Bewerte den Druiden über dir

Ich bin auch eule und kein bäumchen
smile.gif
..da braucht man kein wille..
zu dir kann man nciht viel sagen
smile.gif
lvl auf 80 und fang an dich zu equippen
smile.gif
.

[font="monospace, arial, sans-serif"]Eigentlich wollte ich an der Runde nicht teilnehmen weil mich dieses e-Penis Display wenig interessiert.[/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"]Sinn ist das man seine Aufgabe erledigt, tut man das ist es realtiv egal was irgend ein anonymer Wicht im Forum über einen anderen Char zu sagen hat.[/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"] [/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"]Vor diesem Hintergrund ist bitte mein Post zu bewerten.
wink.gif
[/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"]Wüsste nicht was es groß an dir auszusetzen gibt, ich gehe davon aus du hast nen (Dreanai)Shadow im Raid darum die Hitwerte.[/font]

Wille is okay, Eule != Baum Vaiara.
wink.gif

Trinket würde mir noch als verbesserungsmöglich auffallen da du schon ne Menge Haste gesammelt hast dürfte wohl Dislodged ne Ecke besser sein, aber kA was dein Simcraft dazu sagt. =)
(wird wohl ne enge Entscheidung)

Ansonsten sieht du mir nach ner BiS Liste für Eulen was "erreichbares Gear" angeht aus. =)
Freut mich, 2 Heroics clear sprechen auch Bände...
bin noch net auf 80, hab also leider nicht soo extrem viel ahnung vom high-end-content, aber naja
du hast ziemlich wenig willenskraft, braucht man davon net etwas mehr?
aber da du den titel Königsmörder hast, kann dein druide net so schlecht sein (ist er auch net, bloß bitte nicht falsch verstehen)
wäre jedenfalls für meinen teil froh, wenn ich dahin mal komme, wo du bist ^^

hier mein bäumchen: http://eu.wowarmory....aeron&cn=Vaiara

Schwer dich zu evaluieren auf 65 ohne WotLK Items...

Da du nur nen Resto Build hast gehe ich davon aus du levelst hauptsächlich über Inis, oder skillst immer um wenns sein muss (siehe PvP Achievments).
(Ergo du weißt was du tust, sonst kämst ned vorwärts)

Gear bisher zeigt mir dass du wohl weißt worauf es als Baum ankommt (wenn auch nochn paar Stoff Items, juckt aber keine auf dem Level).

Fleißig weiter Marken sammeln dann ist der Start in WotLK Raids einfacher.

Dann mal mein Bärchen (wern noch ned kennt
wink.gif
):

http://eu.wowarmory....%27Dan&n=Segaki

Schwächen:
Trinkets + Ringe ggw. keine Armour Teile an
Stab, Lanathel hasst mich bisher
Brust, Heroic ist mir der Drop auch noch verwährt geblieben...
Ich mag meine Skillung, es ist mir egal wie dämlich es ist kein Master Shapeshifter dabei zu haben King of the Jungle owns.

Sonst bin ich eigentlich recht zufrieden, Lichi Heroic + Glory of the Icc Raider kommt schon irgendwann auch mit meiner jetzigen Gilde.
wink.gif

[font="monospace, arial, sans-serif"]Eigentlich wollte ich an der Runde nicht teilnehmen weil mich dieses e-Penis Display wenig interessiert.[/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"]Sinn ist das man seine Aufgabe erledigt, tut man das ist es realtiv egal was irgend ein anonymer Wicht im Forum über einen anderen Char zu sagen hat.[/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"]Vor diesem Hintergrund ist bitte mein Post zu bewerten.
wink.gif
[/font]

[font="monospace, arial, sans-serif"]Wüsste nicht was es groß an dir auszusetzen gibt, ich gehe davon aus du hast nen (Dreanai)Shadow im Raid darum die Hitwerte.[/font]

Wille is okay, Eule != Baum Vaiara.
wink.gif

Trinket würde mir noch als verbesserungsmöglich auffallen da du schon ne Menge Haste gesammelt hast dürfte wohl Dislodged ne Ecke besser sein, aber kA was dein Simcraft dazu sagt. =)
(wird wohl ne enge Entscheidung)

Ansonsten sieht du mir nach ner BiS Liste für Eulen was "erreichbares Gear" angeht aus. =)
Freut mich, 2 Heroics clear sprechen auch Bände...

Da du nur nen Resto Build hast gehe ich davon aus du levelst hauptsächlich über Inis, oder skillst immer um wenns sein muss (siehe PvP Achievments).

Gear bisher zeigt mir dass du wohl weißt worauf es als Baum ankommt (wenn auch nochn paar Stoff Items, juckt aber keine auf dem Level).

Dann mal mein Bärchen (wern noch ned kennt
wink.gif
):

http://eu.wowarmory....%27Dan&n=Segaki

Schwächen:
Trinkets + Ringe ggw. keine Armour Teile an
Stab, Lanathel hasst mich bisher
Brust, Heroic ist mir der Drop auch noch verwährt geblieben...
Ich mag meine Skillung, es ist mir egal wie dämlich es ist kein Master Shapeshifter dabei zu haben King of the Jungle owns.

Sonst bin ich eigentlich recht zufrieden, Lichi Heroic + Glory of the Icc Raider kommt schon irgendwann auch mit meiner jetzigen Gilde.
wink.gif

Jo das Hastetrinket ist aufjedenfall besser..
nur es will nicht droppen..
Ich sag mal nix..hab siet bc kein bärchen mehr angefasst.
smile.gif

Danke für die Tipps
biggrin.gif

Gebe mir Mühe, auf 80 zu kommen, liegt meist an der wenigen Zeit, dass es so lange dauert..
und zum Leveln.. Ich queste, hauptsächlich mach ich aber Random-Inis, und ich hab von Anfang an nur als Heal gelevelt, skille auch nicht auf Eule um.. Für Dualspecc fehlt mir schlichtweg das Geld ^^;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm denke für die Mischaufgabe "mal Gruppe, mal Tank" ist das Durchaus ok.

Für die Gruppenheilung würde ich zusehen, den GCD auf 1 Sekunde zu drücken (735 haste AFAIK), damit du wirklich eine Verjüngung pro Sekunde schmeissen kannst. Entsprechend dazu himmlischer Fokus skillen und Samenkorn des Lebens wegwerfen. Allerdings ist das Samenkorn bei der Tankheilung schon ganz nett.

Hinsichtlich Equip glaube ich weiterhin, dass T9 4er Bonus (T9,5 bzw, T9,75 natürlich) besser kommt als der T10 2er. Auf T10 würde ich persönlich erst wechseln, wenn ich den 4er Bonus zusammenhabe.

Skillung wäre dann http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Nethersturm&cn=Omurca&group=1

Bewertung für meinen Druiden lohnt ATM, aber nicht, ist im Eulenfarmequip ausgeloggt.. Wer will darf na klar trotzdem *gg*

Der oben genannte Haste-Wert ist allerdings mit Celestial Focus, ohne brauchste ~836, bin mir nicht sicher ob das der genaue Wert ist, kannste einfach im Resto-Sticky nachlesen. Ansonsten viel zu viele Items mit Crit, ein paar Crit-Items trägt man immer aber du hast eindeutig ein paar zu viele, Ilvl ist nunmal nicht anders, beispielsweise bei deinen Armschienen würden die 245er aus TotC mehr bringen als deine 251er aus ICC. Außerdem solltest du mit deinem Gear echt keine Manaprobleme mehr haben, da kannste die gesamten Manareg-Sockel rausschmeißen und Spell sockeln.

Mich würd mal interessieren was ihr von meinem Druide denkt
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Maiko
Den Stein in der Schulter dürft ihr ignorieren, ich weiß, dass der nich toll is. ZM/Wille oder nur ZM wäre besser.

Zur Skillung: Du brauchst Feingefühl nicht voll ausskillen um im Baum runterzukommen, deswegen packt man da normalerweise nur zwei Punkte rein und steckt den einen Punkt dann eher Gelassener Geist. Außerdem die 3 Punkte von Vollkommenheit der Natur in Revitalisieren, ist ein mächtiger Raidsupport.
Zu den Glyphen: Die widersprechen sich meiner Meinung nach ein bisschen. Hastige Verjüngung ist eine reine 10er Glyphe, im 25er findet sie eigentlich bei kaum einem Bossen wirklichen Nutzen, im Gegenteil, sie senkt die mögliche Heilleistung dort sogar, Wildwuchs ist hingegen eine reine 25er Glyphe da man im 10er so oder so nur sehr selten mehr als 5 Leute auf einem Fleck stehen hat, also wenn du deinen Fokus auf 25er Raids auslegen willst solltest du die Hastige Verjüngung gegen was anderes austauschen, Verjüngung wäre hier eine gute Wahl, wenn du deinen Fokus auf 10er Raids auslegen willst würde ich die Wildwuchs Glyphe gegen Blühendes Leben z.B. austauschen, gibt viele Möglichkeiten, die zum Ziel führen. Das wars, was mir so spontan aufgefallen ist.

Hallo !

Mich würde es auch interessieren was ihr zu meinem Druiden-Tank sagt.

Was kann ich verbessern ?
Skillung ?
Glyphen ?
Verzauberungen ?
Sockelung ?
Ausrüstung ?
Ist es gut so ?
Was wäre sinnvoller ?

In moment Tanke ich ICC 10 und alles drunter mit diesem Equip + Skillung.
Hier der Link zum Char.

Arsenal - Druide - Clyde

Hi

ALso erstmal zu dem Druide vor mir hm vz un skillung sieht gut aus ich Selber spiele keine ntank deswegen kan nich dir nicht sagen ob du deine glyphen änder musst.

So Hier ist mein Bäumchen =)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=%C3%90r%C3%B8m%C3%A6
Ich weiß mein hals ist ...
biggrin.gif

MFG Clonki

Hallo !

Mich würde es auch interessieren was ihr zu meinem Druiden-Tank sagt.

Was kann ich verbessern ?
Skillung ?
Glyphen ?
Verzauberungen ?
Sockelung ?
Ausrüstung ?
Ist es gut so ?
Was wäre sinnvoller ?

In moment Tanke ich ICC 10 und alles drunter mit diesem Equip + Skillung.
Hier der Link zum Char.

Arsenal - Druide - Clyde
Deine Socklung ist eindeutig EH-Lastig, daher wundert mich deine Trinketwahl ein wenig...

Das Schwarze Herz
oder
Korrodierter Skelettschlüssel

würden wesentlich besser ins Gesamtkonzept passen.

Des weiteren finde ich den violetten Stein den du zum Meta aktivieren gesockelt hast ungünstig gewählt und platziert.
Aus Beweglichkeit/Ausdauer würdest du als EH-Tank mehr nutzen ziehen (Dodge, Rüssi, Aggro), ausserdem könntest du ihn in den roten Sockel deiner Stiefel packen und so 6 weitere Punkte Beweglichkeit als Sockelbonus mitnehmen, während der Mischstein im Helm einfach verschenkt ist.

Ansonsten ist an deinem gewählten Weg nichts auszusetzten, EH ist für Progress eh optimal.

Evtl. könntest du im AH mal nach Wodins Glückshalskette ausschau halten, die wird aufgrund des häufigen Drops oft für nen bezahlbaren Preis angeboten. Der Sockel würde die niedrigere Ausdauer locker wett machen und die Beweglichkeit die Avoid-Stats ausgleichen, die restlichen Stats wären pure Bonus-Aggro für dich.
Oder alternativ könntest du auch über die kleinere Version: Schatz' eitriges Halsband nachdenken, bei uns droppt die recht häufig...

Zum Abschluss hätte ich meine Kleine mal ganz gern bewertet:
Heilbäumchen Mondfell

Zur Skillung: Du brauchst Feingefühl nicht voll ausskillen um im Baum runterzukommen, deswegen packt man da normalerweise nur zwei Punkte rein und steckt den einen Punkt dann eher Gelassener Geist. Außerdem die 3 Punkte von Vollkommenheit der Natur in Revitalisieren, ist ein mächtiger Raidsupport.
Zu den Glyphen: Die widersprechen sich meiner Meinung nach ein bisschen. Hastige Verjüngung ist eine reine 10er Glyphe, im 25er findet sie eigentlich bei kaum einem Bossen wirklichen Nutzen, im Gegenteil, sie senkt die mögliche Heilleistung dort sogar, Wildwuchs ist hingegen eine reine 25er Glyphe da man im 10er so oder so nur sehr selten mehr als 5 Leute auf einem Fleck stehen hat, also wenn du deinen Fokus auf 25er Raids auslegen willst solltest du die Hastige Verjüngung gegen was anderes austauschen, Verjüngung wäre hier eine gute Wahl, wenn du deinen Fokus auf 10er Raids auslegen willst würde ich die Wildwuchs Glyphe gegen Blühendes Leben z.B. austauschen, gibt viele Möglichkeiten, die zum Ziel führen. Das wars, was mir so spontan aufgefallen ist.
Danke für das Feedback. Wegen den Glyphen muss ich dir zwar recht geben, aber ich bin in keinem festen Raid drin. Ich raide nach Lust und Laune und das ist eben mal 10er oder 25er. Von Fokus kann man da auch nicht so richtig sprechen.
Die Skillungsvorschläge habe ich zur Kenntnis genommen, werds aber trotzdem erstmal so lassen, weil ich mit der Skillung auch PvP spiele.
biggrin.gif

guten morgen zusammen,

ich kapere diesen thread mal für meine zwecke. dann muss ich keinen neuen aufmachen.

also ich habe folgenden problem. ich liege im moment bei nur 205 hit-wertung, was ja bekanntlich ca. 60 zuwenig sind. das liegt daran, dass ich gestern neue stiefel abgestaubt habe und dadurch genau unters cap gefallen bin.

ich musste sogar hit sockeln um über 200 zu bleiben *schnüff* ich weiß, dass hit-probleme bei ferals im "end-game" (ja ich weiß, ich bin nicht im end-game unterwegs, aber das problem habe ich trotzdem
wink.gif
) normal sind, aber da muss man doch etwas tuen können...

hier mal mein char: http://eu.wowarmory....jaeden&cn=Radau

habt ihr tipps, wie ich das ausgleichen kann? natürlich steht ikfirus ganz oben auf meiner wunschliste, aber ich war halt erst 1x beim luftschiff im 25er und genug gold hab ich auch net
smile.gif

mehr hit sockeln möchte ich eigentlich nicht
wink.gif

ihr seht, eine zwickmühle...

merci,
radau

Es wäre evtl. ganz sinnvoll gewesen im Katzen-equip auszuloggen und nicht als Bär wenn da dein Problem liegt...

Aber naja... um auf den Punkt zu kommen:

Ich wäre an deiner Stelle froh wenn du Hit sockeln musst, 6 orange Hybrid-Steine mit +Hit lassen dich potentiell bis zu 6 Sockelboni mehr mitnehmen als vorher. Die durchs sockeln "verlorenen" Stats hast du ja auf den items drauf die eben kein Hit haben. So gesehen kannst du dabei nur gewinnen!

Und da ja immer wieder Leute sich in solche Threads reinmogeln und einfach ihren Arsenal-Link hinterlassen ohne eine Bewertung des vorherigen abgegeben zu haben *nach oben schiel* hier mal mein Versuch Nr. 2:
Heilbäumchen Mondfell

guter tipp, danke! an mischsockel hab ich irgendwie garnet gedacht *hrmpf*

aber das problem besteht im bär-equip
wink.gif
in katze liege ich weit überm cap...

und ich habe extra niemanden bewertet, weil ich eh nur ahnung vom feral hab
wink.gif
hätte ich extra n neuen thread aufgemacht, hätte sich bestimmt auch jemand beschwert.

merci,
radau

guten morgen zusammen,

ich kapere diesen thread mal für meine zwecke. dann muss ich keinen neuen aufmachen.

also ich habe folgenden problem. ich liege im moment bei nur 205 hit-wertung, was ja bekanntlich ca. 60 zuwenig sind. das liegt daran, dass ich gestern neue stiefel abgestaubt habe und dadurch genau unters cap gefallen bin.

ich musste sogar hit sockeln um über 200 zu bleiben *schnüff* ich weiß, dass hit-probleme bei ferals im "end-game" (ja ich weiß, ich bin nicht im end-game unterwegs, aber das problem habe ich trotzdem
wink.gif
) normal sind, aber da muss man doch etwas tuen können...

hier mal mein char: http://eu.wowarmory....jaeden&cn=Radau

habt ihr tipps, wie ich das ausgleichen kann? natürlich steht ikfirus ganz oben auf meiner wunschliste, aber ich war halt erst 1x beim luftschiff im 25er und genug gold hab ich auch net
smile.gif

mehr hit sockeln möchte ich eigentlich nicht
wink.gif

ihr seht, eine zwickmühle...

merci,
radau

Also mit meiner Cat hab ich auch nur 217 Hit (1 Hit gem nur) und faile damit nur sehr selten bei Bossen. Sollte daher eig kein Problem sein. Den Wundersack zu kriegen wäre für dich noch ideal^^ Also gl dabei

Kommen wir mal zu meiner Frage:

Gehe mit meiner Katze voll auf ArP imo und liege bei 1144 oder sowas (81 % ca.) Aber meine Trinkets scheinen net optimal zu sein. Das Trinket aus SS will ich ersetzen. Gibt es außer das von Deathwisp im 10er Alternativen? Wenn ja welche.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Vastitas Arsenal Link

mfg

So, dann mache ich das auch mal, allerdings unter etwas anderen Voraussetzungen^^
Bin im Augenblick im Katzenequip sowie Skillung im Armory ausgeloggt. Ich würde gern wissen was ihr anders machen würdet. Dazu sei gesagt, ich werde das Equip heute komplett umbauen, weil ich jetzt offiziell Katze im Raid spielen darf. D.h. ich persönlich weiß schon worauf es ankommt und welche Teile ich verändere. Weiter unten werde ich notieren was noch kommt, das sollte man aber erst lesen wenn man sich selber Gedanken gemacht hat
wink.gif

http://eu.wowarmory....ckhand&cn=Dexis

Also? Was fiele euch so ein?

-----
Folgende Änderungen hab ich vor:
- Wechsel auf 4er T10,5 bei Schultern, Brust, Hände, Hose (habe dank 10er HM genug Tokens bekommen, um das 4er T10,5 fürs Tanken zu behalten)
- Tausche Hals auf Wodins Halskette (ist bei uns im Raid gedroppt, bekomme ich also für DKP)
- Tausche Rücken auf Umhang für Marken
- Wechsel auf Gürtel für Marken
- Wechsle Tankring vom Verdikt gegen Dmg-Ring Gegenstück
- Tausche 2.Ring gegen Saphirring der Frostbrut (gestern bekommen)
- Bei den Trinkets muss ich erstmal weiter mit der Dunkelmondkarte vorlieb nehmen, dazu hole ich mir wohl das Herkumlkriegsabzeichen. Sollte ich dann aus dem 25er den Willen des Todesbringers bekommen (kann ja jetzt drauf bieten), kombiniere ich als zweites Schmuckstück den Flüsternden Gezahnten Schädel aus dem 10er HM (hab eine Stammgruppe, da bekomme ich das Ding auf jeden Fall wenn es droppt^^).

Als Sockel verwende ich fast ausschließlich ArPen (Rüstungsdurchschlag), abgesehen von einem meiner drei Spezi-Juwelenschleifer Steine, den mach ich auf Trefferwertung. Da ich als Bufffood +40 Wfk benutze, komme ich letztendlich auf einen Hitwert von 267 und 132 Waffenkunde, also schön am bzw. über dem Cap. ArPen hab ich dann erstmal 1179, mit dem anderen Trinket 1334. Das reicht absolut als Hardcap-Wert^^
-----

Also mit meiner Cat hab ich auch nur 217 Hit (1 Hit gem nur) und faile damit nur sehr selten bei Bossen. Sollte daher eig kein Problem sein. Den Wundersack zu kriegen wäre für dich noch ideal^^ Also gl dabei

Kommen wir mal zu meiner Frage:

Gehe mit meiner Katze voll auf ArP imo und liege bei 1144 oder sowas (81 % ca.) Aber meine Trinkets scheinen net optimal zu sein. Das Trinket aus SS will ich ersetzen. Gibt es außer das von Deathwisp im 10er Alternativen? Wenn ja welche.

http://eu.wowarmory....den&cn=Vastitas Arsenal Link

mfg

jo also das von der lady oder alternativ das für marken (tempo..kA wie´s heißt xD), allerdings müsste das von der lady (am besten noch HM) etwas besser sein Oo *glaub* 

mir is an deinem eq aber noch was aufgefallen...als katze den wundersack zu tragen is suboptimal
sad.gif
der is BiS für bär und schurke...katze nutzt eig die setbrust und die handschuhe von modermiene..oder wars fauldarm^^" ausm 25er. du bist mit 30WK weit überm cap was dir an sich nur als tank was bringen würde...

wenn ich nicht falsch informiert bin (zocke selbst grade nur bär/baum...also alle angaben ohne gewehr xD) lohnt sich das arpsockeln richtung hardcap ab 1100...von daher machst dus schon richtig, aber dann verpufft die hälfte des proccs vom skorpion im nix
sad.gif
ob das so ideal is sei mal dahin gestellt :-/

bye

PS: zu dem kandidaten über mir: du weißt schon was du tust... ;-)

guter tipp, danke! an mischsockel hab ich irgendwie garnet gedacht *hrmpf*

aber das problem besteht im bär-equip
wink.gif
in katze liege ich weit überm cap...

und ich habe extra niemanden bewertet, weil ich eh nur ahnung vom feral hab
wink.gif
hätte ich extra n neuen thread aufgemacht, hätte sich bestimmt auch jemand beschwert.

merci,
radau
Du hast als Bär über 200 Hit und machst dir sorgen? o.O

Tanks benötigen m.M.n. kein Hitcap (mein Main ist Tank, daher erlaube ich mir da ein Urteil), solange man nicht nennenswert unter die 150 fällt würde ich mir nie Sorgen machen. Aussnahme wäre wenn ich Bossen ganz konkrete Aggro-Probleme hätte...

Als Bär würde ich eher Agi sockeln, das gibt auch Aggro durch AP und Crit, aber darüber hinaus noch Absorb durch Crit und AP, Dodge und Rüstung...

Naja und auf zu Versuch Nr. 3 mal ne Bewertung zu erhalten, irgendwann wirds hoffentlich mal was:
Heilbäumchen Mondfell

Zurück