Bewerte den Druiden über dir

Dein metasockel is bissl komisch aber naja^^
was soll man sagen, nette gilde^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Reapeer

Hier mal mein nettes Eulenvieh..gestern mal nen token abgestaubt im 10 hm^^

schlimm is das xD ich find absolut nix zu meckern ;-) *fuh* außer vllt: ich hätte andere glyphen genutzt (bzw hab ich vorm umskillen)
+ musste taifun mitskillen fürn saurfang 25er hm (der knockback macht den kampf so low xD)

Naja meine glyphung und skillung ist ja sehr umstritten da 95% immernoch die Variante mit Mondfeuer und Insektenschwarm spielen.
Auch auf meinem Server spielen das nur 2. Ich komme jedoch sehr gut damit zurecht und wir ziehen eigentlich an allen anderen vorbei die unseren eq. stand haben.
Ja ich hatte meinen gepostet aber nur shice antwort bekommen^^.

Hi Ihr Druiden,

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Eynra

haut rein:)

Lg Eynra

also gut *reinhau* xD
das weißt du ja selbst: pvpitems schnell tauschen (wenn du was bekommst)^^, zum sockeln: eulen brauchen eig nich soviel wille (nur zum meta aktivieren sockelt man zm/wille) :-/ und (ich hab länger nimmer horde-eule gezockt) aber iwie kommt mir dein hit etwas wenig vor Oo korrigiert mich wenn ich da was verwechsel...

---

zu der katze drunter: deine sockelung ist - gelinde gesagt - mist xD meta: 21 agi + 3% crit (!), ansonsten bei deinem equipstand überall 20 agisockel, außer einmal wo sich der sockelbonus lohnt eine 10werte träne ^^ (man sockelt kein ap oder crit oder dergleichen)...wenn du an besseres equip kommst (iwann) zB aus ICC + ein trinket wie den skorpion aus der seelenschmiede dann lohnt sich auf jeden fall eine sockelung von 20 rüstungdurchschlag (in jedem sockelplatz)...aber auch erst dann, davor immer nur 20 agi !
dann bitte ALLES verzaubern (lassen) wenigstens ab itemlvl 232
sad.gif

schultervz von den söhnen hodirs besorgen (!), ebenso wie die richtige kopfvz von der schwarzen klinge (pvp is suboptimal)
tongue.gif

das blaue trinket durch das mit hit für triumphmarken tauschen erstmal...waffenvz IST immer berserker oder alternativ evtl mungo...(ich würd noch ne ordentliche götze holen...245/264 sind gut)
und die skillung: iwie verpeilt xD du skillst 2/3 punkte in schnellwandlung?! (das skillt ma nur - und dann aus - um an das talent drunter zu kommen), glyphen passen^^

sry das das jetzt sehr kritisch war aber nur so lernt man von "anfang" an scho wie man sockelt etc um auch gut zu spielen....außerdem würde dich ein guter raidleiter (der n bissi von ferals versteht) mit sowas nicht zu einem raid mitnehmen.

^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=Row%C3%A1n&gn=Ehre+und+St%C3%A4rke

dann zerreißt mich mal^^

Ich fang mal an
smile.gif

Mach dich mal gefasst..das is alles nicht so rosig.
1. Wieso sockelst du einen 12 zm 10 hit stein wenn du 100 überm hitcap bist?
2. Wieso sockelst du einen +10 allle werte stein? Macht man als druide nicht > 12 zm 10 wille
3. Wieso sockelst du 12 zm und 10 int? Absoluter müll.
4. Lass dir die 264 hose basteln und hol dir den t10 helm, dann bist du mal auf 500 haste, hast mehr crit, und bist perfekt am hitcap.

So far
smile.gif

2. Wieso sockelst du einen +10 allle werte stein?
4. Lass dir die 264 hose basteln und hol dir den t10 helm, dann bist du mal auf 500 haste, hast mehr crit, und bist perfekt am hitcap.

du hast vollkommen recht ;-) und die 10 werte träne dann auch noch in die gürtelschnalle *fuh* xD
die craftingschuhe sind auch ganz nett (vom schneider)...man sollte dazu erwähnen das es sich bei "die 264er hose basteln" um die vom schneider (ohne wille) handelt...nur falls verwirrung entsteht <3

seh grad kein link über mir...könnt eh nur was zu bäumen sagn^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&cn=Nihlo

falls wer will, bin gespannt

uh nettes baumi <3 trauma hero need xD (mit der entsprechenden offhand ^^) hast du mit raidbuffs nich n bissi "viel" tempo bei der skillung xD theoretisch kannst ja dann weniger punkte im balance tree investieren ;-)

kommt leute, gebt mir mehr zu kritisieren xD

mit 856 haste gehts auf 14 oder 11 rest zurück. Tu halt mal n link her jung

SOckel voll auf zm um, du hast genug haste und wille, 23zm in jeden sockel reinknallen.
Wenn du schon t10 haben willst hol dir t10,5 hände und hose, da is haste drauf.
Und hol dir dann schultern von der Bloodqueen 25 oder ausm 10 hm und kopf mit haste..hat einfach mehr sinn ausser schultern und Kopf.

SOckel voll auf zm um, du hast genug haste und wille, 23zm in jeden sockel reinknallen.
Wenn du schon t10 haben willst hol dir t10,5 hände und hose, da is haste drauf.
Und hol dir dann schultern von der Bloodqueen 25 oder ausm 10 hm und kopf mit haste..hat einfach mehr sinn ausser schultern und Kopf.

Das normale T10 habe ich schon, nur habe ich die beiden Token die ich bisher ergattern konnte lieber in Helm und Schultern gesteckt, da ich ja immernoch ein Fünkchen Hoffnung in Tora setze....aber der Ar.... will nicht!^^

Im 25er sind wir leider erst bei Valithria, Bloodqueen ist noch nicht drin und Arthi haben wir im 10er auch noch nicht down, von daher fallen die HM's auch erstmal aus.

Aber das mit dem voll ZM sockeln lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Bei meinen Laggs ist Haste sowieso "fast" sinnlos.

Viele Grüße, Bumi

Das normale T10 habe ich schon, nur habe ich die beiden Token die ich bisher ergattern konnte lieber in Helm und Schultern gesteckt, da ich ja immernoch ein Fünkchen Hoffnung in Tora setze....aber der Ar.... will nicht!^^

Im 25er sind wir leider erst bei Valithria, Bloodqueen ist noch nicht drin und Arthi haben wir im 10er auch noch nicht down, von daher fallen die HM's auch erstmal aus.

Aber das mit dem voll ZM sockeln lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Bei meinen Laggs ist Haste sowieso "fast" sinnlos.

Viele Grüße, Bumi

Naja 4x t10is schwachsinn..2x t10 und den rest nonset ist einfahc besser - vom t10 set nimmt man am besten hose und hände, weil da haste drauf ist.

http://eu.wowarmory....ormu&cn=Reapeer

Hier darf mal wieder einer bewerten..

zu Empti:

Du hast zuviel hit, lass dir die hose ohne will mit tempo und crit schneidern und hol dafür armschienen mit hit (lady deathwisper 2. Boss, auch im ah erhältlich) dann bist du ziemlich nice am Cap und hol dir dafür die t10 brust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin noch net auf 80, hab also leider nicht soo extrem viel ahnung vom high-end-content, aber naja
du hast ziemlich wenig willenskraft, braucht man davon net etwas mehr?
aber da du den titel Königsmörder hast, kann dein druide net so schlecht sein (ist er auch net, bloß bitte nicht falsch verstehen)
wäre jedenfalls für meinen teil froh, wenn ich dahin mal komme, wo du bist ^^

hier mein bäumchen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&cn=Vaiara

Zurück