeit zurück und ich will zocken
---------------------
sprach ich jedoch nicht vom loginserver sondern von den spieleservern. registriert bin ich bereits.
habe jetzt nich alle seiten deines comments zum close durchgelesen aber die ersten 5 seiten lang geht es ausschliesslich um das einloggen zum registrieren des Keys. das muss ich nicht mehr da ich ihn bereits heute morgen um 2:21 Uhr erfolgreich registriert habe
mitdiesem satz:
--------------------
hi heute morgen gabs ja leider nach 2 Stunden zocken die böse überaschung, dass die server reihenweise off gingen.
haben die das mittlerweile im griff?
bin ca in 1,5 stunden von der arbeit zurück und ich will zocken
---------------------
sprach ich jedoch nicht vom loginserver sondern von den spieleservern. registriert bin ich bereits.
habe jetzt nich alle seiten deines comments zum close durchgelesen aber die ersten 5 seiten lang geht es ausschliesslich um das einloggen zum registrieren des Keys. das muss ich nicht mehr da ich ihn bereits heute morgen um 2:21 Uhr erfolgreich registriert habe