Bewerte den Druiden über dir

Also primär solltest du ZM sockeln, manche Boni kann man ruhig mit ZM/Haste mitnehmen, wenn es 7 ZM oder mehr gibt.
Grund: Verjüngen skaliert einfach viel zu heftig mit ZM (4k + ticks in icc)
da das der Hauptspell ist, sollte man den pushen
natürlich tickt Verjüngen schneller mit mehr Haste, man sollte aber eher versuchen haste über Equip zu bekommen.

Trinket: naja ich habe immer versucht ZM Trinkets zu bekommen, die dann Mana Reg Proc oder so haben.
PDK 25er gibs ne feines, das für 60 Marken und in ICC25 auf dem Luftschiff

Beruf: ich hab auch KK und Alchi, natürlich pushed ein Juwe mehr als KK, aber das macht jetzt den Braten nicht fett
es hilft klar, aber ist nicht entscheidend

falls wer bewerten will...hab 2nd an heute^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Craftberufe sind halt mindestvorraussetzung für topgilden
smile.gif

Seid gegrüßt!

Ich bin auch mal gespannt, was man so zu meinem Bäumchen sagen mag, bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen.

Vielen Dank - So long.

hmmm...
1.) t10 4erbonus (Hose und Hände)
2.) keine 20 tempo steinchen (12zm+10 tempo)
3.)kein Int-Trinket
4.)Vitalität der Tusskar verzaubern
5.)12zm+10int durch 12zm+10tempo ersetzen
6.)Umhang tauschen (Saurfang 25er)
7.)Armschienen tauschen ( Halion 25er)
8.)Gürtel tauschen (Professor 25er oder Stoffgürtel für marken)
9.) Glyphe Pflege gegen Glyphe Wildwuchs tauschen

das wären meine verbesserungsvorschläge
smile.gif

hmmm...
1.) t10 4erbonus (Hose und Hände)
2.) keine 20 tempo steinchen (12zm+10 tempo)
3.)kein Int-Trinket
4.)Vitalität der Tusskar verzaubern
5.)12zm+10int durch 12zm+10tempo ersetzen
6.)Umhang tauschen (Saurfang 25er)
7.)Armschienen tauschen ( Halion 25er)
8.)Gürtel tauschen (Professor 25er oder Stoffgürtel für marken)
9.) Glyphe Pflege gegen Glyphe Wildwuchs tauschen

das wären meine verbesserungsvorschläge
smile.gif

Okay, vielen Dank. Hab nicht erwartet, dass die Liste sooo lang wird, aber wollt mal meine Gedanken dazu posten:

1. Find den 4er Setbonus nicht soo pralle, um den unbedingt erreichen zu müssen, die Chance von 2% ist nicht wirklich stark, oder seh ich das soo falsch?
2. Ist ein guter Tipp, mir war wichtig ans TempoCap zu kommen, damit ich wieder umskillen kann auf ne 11|0|60 Skillung, daher... Aber ja, werd ich machen.
3. Wozu brauch ich ein Int Trinket? Das hab ich für den Abakus in die Jagdgründe geschickt, zumindest das für Marken, ein anderes hatte ich nicht.
4. Okay.
5. Guter Tipp, mach ich schnellstmöglich.
6. noch nicht gedroppt... leider
7. keine Chance bisher, steh nicht so weit im Progreß und bin eher einer familienfreundlichen Gilde angeschlossen ;o) Steht nun aber auf der To-Do Liste
8. Prof noch NIE tot gesehen.... :o(
9. Werd ich drüber nachdenken müssen, warum ist die Pflege Glyphe im Vergleich schlechter? Muss gestehen, ich nutze Wildwuchs recht überschaubar....

Trotzdem, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. ;o) Ich mag mich schon verbessern (diese aber auch verstehen) und da ist so ein unabhängiger Blick sehr gut.

Vielen Dank Figetftw

zu 9
6mqocy9j.jpg

Das was du im Raid tust :
92yihnmc.jpg

Also ist glyphe Wildwuchs ALLGEMEIN stärker als Pflege (Außnahmen bestätigen die Regel : zB Dreamwalker
smile.gif
)

1 weiteren Craftberuf
Weniger Hit sockeln ~6% sind besser wenn du dadurch mehr ArPen hast
Ansonsten gibts nicht zu meckern nur halt auf 277 gear umrüsten
tongue.gif

Das mit dem Hit ist nicht ganz richtig, ich bin vom Equip her genau an der Grenze, wo Hitcap deutlich mehr ausmacht.
Einfach wegen viel AP und ArPen ist es wichtig immer zu treffen.
Bis vor kurzer Zeit hatte ich auch bei 200 hit mehr dps, jetzt würde nur ca 240 Hit noch einen sehr geringen push geben.

Deshalb behalte ich aktuell mein Hit, denn mit besser Items sprich 277 wird das immer wichtiger.

Mit dem 2. craft Beruf bin ich bereits am überlegen, was ich das nehmen könnte, denn irgwoher müssen ja auch die mats dafür kommen
Ich denke das ganze Thema werde ich erst mit cata neu überdenke, mal schauen was die berufe das so bringen

Und Kräuterfarmen mit Druide 310 Fluggeshwindigkeit ist einfach Best^^

Solange du nicht am Arp-Cap bist ist ArPen immer deutlich besser als jeder andere Stat, auch als Hit und auch in kompletten 277-Gear (wobei du dann irgendwann am Cap sein müsstest). Das liegt einfach daran, dass kurz vor dem Cap die Schadensreduzierung durch Rüstung so extrem hoch ist.

dann gebt mir auch ma ratschläge ...
wink.gif

Schmusipuh

Trinkets würd ich mir die tage wenn ich 60 Marken hab, statt dem (hit trinket) das Haste- Teil holen wollen. Macht das Sinn? Oder eher auf Dropluck von 10er Lady trinket hoffen? und als 2tes Trinket is ja klar Sauerfangs Teil. Nur droppt das halt nicht oft genug, oder aber ich roll meine Standart > 10 XD

Hals is noch verbesserungswürdig da kein ARP und Mein Ring hat kein ARP ... wie gesagt kommt halt immer aufs Dropglück/Rollglück an
wink.gif

Bisserl viel hit hab ich auch, aber ich habe z.b hit gesockelt in der Hinsicht das "Hit-Trinket" bald auszutauschen und dann fehlen mir ja einiges an Hit fürs Hit-cap

@Nachtmond

Das ist richtig aber der DMG bzw. die DPS die ich erhalten hätte, wenn ich 2 Hit Sockel gegen Arp getauscht hätte. Wären genau 7 DPS gewesen, ich erzähl das ja nicht aus Spass sondern habs mir vorher im RAWR angeschaut.
Der erste Stein hätte 5 gebracht der 2. noch 2 DPS das war mir entschieden zu wenig um dafür das "Risiko" zu erhöhen nicht zu treffen.
Das ist eine "Verbesserung" im Promille Bereich wenn man 12k DPS hat...aber danke für die Anregung und das Equip ist ja jetzt auch ein wenig anders
smile.gif

Schmusipuh hat gerade heal Equip an denke aber er möchte eher was zum Feral gear wissen daher schau ich da nicht weiter

kenn mich leider mit tank nicht aus deswegen kann ich da nicht viel zu sagen....
aber ein fehler ist mir sofort aufgefallen..... du bist alli
wink.gif

nein spass bei seite......... next pls

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&cn=Billybobcow

wenn ich mich nicht verechnet habe bist du über dem critcap , könntest das lootship-trinket gegen das halion trinket tauschen und die 12zm 10 crit durch 12zm durch 10haste ersetzen
smile.gif

/e http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&cn=Kringou

Hey Figetftw, ich gehe mal davon aus das du eigtl Heal(Signatur) , weil du grad im Armory Tank gear trägst
wink.gif

Dann bewerte ich mal das Tankgear:
-Skillung is Supi
-Gear soweit auch Supi, wobei du "Das Schwarze Herz" durch das PDK Trinket tauschen könntest und den 245 ring gegen den Icc 25 Rnd Drop Ring.

So nun zu mir: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&cn=Lelamous
Mainspec: Eule

Mfg Lela

Ps: Ich weis das ich 1% zu viel hit habe bzw 1-2 Sockel tauschen könnte
wink.gif

Figetftw dein Bildchen is zwar nett, aber Gelassenheit in einem AE fight is fail! Mögen wir von der sehr unwarscheinlichen Situation ausgehen das alle Gruppen außer deiner bei ca 90% hp sind und ausgerechnet deine Gruppe bei 10% hängt wärs ja ok, aber wann kommt das mal vor.

wo? was? bildchen?

kommt hlat drauf an in welcher gruppe du bist
wink.gif
in der heiler gruppe sehr selten das stimmt aber in einer meele gruppe? dann schon öfter
smile.gif

Zurück