Bewegungstempo erhöhen

Lowallyn

Quest-Mob
Hi erstmal,

ich hab in meinem Helm nen Metasockel mit +12 Spelldmg und geringe Bewegungstempo erhöhung. Wenn ich mir jetzt auf meine Stiefel Flinkheit des Ebers ( 9 ausdauer und geringe Bewegungstempo erhöhung) raufmachen lasse, stacken die zwei Sachen dann?

lg Lowa

glauben heisst nicht wissen
es gibt bei der normalen Bewegungserhoehung mMn genauso ein Cap wie beim Reiten
bin mir aber auch nicht sicher, ob das mit 2 verzauberungen/steinen bereits erreicht ist
gab dafuer aber mal ein addon, dass deinen speed berechnet hat

Bin mir auch nicht ganz sicher aber ich denke es wird nur eine zählen den mal kurz nach gedacht?

Nehmen wir einen hunter der aspekt (gepard) an die stiefel verzauberrung und einen bewegungssockel und noch einen den läuft er so schnell wie reiten 75 und des ist glaube ich unwahrscheinlich!

Ist aber nur eine Theorie die ich hier auf stelle!
victory.gif

glauben heisst nicht wissen
es gibt bei der normalen Bewegungserhoehung mMn genauso ein Cap wie beim Reiten
bin mir aber auch nicht sicher, ob das mit 2 verzauberungen/steinen bereits erreicht ist
gab dafuer aber mal ein addon, dass deinen speed berechnet hat

ich vermute mal,das er diesen add on meint: Baud Speed

Okay, das addon hab ich ja. Trotzdem will ich ned soviel gold ausgeben für eine Verzauberung die eventuell nichts bringt, wenn es nicht stackt.
Laut Baud speed hab ich mit Stein 108% lauftempo.

lg

Probier doch erstmal die "schwaches Tempo" Verauberung aus.
Wenn das stackt wirds die andere Verzauberung wohl auch tun.
Allerdings wurde schon häufiger erwähnt das so etwas nicht stackt.

Ist wie mit einer Reitgerte und Pala-Aura.

108% Lauftempo???
w00t.gif

Da bräuchtest du ja gar kein Epic Reitmount mehr das kann unmöglich sein!
also nochmal zu allgemeinen verständnis: ein mount erhöht die beweung um xy %. mit nem epicmount zb bist du 200% schnell und wenn du stehst 0%.

und nochmal zum topic: bewungsbuffs stacken nicht!. ned mal die pala bzw schurken skillung mti dem speed stackt mit der fußverzauberung oder dem metagem etc... (auspekt des geparden auch ned, genau so wie mit reitgerte + pala aura)

äähm ja wer braucht schneller lauf speed? dafür gibts ein mount karotte und reitgerte xD

Hi,

soweit ich weiß stacken die meisten Geschwindigkeitsenchants nicht miteineander. WoWwiki gibt mir da auch Recht. Für weitere (englische) Infos kannst du dir mal den Wiki-Eintrag bei WoWwiki angucken.

Ja die verschiedenen Enchants und Gemstones stacken miteinander

Das heißt dann aber auch wenn ich nen Meta-stein drinn hab mi +12% crit und leichter verstohlenheitsendeckung, dann stackt sich das nicht mit der Fähigkeit "Verstohlenheit aufdecken" vom hunter. oder?

mfg

Ist für PvP eigentlich ziemlich interessant, um schneller zum Gegner und vom Gegner wegzukommen!
Schurkeb-Sprint und die "neuen" Raketenstiefel aus der Dampfkammer stacken.... Wheeeeeeeeeeeeeee!

(Allerdings sind das auch Sprint-Effekte.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück