Beutel / Taschen Problem

nabend,

hab da ein problem hab mich gerade in War eingeloggt und sehe da mein dritter Beutel ist weg und genau in dem hatte ich meine ganze Sachen die ich nicht verkaufen wollte, nu is alles futsch usw -.-

kennt einer das Problem/Bug ?

mfG
SpeedZ

wenn du /realod ui gemacht hast, dann ist es noch immer der Bug der die unteren Taschen verschwinden lässt, einfach nochmal reloggen dann müssten sie da sein, sie sind nämlich immer noch da, sie werden bloß nicht angezeigt.

toll is nur wenn man in einer dieser unsichtbaren Taschen den lang erwarteten Lila beutel hat xD

und dann will sie erst recht net erscheinen

bei mir schon mehrmals vorgekommen... einfach mal reloggen hilft, oder Zonenwechsel, oder an einem Szenario teilnehmen. Irgendetwas wo du den Ladebildschirm siehst halt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop genau der Titel sagt es schon ich hab das problem dass Beutel und Bücher an meinem Gürtel einfach nicht angezeigt werden.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Wenn bei den Symbolen bei den Trophäen ein rotes X angezeigt wird, dann hat dein Gürtel keinen Trophäenplatz.

jo...an einige gürtel kannst einfach nix dranhängen (erkennbar an dem roten kreuz im charakterfenster)

musste warten, biste einen findest, wo es geht
clap.gif

der gürtel besitzt dann wohl keinen platz für eine Trophäe.
woran man erkennt ob son platz vorhanden ist oder ob das nen bug ist das es bei dem einen 0815 gürtel aus T1 zu sehn ist und dann bei dem lilanen gürtel aus dem düsterberg wiederum nicht,sprich der 1. gürtel plätze hat der bessere 2.aber keine weiss ich leider auch nicht.

das problem habe ich mit meinen schultern atm. einfach abwarten bis du was neues findest

wenn du /realod ui gemacht hast, dann ist es noch immer der Bug der die unteren Taschen verschwinden lässt, einfach nochmal reloggen dann müssten sie da sein, sie sind nämlich immer noch da, sie werden bloß nicht angezeigt.
relog muss ned sein ,zonenwegsel (bg zählt da auch rein) behebt das verschwinden auch.

Wenn du einen Sigmarpriester spielst, kannste Gürtel wechseln wie du willst...
Hab au etwa 5 verschiedene Gürteltrophäen, keine davon wird angezeigt.

Sind imo verbugged, hab schon alle möglichen Gürtel durchprobiert.

Ticket hab ich auch schon gemacht...

MfG Phenokrates

Zurück