Bewerte den Druiden über dir

Also wegen Ikfirus Wundersack... den leg ich nur an um net unter das Hitcap/WK-Cap zu fallen.

Würde ich die Brust ersetzen wärs das gewesen mit den Caps xD

Hat alles seine Berechtigung von daher.

Gibt es noch weitere alternativen zum Lady trinket im 10er? Ich mein das Tempo Trinket und 340 ap perm. sind ja net wirklich viel mMn.

Ich lass mich auch mal bewerten. :> *klick*

Jemand ein paar Anregungen zur Verbesserung? :-)

Fällt schwer, da du ja offenbar Main Resto gespecct bist, dich aber in deinem Heal/Moonkin Mischmasch ausgeloggt hast.
Grundsätzlich, zwei Farmberufe, absolutes NoGo. Für die Eule bei weitem zu wenig Hit. In der Resto-Skillung auf jeden Fall CF mitnehmen, die Frage braucht man sich eigentlich gar nicht erst stellen. Bei der Moonkinskillung sind die Punkte in Mondschein ziemlich verschwendet, endweder du steckst die Punkte in Eulkinraserei für mehr Schaden oder in Intensität bei Manaproblemen.
Ansonsten viel zu viele Manareg-Sockel (ja, auch für die Resto-Skillung), 20 Haste sockelt man eh nie und auch 10 Int 10 Wille solltest du bei deinem Gearstand nicht brauchen, gibt eigentlich für dich nur die Wahl zwischen Spell oder Spell/Haste je nach Sockelbonus, alles andere ist vollkommen verschwendete Manaregeneration.

moin moin,

hier mal wieder mein bärchen.

kurz ein paar anmerkungen:
- hit ist zuwenig, hier muss ich über eq noch 30hitwertung dazu bekommen
- eitriggs oath wird durch den skelettschlüssel ersetzt (noch 3 marken)

to dos:
- ikfirus abstauben für hit (dann t10 helm für 4er bonus)
- marrowgar und luftschiffkampf im 10er (halskette und ring)
- tokens für t10,5 wenn welche abfallen
wink.gif

http://eu.wowarmory....jaeden&cn=Radau

jemand noch ne idee? ich raide eigentlich nur 10er nm und jetzt neuerdings auch 25er
smile.gif

zum skelettschlüssel habe ich auch ein sehr sehr zwiespältiges verhältnis. der usw-effekt ist meiner meinung müll. klar, ein zusätzlicher oh-shit-button, aber nur 1x für 6k dmg absorb... mhm, naja. klaro, die 228stam sind nice, aber irgendwie kann ich mich mit dem nicht so richtig anfreunden.

werd ihn mir wohl holen (müssen) für EH eq, aber 100%ig überzeugt bin ich nicht. was haltet ihr von dem ding? habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?

zur eule über mir wurde ja schon etwas gesagt.
- zuwenig hit
- afaik auch zuwenig hast (?!?)
- mischequip (heal/eule) ?? dann eher ein 2. t10/10,5 teil für bonus

so far so good,
radau

edit: ich glaub mit dem "zuwenig hast" habsch misch vertan
smile.gif
bin halt kein federvieh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@benbaehm

Fällt mir leider schwer was dazu zu sagen, da ich mit Bär und Tank i.A. kaum Erfahrung habe. Daher wäre jede Kritik ziemlich für die Wutz.
wink.gif

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist deine Tank-Skillung - die mit 60/11 ein wenig exotisch scheint, zumal man in den Guides meist andere Skillungen sieht. Aber kann ja sein daß sie speziell auf eure Gruppe zugeschnitten ist oder so.
Wie gesagt, da fehlt mir das Hintergrundwissen um da irgendwelche Fehler zu entdecken.
Wäre halt das Hit-Rating, aber das haste ja schon selbst angemerkt. Und je nach dem ob du vorhast, das Parry-Cap zu erreichen oder nicht, fehlt halt noch einiges an expertise.

Sollte sonst irgendwas unstimmig sein, wird sich aber bestimmt noch jemand finden der darauf aufmerksam macht... ^^

Nun komm ich mal zu meinem Kater.

Das "Problem" was ich habe ist, daß ich sämtliche Caps sprenge.
Davon abgesehen, bin ich mir noch nich so ganz sicher ab wann ich komplett auf Arp umsockeln soll. Ich hab mir vorgenommen, erst dann umzusockeln, wenn ich wenigstens ein, zwei freie Sockel mehr, bzw. den Willen des Todesbringers oder Fernes Land vom Fauldarm bekomme. Einfach weil ich denke, daß mir sonst zu viel Agi (bzw. AP) flöten geht.
Aber vllt. hat ja jemand hier ein paar gute Argumente um meine bedenken zu zerstreuen?
dunno.gif

p.s.: den Nadelüberzogenen Skorpion habe ich bereits. Dazu würd ich gerne wissen, ob es evtl ein besseres Arp-Trinket gibt was vllt besser procct als der Skorpion?

Nun komm ich mal zu meinem Kater.

Das "Problem" was ich habe ist, daß ich sämtliche Caps sprenge.
Davon abgesehen, bin ich mir noch nich so ganz sicher ab wann ich komplett auf Arp umsockeln soll. Ich hab mir vorgenommen, erst dann umzusockeln, wenn ich wenigstens ein, zwei freie Sockel mehr, bzw. den Willen des Todesbringers oder Fernes Land vom Fauldarm bekomme. Einfach weil ich denke, daß mir sonst zu viel Agi (bzw. AP) flöten geht.
Aber vllt. hat ja jemand hier ein paar gute Argumente um meine bedenken zu zerstreuen?
dunno.gif

p.s.: den Nadelüberzogenen Skorpion habe ich bereits. Dazu würd ich gerne wissen, ob es evtl ein besseres Arp-Trinket gibt was vllt besser procct als der Skorpion?
Zum Problem "Caps sprengen":
Wenn sich das Übermaß an Hit und Wfk einfach durch die Stats der Gegenstände ergibt, ist soweit nichts schlimmes daran. Es könnte allerdings interessant werden, wenn du bei einem Item-Slot einen neuen Gegenstand bekommst, wo z.b. statt Hit ArPen drauf ist. Wenn dir der Hit-Verlust nichts ausmacht, wechsle umgehend auf das Stück mit ArPen.

Zum Thema ArPen:
Zu Beginn reicht es, das Softcap mit passendem Trinket zu erreichen. Da gibt es im Augenblick zwei für deinen Fall: den Skorpion (Seelenschmiede) und den Runenstein aus dem Ulduar 10er Hardmode bei Thorim. Jetzt wirst du denken: die Werte auf dem Skorpion sind aber doch höher. Das ist zwar richtig, aber laut einigen Studien aus dem World Wide Web procct der Runenstein häufiger als der Skorpion und bietet somit mehr Zeitfenster mit vollem ArPen-Wert. Alles was (mit Procc gerechnet) über das ArPen-Cap von 1.400 hinaus geht, investierst du natürlich wieder in Beweglichkeit.
Irgendwann wirst du dann den Punkt erreichen wo es dir dein Equip erlaubt voll auf ArPen gehen, zumal die Gegenstände dann auch soviel Beweglichkeit bieten, dass du raidbuffed das Crit-Cap für deine White Hits (76%) voll bekommst. Dabei solltest du durch das Equip und die Sockel auf einen Wert von mindestens 1.100-1.200 ArPen kommen damit es sich lohnt. Solltest du als Sahnehäubchen dann den Willen des Todbringers bekommen, kommst du dann auf plus/minus 1.350, das ist absolut ausreichend. Ich hab gesehen du benutzt solange das Marken-Trinket, das tue ich auch während ich auf Saurfangs Teil warte
wink.gif

Zur Wahl der Waffen:
Fernes Land ausm 25er ist bei deiner Situation durchaus eine gute Variante, so wie zu PdK25-Zeiten der Zwillingspakt (wäre also eine Alternative). Du wirst aber bald feststellen, dass sich das mit deiner Trefferwertung schneller regulieren wird als dir lieb ist. Wenn du dir z.b. für deinen jetzigen Kopf das T10/T10,5-Teil besorgst (4er Bonus rockt!^^) und dann noch die Waffe austauschst, verlierst du schonmal 166 Hit - das ist fast ein Drittel deines Wertes der mal eben wegfällt.
Ich habe momentan das Glück, dass das Hitcap genau mit zwei Punkten (265) voll habe und das Wfk-Cap mittels Buff-Food auf genau 26 (133 Wertung) erreiche. Somit kann ich getrost alles auf ArPen ballern, und deswegen habe ich z.b. für die Katze auch nicht Fernes Land sondern Hersirs Großspeer (in der Heroic Version) vom Rat des Blutes eingebaut. Dank der drei Sockel und dem Stat auf der Waffe sind das mal eben 183 ArPen von nur einem Equipment-Slot.

Aber du hast dir ja schon einige Gedanken gemacht, deine Ansätze sind ja soweit absolut richtig.
Viel Erfolg weiterhin.

Bin zwar nicht so der Experte für Eulen, aber du solltest lieber ZM + Tempo Sockeln anstatt Tempo.
Desweiteren gibt es bessere Armschienen und Brust. Da auch auf Stoff zurückgreifen.

Im 10er Hero gibt es bessere Schuhe bei der Lady. Oder 25er bei Fauldarm (Stoff).

Den Stab würde ich auch noch tauschen, da gibt es deutlich bessere.

Und Sockel überarbeiten +10 Alle Werte und Krit+Wille haben da nichts zu suchen.

Dein Gear sieht schon ziemlich gut aus , gut crit und gut haste haste. würde mich jetzt auf ZM konzentrieren . das bringt dir den meißten dmg

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Kringou

@Figetftw!:

Erstmal, bring Juwelenschleifen hoch, damit du die 39zm Steinchen verwenden kannst, das macht schon einiges gut.
Die Schuhe könnte man noch mit 18 Wille oder 15 Ausdauer + Bewegungstempo verzaubern, wobei ich zweiteres klar bevorzuge.
Was mich sonst noch störrt, ist der 20 Tempo Stein in Trauma, finde die reine Sockelung von Haste nicht wirklich gut. Zumal man 2x12zm+10haste nehmen könnte um den Sockelbonus vom Ruf-Ring mitzunehmen (als Beispiel).

Ansonsten steckt viel Liebe im Charakter.

So, hier mein Druide: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&cn=Foen

Also meckern kann man da eig. nix ausser das ich den Splitter nicht so pralle finde, aber das is eher Geschmackssache
Meine Eule

Ups hatte ich vergessen sry
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&cn=Asches

ich würd ja gern was sagen aber leider sieht´s zur zeit so aus:

The site is down for maintenance. We'll be back soon!

현재 웹사이트 점검 중입니다. 이용에 불편을 드려 대단히 죄송합니다.

El sitio se encuentra en mantenimiento y no está disponible. ¡Regresaremos pronto!

網站正在維護中。馬上回來!

Diese Seite ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Wir sind bald wieder zurück!

Le site est indisponible pour cause de maintenance, revenez bientôt !

На сайте ведется техническое обслуживание. Загляните, пожалуйста, попозже.

*grml* -_-

Möchte mit meinem Tank als zweites Specc von Katze auf Moonkin wechseln und fang gerade an, das Equip dafür zu sammeln. Triumphmarken hab ich ohne ende, so dass ich zumindest das T9 Set schonmal leicht beisammen hätte. Was wäre von Triumphmarken-Items noch empfehlenswert? (zb Scherbe des Kristallherzens?)
Habe in ICC den Stab von Fauldarm eingesammelt Abrakadaver, aber ich sehe viele Moonkins die keine Zweihandwaffen tragen, sondern stattdessen in der Schildhand noch etwas haben. Gibts da spezielle Vor- und Nachteile der beiden Varianten?

vielen Dank schonmal für die Tipps :-)

für den anfang würd ich den stab nehmen...grad weil dir sicher noch hit fehlt (und ich ungern auf hittrinkets zurückgreif).
mh+oh is halt stark wenn man ne gute oh hat. zB die von den prinzen im 25er *sabber* (obwohl ich längst keine eule mehr bin xD) aber darauf rollen auch alle casterdds xD oder auf die von sindra 25er^^ schwer zu bekommen ;-)

Schaut so weit alles ganz gut aus. Das einzige was ich nicht so ganz verstehe, ist wieso du bei dem Ruf-Ring den wirklich schlechten Sockelbonus mitnimmst obwohl du die 10 Tempo vom Stein nicht wirklich brauchst, und bei deinem zweiten Ring den deutlich besseren Sockelbonus nicht mitnimmst.

So hier noch mein link: Arsenal-Link

für den anfang würd ich den stab nehmen...grad weil dir sicher noch hit fehlt (und ich ungern auf hittrinkets zurückgreif).
mh+oh is halt stark wenn man ne gute oh hat. zB die von den prinzen im 25er *sabber* (obwohl ich längst keine eule mehr bin xD) aber darauf rollen auch alle casterdds xD oder auf die von sindra 25er^^ schwer zu bekommen ;-)
ob noch hit fehlt weiß ich erst, wenn ich mal das equip soweit zusammen habe. Wie gesagt T9 für Marken ok, aber was nehme ich sonst noch für triumphmarken? Da ich nie zuvor Eule oder gar Caster gespielt habe, bin ich noch recht unsicher. Dieses Teil passt schonmal Scherbe des Kristallherzens, aber wie ist es zb damit Talisman der Wiederauferstehung - ich denke da greifen wg Int nur Heiler zu, oder? Oder dieses Trinket hier Mal der Überlegenheit, würde das eine Eule tragen?

Zurück