Bevor du einen das Spiel ruckelt oder Daumenkino Game Thread auf machst...

ra6nar03k

Rare-Mob
Registriert
26.03.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Kontrolliere ob du:
  1. mindestens 2GB besser 4GB Ram hast
  2. mindestens eine nVidia 8800er oder vergleichbare Ati Karte hast
  3. eine aktuelle Mehrkern CPU hast
  4. alle aktuellen Treiber installiert hast
  5. keinen T-Online DSL hast
 
Kontrolliere ob du:
  1. mindestens 2GB besser 4GB Ram hast
  2. mindestens eine nVidia 8800er oder vergleichbare Ati Karte hast
  3. eine aktuelle Mehrkern CPU hast
  4. alle aktuellen Treiber installiert hast
  5. keinen T-Online DSL hast

Ich finde es dann eine schweinerei warum die auf der Verpackung des Spiel sagen das man mindestens eine Nvidea Geforce 6600 braucht ...
 
weil man es damit spielen kann, nicht gut, aber man kann es spielen

das zauberwort heißt MINDESTENS

Ich brauch auch mindestens 3 bier bis ich was merk, aber besoffen bin ich erst nach 6 ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Fantersam damit kriegt man bestimmt das Spiel zum laufen.Aber ob man damit vernünftig zocken kann ist wieder was anderes.
 
Ich habe leider nur ne Nvidia Geforce 7700 GT mit 256 MB speicher

Reicht glaub ich nicht ..
 
Man könnte ja auch mal auf die Idee kommen, vielleicht in den Grafikoptionen das Spiel auf "minimal" einstellen.
smile.gif


Es soll ja auch Leute geben, die es auf einem P4 3GHz mit einer GF 6800 128 MB und 2 GB ram auf höchster Grafik einstellung spielen wollen.
wink.gif
 
Was hat T-Online nun schon wieder damit zutun?
Ich hab AoC seit gestern, spiel auf max. einstellungen, UND bin T-online kunde, UND hab keine probs oO
 
Was hat T-Online nun schon wieder damit zutun?
Ich hab AoC seit gestern, spiel auf max. einstellungen, UND bin T-online kunde, UND hab keine probs oO
ich hab ja auch nicht gesagt das es geht ich habe nur gesagt wenn man probs hat sollte man das kontrollieren
T-Online hat ein Routing-Prob mit Level3 dem Hoster der AoC-Server
 
Frag mich was das ganze Geheule soll.
Da motzen Leute die mit total alten Gurken spielen, dass das Game nicht läuft.

Schaut euch Screenshots an und dann merkt ihr, dass die Voraussetzungen für ein ruckelfreies Spiel viel höher liegen als bei Comic-WoW!

Und wenn ihr grad mal so die Mindestvoraussetungen erfüllt, heißt es NICHT das ihr das Spiel auf maximalen Einstellungen spielen könnt.

Das Geflame "Sch.. FC!" könnt ihr euch auch sparen, die Mindestvoraussetzungen liegen bei jedem Spiel weit unter den realen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich ned beschweren von den fps her, die sind eigentlich höher als erwartet direkt nach release

hab so 40-50 mit ner 3870er ati mit max entfernung und manuell alles raufgestellt


ping immer so 40-70 auch keine pings für ne sekunde von 6k und höher was manche berrichten hab aber etel dsl

und den ack/TCPNoDelay registry patch noch drin

und minimal anforderungen haben nix mit gut spielbar zu tun hellgate london hatte auch min. anforderung von
gf6200/ati 9000 1gb ram 1.8ghz

auf niedrigsten einstellungen und auflösung sollte es damit lauffähig sein mehr ned
 
Hellgate London war aber auch net wirklich ein MMO und hat auch net so rießige welten.
 
minimalanforderungen heisst das man das spiel starten kann mehr nich^^ wer erinnert sich nich an gothic3 und seinen "mindestanforderungen" ... damit hat man ne DIASHOW mehr nich!

core2 + ne 88er sollte man schon besitzen um spass zu haben ....
 
schwachsinn ich hab ne 7600gt und spiel alles auf max flüssig
Das ist eine glatte lüge da die als empfohlene karte schon ne 7950 ist.
btw kann die nicht mal dx10(ihc weiß ich noch nicht implementiert)
ich spiele selber mit einer und das ist weder flüssig noch maximal details
 
nix lüge
wenn ich bei grafik einstellungen maximum nehme gehts einwandfrei
vielleicht beeinflussen noch andere faktoren wie das spiel läuft
denk mal drüber nach
 
Zurück