Ich wurde schon mit level 30 angebettelt, als ich ruf für mein tiger gefarmt hab.. da hat mich ein kleiner schurke gefragt, ob ich ihm gold zum skillen geben kann. auf meine frage, wieviel er den brauche, hat er dann 5g geantwortet..
(selbst jetzt mit 51 brauch ich noch keine 5g für einen skill^^) also hab ich ihn freundlich drauf hingewiesen, dass seine skills niemals so teuer sind, worauf er gesagt hat "doch, die von schurken schon".. naja, dann hab ich gemeint wenn er mir nicht ehrlich und ohne rumzuwuchern sagen kann wieviel er braucht, kann er mich mal. --> und ab auf die ignore
Das ständige Wasser-Gefrage geht mit auch auf die Nerven.. ich hab wirklich kein Problem damit, jemand mal wasser zu machen, aber zumindest ein paar silber könnte man dafür doch mal geben.. am schönsten ist das, wenn man mit level 30/40/50 gefragt wird und pro zauber erst 2 wasser herzaubert -.- dann steht man da ne halbe ewigkeit, muss zwischendrin noch mana reggen und das für 20 wasser, die vom gegenüber dann nichtmal richtig geschätzt werden
^^
Mein schönstes Erlebnis in sachen "geschenke von höheren" war, als ich mit meiner nachtelfin von darnassus aus zum ersten mal das schiff genommen habe und mit einer kleinen lvl 1 gnomin gewartet habe.. die hat dann irgendwann mich angehandelt und mir 5g gegeben, mit der bemerkung "ich weiß doch wie schwer es ist, wenn man so klein ist"
Und in sturmwind hat mir vor kurzem ein 70er jäger die priester-t0-armschienen geschenkt und gemeint ich soll was draus machen
ich bin zwar leider magier, aber die armschienen sind trotzdem super
aber das mit den 100g muss ich auch mal machen.. das ist wirklich herrlich