Balthier160
Quest-Mob
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo,
da mein PC ziemlich voll ist würde ich ihn jetzt gerne mal wieder neu machen. Im Moment habe ich Vista Ultimate 64 Bit. Als neue Systeme wollte ich XP und wieder Vista installieren. Jetzt aber mein Problem: Als ich endlich hinbekommen habe das mein PC automatisch von der CD bootet, konnte ich das Setup starten.
Am Anfang lief alles wunderbar und ich habe einfach alle Dateien laden lassen. Als es fertig war, war bei XP einfach ein schwarzer Bildschirm und oben links blinke ein weißer Balken. Bei Vista genau das gleiche, nachdem alle Dateien geladen waren ging es nicht weiter. Hier kam aber ein Vista Wallpaper und ich konnte die maus bewegen. Weiter ging es aber nicht.
Was kann ich da tun? Ich habe keine Ahnung was ich da sonst machen könnte und ich würde meinen PC gerne wieder neu machen.
da mein PC ziemlich voll ist würde ich ihn jetzt gerne mal wieder neu machen. Im Moment habe ich Vista Ultimate 64 Bit. Als neue Systeme wollte ich XP und wieder Vista installieren. Jetzt aber mein Problem: Als ich endlich hinbekommen habe das mein PC automatisch von der CD bootet, konnte ich das Setup starten.
Am Anfang lief alles wunderbar und ich habe einfach alle Dateien laden lassen. Als es fertig war, war bei XP einfach ein schwarzer Bildschirm und oben links blinke ein weißer Balken. Bei Vista genau das gleiche, nachdem alle Dateien geladen waren ging es nicht weiter. Hier kam aber ein Vista Wallpaper und ich konnte die maus bewegen. Weiter ging es aber nicht.
Was kann ich da tun? Ich habe keine Ahnung was ich da sonst machen könnte und ich würde meinen PC gerne wieder neu machen.