[font="monospace, arial, sans-serif"]Wüsste nicht was es groß an dir auszusetzen gibt, ich gehe davon aus du hast nen (Dreanai)Shadow im Raid darum die Hitwerte.[/font]http://eu.wowarmory....ormu&cn=ReapeerHier darf mal wieder einer bewerten..
bin noch net auf 80, hab also leider nicht soo extrem viel ahnung vom high-end-content, aber naja
du hast ziemlich wenig willenskraft, braucht man davon net etwas mehr?
aber da du den titel Königsmörder hast, kann dein druide net so schlecht sein (ist er auch net, bloß bitte nicht falsch verstehen)
wäre jedenfalls für meinen teil froh, wenn ich dahin mal komme, wo du bist ^^
hier mein bäumchen: http://eu.wowarmory....aeron&cn=Vaiara
[font="monospace, arial, sans-serif"]Eigentlich wollte ich an der Runde nicht teilnehmen weil mich dieses e-Penis Display wenig interessiert.[/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"]Sinn ist das man seine Aufgabe erledigt, tut man das ist es realtiv egal was irgend ein anonymer Wicht im Forum über einen anderen Char zu sagen hat.[/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"] [/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"]Vor diesem Hintergrund ist bitte mein Post zu bewerten.[/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"] [/font]
[font="monospace, arial, sans-serif"]Wüsste nicht was es groß an dir auszusetzen gibt, ich gehe davon aus du hast nen (Dreanai)Shadow im Raid darum die Hitwerte.[/font]
Wille is okay, Eule != Baum Vaiara.
Trinket würde mir noch als verbesserungsmöglich auffallen da du schon ne Menge Haste gesammelt hast dürfte wohl Dislodged ne Ecke besser sein, aber kA was dein Simcraft dazu sagt. =)
(wird wohl ne enge Entscheidung)
Ansonsten sieht du mir nach ner BiS Liste für Eulen was "erreichbares Gear" angeht aus. =)
Freut mich, 2 Heroics clear sprechen auch Bände...
Schwer dich zu evaluieren auf 65 ohne WotLK Items...
Da du nur nen Resto Build hast gehe ich davon aus du levelst hauptsächlich über Inis, oder skillst immer um wenns sein muss (siehe PvP Achievments).
(Ergo du weißt was du tust, sonst kämst ned vorwärts)
Gear bisher zeigt mir dass du wohl weißt worauf es als Baum ankommt (wenn auch nochn paar Stoff Items, juckt aber keine auf dem Level).
Fleißig weiter Marken sammeln dann ist der Start in WotLK Raids einfacher.
Dann mal mein Bärchen (wern noch ned kennt):
http://eu.wowarmory....%27Dan&n=Segaki
Schwächen:
Trinkets + Ringe ggw. keine Armour Teile an
Stab, Lanathel hasst mich bisher
Brust, Heroic ist mir der Drop auch noch verwährt geblieben...
Ich mag meine Skillung, es ist mir egal wie dämlich es ist kein Master Shapeshifter dabei zu haben King of the Jungle owns.
Sonst bin ich eigentlich recht zufrieden, Lichi Heroic + Glory of the Icc Raider kommt schon irgendwann auch mit meiner jetzigen Gilde.
Schwer dich zu evaluieren auf 65 ohne WotLK Items...
Da du nur nen Resto Build hast gehe ich davon aus du levelst hauptsächlich über Inis, oder skillst immer um wenns sein muss (siehe PvP Achievments).
(Ergo du weißt was du tust, sonst kämst ned vorwärts)
Gear bisher zeigt mir dass du wohl weißt worauf es als Baum ankommt (wenn auch nochn paar Stoff Items, juckt aber keine auf dem Level).
Fleißig weiter Marken sammeln dann ist der Start in WotLK Raids einfacher.
Deine Socklung ist eindeutig EH-Lastig, daher wundert mich deine Trinketwahl ein wenig...Hallo !
Mich würde es auch interessieren was ihr zu meinem Druiden-Tank sagt.
Was kann ich verbessern ?
Skillung ?
Glyphen ?
Verzauberungen ?
Sockelung ?
Ausrüstung ?
Ist es gut so ?
Was wäre sinnvoller ?
In moment Tanke ich ICC 10 und alles drunter mit diesem Equip + Skillung.
Hier der Link zum Char.
Arsenal - Druide - Clyde
Danke für das Feedback. Wegen den Glyphen muss ich dir zwar recht geben, aber ich bin in keinem festen Raid drin. Ich raide nach Lust und Laune und das ist eben mal 10er oder 25er. Von Fokus kann man da auch nicht so richtig sprechen.Zur Skillung: Du brauchst Feingefühl nicht voll ausskillen um im Baum runterzukommen, deswegen packt man da normalerweise nur zwei Punkte rein und steckt den einen Punkt dann eher Gelassener Geist. Außerdem die 3 Punkte von Vollkommenheit der Natur in Revitalisieren, ist ein mächtiger Raidsupport.
Zu den Glyphen: Die widersprechen sich meiner Meinung nach ein bisschen. Hastige Verjüngung ist eine reine 10er Glyphe, im 25er findet sie eigentlich bei kaum einem Bossen wirklichen Nutzen, im Gegenteil, sie senkt die mögliche Heilleistung dort sogar, Wildwuchs ist hingegen eine reine 25er Glyphe da man im 10er so oder so nur sehr selten mehr als 5 Leute auf einem Fleck stehen hat, also wenn du deinen Fokus auf 25er Raids auslegen willst solltest du die Hastige Verjüngung gegen was anderes austauschen, Verjüngung wäre hier eine gute Wahl, wenn du deinen Fokus auf 10er Raids auslegen willst würde ich die Wildwuchs Glyphe gegen Blühendes Leben z.B. austauschen, gibt viele Möglichkeiten, die zum Ziel führen. Das wars, was mir so spontan aufgefallen ist.
guten morgen zusammen,
ich kapere diesen thread mal für meine zwecke. dann muss ich keinen neuen aufmachen.
also ich habe folgenden problem. ich liege im moment bei nur 205 hit-wertung, was ja bekanntlich ca. 60 zuwenig sind. das liegt daran, dass ich gestern neue stiefel abgestaubt habe und dadurch genau unters cap gefallen bin.
ich musste sogar hit sockeln um über 200 zu bleiben *schnüff* ich weiß, dass hit-probleme bei ferals im "end-game" (ja ich weiß, ich bin nicht im end-game unterwegs, aber das problem habe ich trotzdem) normal sind, aber da muss man doch etwas tuen können...
hier mal mein char: http://eu.wowarmory....jaeden&cn=Radau
habt ihr tipps, wie ich das ausgleichen kann? natürlich steht ikfirus ganz oben auf meiner wunschliste, aber ich war halt erst 1x beim luftschiff im 25er und genug gold hab ich auch net
mehr hit sockeln möchte ich eigentlich nicht
ihr seht, eine zwickmühle...
merci,
radau
Also mit meiner Cat hab ich auch nur 217 Hit (1 Hit gem nur) und faile damit nur sehr selten bei Bossen. Sollte daher eig kein Problem sein. Den Wundersack zu kriegen wäre für dich noch ideal^^ Also gl dabei
Kommen wir mal zu meiner Frage:
Gehe mit meiner Katze voll auf ArP imo und liege bei 1144 oder sowas (81 % ca.) Aber meine Trinkets scheinen net optimal zu sein. Das Trinket aus SS will ich ersetzen. Gibt es außer das von Deathwisp im 10er Alternativen? Wenn ja welche.
http://eu.wowarmory....den&cn=Vastitas Arsenal Link
mfg
Du hast als Bär über 200 Hit und machst dir sorgen? o.Oguter tipp, danke! an mischsockel hab ich irgendwie garnet gedacht *hrmpf*
aber das problem besteht im bär-equipin katze liege ich weit überm cap...
und ich habe extra niemanden bewertet, weil ich eh nur ahnung vom feral habhätte ich extra n neuen thread aufgemacht, hätte sich bestimmt auch jemand beschwert.
merci,
radau