Bettler !

Pegasos

Quest-Mob
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Tja sogenannte Bettler, heute wieder mal in Stormwind geschehen !

Ich war mit meinem Mage im AH von SW um ein paar sachen ins AH zu stellen bzw. wieder einzustellen aber ihr kennt das ja!!

Ich wollte gerade wieder richtung scherbenwelt wurde ich angewhispert *hast du mal 3 Gold für mich*
hmm seh ich aus wie die Bank ??? Nur weil der Mage ein 70er char ist !
Ich fragte ihn wofür er das Gold den bräuchte!! Antwort *das geht mich nix an hast du nun gold oder nich* Es war ein 42er Krieger ! (der diolog ging noch so weiter mit diversen beschimpfungen seinerseits also ab auf die ignoliste)

Erstens der Ton macht die Musik er hat natürlich kein Gold bekommen von mir!
Aber egal ich bin der meinung das man sich die kohle nicht erbetteln sollte es nervt halt (es war nicht das erste mal das ich angebettelt worden bin)
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Leigh

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Das liegt nicht nur daran, dass du lvl 70 bist.. Ich wurde auch schon diverse Male angebettelt, udn ich bin ja nun um Einiges lower..
Meist bekommt der- bzw. diejenige keine Antwort von mir, wenn sowas kommt, falls doch, dann mal ein "lol" ^^
Darauf hab ich dann nur einmal eine Antwort bekommen, die Anderen waren immer ruhig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
F

Flapp

Guest
also dieses prob ist glaub ich jedem bekannt der die 40er grenze überschritten hatt ^^ ich selbst werde immer wegen 10-50s gefragt aber gebe auhc nix raus


weil kleinvieh macht auch mist!!!
 

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Also wenn jemand wirklich ne Begründung abgegeben hatte habe ich auch mal 1 oder 2 taler springen lassen!
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Standartantwort von mir: "Ich könnte dir auch 10 G geben???"
10% erkennt den sarkasmus und dackelt ab, naja die anderen "Echt jetzt?" Ich "Nein"
 

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
Standartantwort von mir: "Ich könnte dir auch 10 G geben???"
10% erkennt den sarkasmus und dackelt ab, naja die anderen "Echt jetzt?" Ich "Nein"


lol das mach ich auch immer^^

-----------------

Spielerx: Hast du 1g für mich?
Ich: Ja wart..

*lass ihn warten* 15min^^

Spielerx: Nun? Ich warte..

Ich: Gehen auch 25g?

Spielerx: Ja klar!

*lass ihn warten, indem ich vor ihm stehe und dauernd tanze u.s.w*^^

Spielerx: Nun? Hast du das Gold endlich oder nicht?!

Ich: Ein "BITTE" hätte es auch getan /ignore
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bjorrghh

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
das allerbeste was man machen kann ist "ja" sagen das handelsfenster öffnen 20g oder mehr reinschreiben - nicht bestätigen" das handelsfenster offen lassen und eine rauchen gehen, ne pizza in offen schiebn oder irgendwas was halt seinen zeit brauch - ist immer wieder zu geil zu sehen das es leute gibt die 10min und länger warten das man bestätigt
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Standartantwort von mir: "Ich könnte dir auch 10 G geben???"
10% erkennt den sarkasmus und dackelt ab, naja die anderen "Echt jetzt?" Ich "Nein"


*lach* XD


ne echt ma.Von mir bekommen sie nichtmal eine Antwort. Ich hab auch nie gebettelt und alles erarbeitet.
Man muss sich ja aauch was anstrengen,ist ja blöd wenn man alles in den .... geschorben bekommt^^
 

ClockworkGnome

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wie schon gesagt wurde, der Ton macht definitiv die Musik; und natürlich ist auch entscheidend, wofür die Spende verwendet werden soll.

Ich portete z. B. mal zurück nach SW um Skills zu lernen und da fragte mich eine Gnommagierin, die auch vor dem Lehrer stand, ob ich ihr mit 50 S aushelfen könnte. Das habe ich gerne getan.

Ich würde (bei für mich kleinen Beträgen) auch jemanden unterstützen, der im AH das letzte Teil eines Sets kaufen will (Defias oder sowas). Aber Leute, die einfach nur mal so nach Gold fragen werden von mir einfach ignoriert.

Noch schlimmer finde ich aber seit BC die Personen, die gezogen werden wollen. Das ist mir als 60er damals eigentlich nie passiert. Ok, hier und da mal einer, der im Chat rum geschrien hat "Zieht mich wer durch Instanz XY???!!!", aber seit BC werde ich gezielt angewhispert, ob ich nicht denjenigen oder seinen Freund mal eben von Level X zu Level Y ziehen könnte. Dabei wird auch gerne Gold als Bezahlung angeboten, und vor allem, gelogen, was das Zeug hält. So schrieb mich mal einer an, der wirklich nur schnell von 18 auf 19 kommen wollte. Ich erklärte ihm daraufhin, das ich das nicht mache und warum nicht. Zwei Tage später bekam ich wieder eine Nachricht, ob ich ihn von 24 auf 30 ziehen könnte...welcome to /ignore.

Und was mich dabei am meisten verwundert: das sind keine Draenei Chars, die mich da anwhispern... .
 

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Nen tipp für euch!!

Geht nach IF da kommt es selten vor ob dich jemand durch ne ini zieht oder um gold bettelt!!! so is mir das passiert
 
S

Seldonus

Guest
Ab 40+ wird man öfter angebettelt!
Vor allem auf der Hordenseite!

Mit meinem main antworte ich schon gar nicht mehr,
mit dem twink (sig) gebe ich noch so schöne antworten wie:
- Bin ich's Sozialamt?
- *aufs mount setzen* sieht's so aus?
- Meinst du in og stehen geldbäume rum?
usw. usw.

Meistens kommen dann noch so 5-10 mal "bitte" hinterher, dann freut sich meine igno wieder! =P

Auf jedenfall:
Es nervt!

Edit:

Ganz ehrlich: Ich hab' mit meinem ersten Char schon mal gebettelt!
Aber sonst alles erarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Ich setz da immer 100G ins Fenster und geh dann mal so 15-30 Minuten afk.. *g*
 

iggeblackmoore

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
2
Kommentare
168
ich habe das mal geteste, wieviel geld man sich erschnorren kann
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


habe immer 50s gefragt für meine ausbildung.

Bin dann nachher auf 5g die viertelstunde gekommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


(früher war das noch viel)
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
das allerbeste was man machen kann ist "ja" sagen das handelsfenster öffnen 20g oder mehr reinschreiben - nicht bestätigen" das handelsfenster offen lassen und eine rauchen gehen, ne pizza in offen schiebn oder irgendwas was halt seinen zeit brauch - ist immer wieder zu geil zu sehen das es leute gibt die 10min und länger warten das man bestätigt


lawl, also DAS muss ich mir merken *auf en post it note schreib und andn tft kleb*
 

Licanin

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Auf Blackmoore ist es schon extrem das in SW alle 30 sekunden einer durch Verlies gezogen werden will!

Ich hatte das Glück das ich bis heute einmal angeschrieben wurde wegen Geld! Wurde nett gefragt ob ich ihm Geld gebe und da musste ich schon nachfragen wieviel der will und als Antwort bekam ich: du kannst selbst entscheiden wieviel du mir geben willt! Da hab ich mich erstmal wundern müssen und da musste ich halt nachfragen wieviel der wirklich möchte und die Angtwort war: 10s wär nicht schlecht! Gesagt, getan er hat seine 10s bekommen und und ich hab mich gefreut das es kein höherer Betrag war!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
(nicht das ich geizig bin^^)
 

Jagdmann

NPC
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
da bin ich ja froh daß mein bankchar ein 33er ist, der wurde eigentlich noch nicht angebettelt und ich selber bin so gut wie gar nicht mehr in der "alten welt".
ich hatte diese woche den fall daß jemand den ich wow-mässig schon sehr lange kenne mich gefragt hat ob ich ihm für nen tag 100 g leihe, da ihm die kohle für sein schnelles flugtier gefehlt hat und er mir am vortag noch erzählt hat wenn er alles im ah verkauft hat reicht sein geld am nächsten tag.... er war natürlich tiefst betrübt und so hab ich ihm halt das geld gegeben und tags später wieder bekommen.

bei kleinbeträgen ist das so eine sache, wenn ich lese daß jemand mit 50s betteleien gleich paar goldis verdient... schlimm dann für diejenigen die es wirklich z.b. zum ausbilden bräuchten und dann nicht bekommen... aber das ist halt wie im richtigen leben.
 

Markies

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Von mir gibts auch nix^^ musste mir auch alles selber Farmen immer
 
Oben Unten