ca. 100G zahlst du insgesamt fürs reiten lernen + mount
Ab Ruf "Wohlwollend"(?) den man bis 40 locker haben sollte (zumindest bei eigener Fraktion) sinds 90g -
81g für reiten, 9g fürs Mount (Gesamt 10g - Rufbonus 10%)
Ich kann mich einigen Postern nur anschliessen - wenn wer nett fragt ("bitte" ist Standard) und ich es mir nicht unverschämt vorkommt und ich es mir gerade locker leisten kann sind kleinere Spendn schon drin.
Wobei mir auch Leute lieber sind die ich zumindest bissl kenne....
Genauso wie schon beschrieben verschenk ich manchmal was wenn mir danach ist - also in einer Gruppe zB
oft (gutes) Essen verschenkt, weil ich eh genug im Inv hatte vom Kochen skillen.
Genauso wenn mich irgendwo ein Jäger fragt dem gerde Pfeile ausgegangen sind und ich genug hab.
Mit meinem 1.Char einem Krieger/Schmied hab ich zB auch öfter Wetzsteine verschenkt bzw. einmal stand ich in Goldshire an der Schmiede und hab was geschmiedet um zu skillen und neben mir stand ein Pala ein paar LvL unter mir...ich hab mir sein Equip angesehen und gemerkt dass er was noch schlechteres trug als ich grad geschmiedet hab (und das war nur Crap zum skillen) und habs ihm spontan geschenkt.
Er meinte nur: Wofür? Und ich: Schenk ich dir, hab besseres und brauchs nicht
Und er hat sich gefreut.....
Also ich freu mich auch über Kleinigkeiten (betteln tu ich nciht), also warum selbst nichtmal wem ne Freude machen.
Für mich ist es zumindest in einer Gruppe auch selbstverständlich gew. Dinge kostenlos zu geben:
zB Munition eben
Fleisch (für Hunter-Pets)
Wasser/Saft,etc solang ich genug hab
Verbände ev.
oder andere Kleinigkeiten nach der ein Gruppenmember fragt
Ich akzeptiers zwar wenn einer was verlangt wenn ich was brauche, aber mehr gute Stimmung bringt eben sich gratis zu helfen.
Ich frage grundsätzlich vor Inibesuch oder so auch ob wer Essen haben will oder sowas...