Betreff der Topmeldungen auf der HDRO Seite hier auf Buffed

Balousmagier

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Liebes Buffesteam.

Ich kann durchaus nachvollziehen, das das Game mit den meisten Spielern auch auf einer Seite wie Buffed am meisten Aufmerksamkeit von eurer Seite bekommt.
Es ist dadurch auch sehr nachvollziehbar, das, wenn man die Startseite aufruft überwiegend Weh oh Weh Meldungen veröffentlicht werden.

Allerdings finde ich es nicht ok, wenn ihr Subsites für die jeweiligen Games die ihr auch noch supported eingerichtet habt, dort auch noch die Topmeldungen von anderen games da einfach mit raufklatscht.
denn Dafür gibt es die Startsite und die jeweiligen bereiche für dieses Game.

denn mal ehrlich, wenn ich buffed aufrufe und mich dann in den unterbereich wie hier zb HDRO weiterklicke, was interessiert mich dann da Topmeldungen zu Weh oh Weh????
also ich denke mal es kann nicht schwer sein, das wenn ich die HDROsite aufrufe auch topmeldungen zu HDRO lese oder wenn ich AIOn aufrufe, ich dort Topmeldungen zu AIon lese.

ok wenn es mal keine Topmeldungen gibt, dann stehen da eben ältere, aber bitte das Spiel betreffend , zu welchem ich die Site auch aufgerufen habe.

Also Liebes buffedteam Weh oh Weh meldungen bitte in den Weh oh Weh bereich , Hdro meldungen in den Hdro bereich usw.

und die neusten meldungen, egal welches game bitte auf die Startsite.

danke schon mal

p.s.: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten, und muss sich nicht mit dem anprngern profilieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sowieso das Gefühl, dass die News-Abteilung umgestellt wurde, denn:
Wo zum Henker ist der Link mit den MMORPG-News hingekommen?

Habe ausschließlich diesen genutzt um keine Neuigkeiten z.B. zu neuen mir unbekannten Spielen zu verpassen. Jetzt
muss ich umständlich ins Archiv wechseln, das mir auch immer nur einen Monat anzeigt und weniger Einträge pro Seite hat.

Also bitte wieder reinsetzen.

Gruß und Danke

Hm, wo er Recht hat, hat er ja irgendwie schon Recht....

Kann ich vollkommen nachvollziehen, aber wenn du dann die Seite gaaanz runterscrollst wirst du wahrscheinlich "HDRO: Ankündigung eines Addons mit dem Namen "Die Minen von Moria" lesen können. Ich denke mal dass eventuell deshalb noch News von Weh oh Weh mit angezeigt werden
wink.gif

Wo wir grad dabei sind, warum besteht die (sichtbare) Redaktion von Buffed nur noch aus Ex-Azubis, ZAM und Björn? :O Nicht dass ich was dagegen hätte, aber verglichen mit der Redaktion zu zeiten der ersten Buffedshows z.B. erscheint der Laden mitlerweile so, als wäre es verboten worden, richtige Persönlichkeiten zu zeigen und gute Witze zu machen...

Der Flo ist wohin verschoben, wo ich nichts mehr von ihm mitbekomme, wir haben also eigentlich nur noch Telkir hier. Ich meine das auch nicht nölend, aber ich habe das gefühl, das erfolgreiche Buffed-Konzept, Redakteure mit Persönlichkeiten, mit denen man sich verbunden fühlen kann, zu haben, scheint irgendwie umgeworfen zu sein...

Dem kann ich auch nur zustimmen. Das nervt unheimlich.
Wenn ich im HdRO-Bereich von buffed.de bin, dann möchte ich auch nur HdRO-News sehen.

Na gut, die Seite ist aber auch nicht gerade die Anlaufstelle Nummer 1, wenn es um Nicht-WoW-MMOs geht. Aber ein bischen mehr Mühe könnte man sich schon geben. Die Buffed-Show/cast hat vom Niveau inzwischen auch den Boden durchschlagen. Die letzten Folgen, waren einfach nur grauenhaft. Wenn sie so weitermachen, dann können sie sich den Cast & Show auch gleich schenken.

Der Flo ist wohin verschoben, wo ich nichts mehr von ihm mitbekomme, [...]
Der Flo ist eigentlich kaum zu übersehen.
wink.gif
Der eloquenter Kerl tummelt sich auch immer fleißig im Skype. Aber lassen wir die schlechten Scherze. Was das "Auftreten" auf der Webseite angeht, gibt es nun einmal ein paar Persönlichkeiten, die das buffed-Gesicht nach außen transportieren, während ein anderer, nicht minder wichtiger Teil im Hintergrund arbeitet. Flo ist zudem voll in die Heftproduktion eingespannt und schreibt sich dafür die kleinen Fingerchen wund.

Thema Unterseiten:
Die Unterseiten auf buffed.de sind themenspezifisch gestaltet. News, User-News, Forenbeiträge und TV-Box (die lustig bunten Bilder, die immer durch rotieren) sind quasi auf HdRO bzw. MMORPGs allgemein zugeschnitten. Da die Topmeldungen (Hier gibt es eine kleine Erklärung meinerseits, warum die so aussehen, wie sie aussehen.) erst "kürzlich" in die buffed-Seite integriert wurden, bedarf deren weitere Anpassung einen nicht zu unterschätzenden Programmieraufwand. Ich werde die Idee gern an den Zam weiterleiten. Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass Anmerkungen zur Seite besser im entsprechenden Forum aufgehoben sind.

Thema Rechtschreibung:
Pff, fehlerfreie Texte sind viiiieeeel schöner zu lesen.
wink.gif
*profiliert sich über eine verständliche Schreibe*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück