Bewegungstempo erhöhen

Meines Wissens nach stacken 2 verschiedene plusspeed boni nicht miteinander.

@Poster von wegen Aspekt des Geparden + die beiden vz = skill 75 mount speed: NEIN! skill 75 speed = 60%. Die Verzauberungen machen keine 15% aus demnach wirst Du nie so schnell laufen können wie reiten ^^ wäre ja unsinnig.

Ob die Verstohlenheitsentdeckung stackt hab ich ned probiert.. Aber das kannste auch schlecht testen oder?

also bei flinkheit des Ebers steht doch dabei das es nicht mit anderen Bewegungserhöhenden sachen stackt, ob nun sockel oder Talent.

Hi,

soweit ich weiß stacken die meisten Geschwindigkeitsenchants nicht miteineander. WoWwiki gibt mir da auch Recht. Für weitere (englische) Infos kannst du dir mal den Wiki-Eintrag bei WoWwiki angucken.

einfach durchlesen, da ist alles gesagt.

stacken tut im prinzip alles außer:
-schuhe mit eigenem +speed und schuhspeedverz
-palaskill stackt nicht, wie alle anderen dinge, bei denen es im tooltip steht
-die reitgerte stackt mit nix
-sprint + sprinttrank

@Caidy das steht garnicht dabei
wink.gif
lesen ftw

@TE es stackt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach durchlesen, da ist alles gesagt.

stacken tut im prinzip alles außer:
-schuhe mit eigenem +speed und schuhspeedverz
-palaskill stackt nicht, wie alle anderen dinge, bei denen es im tooltip steht
-die reitgerte stackt mit nix
-sprint + sprinttrank

@Caidy das steht garnicht dabei
wink.gif
lesen ftw

@TE es stackt

Danke sehr! Also verzaubere ich mir meine Stiefel damit. Flagrun ftw ^^

lg Lowa

also ich habe sockel + verz und ich bin schneller als leute mit nur einem von beiden...

Sorry fürs Ausgraben ^^

Aber was ist denn nun wahr?

Stackt es, oder stackt es nicht?

Nein, stackt nicht. Kann man inzwischen auch einfach ausprobieren, wenn man nacheinander/gleichzeitig equipt und im Charakterfenster das Bewegungstempo überprüft.

Nein es gibt keine Gems/Verzauberungen/Skillungen die stacken, bis auf 4er PvP Setboni vom Feral mit dem Talent im Feralbaum.

Gems und Vz´s = 8% schneller, also 108%
Einige Skillungen = 15% schneller, also 115%
Katzen = 130%

Ganz simple.

Das Bewegungstempo wird aber nur geringfügig erhöht, also wirst du kaum einen Unterschied merken...
Also macht es keinen Unterschied ob du 1 Stein oder 2 reinpackst, aber glaube nich das das so gerechnet wird... glaube das Cap liegt bei einem Stein + irgendeine Vz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt den Unterschied. Im PvP sowieso ein Must Have.

Man merkt den Unterschied. Im PvP sowieso ein Must Have.

This.
Schurken, Feral, Paladine und Priester kriegen es ja durch den Talentbaum, Dks weiss ich gerade nicht.
Aber selbst mit meinem Jäger hab ich Speedvz auf Schuhe.

Zurück